Prins LPG Anlage (Auto springt schlecht an)

Diskutiere Prins LPG Anlage (Auto springt schlecht an) im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Tag, Ich habe mir Crysler gekauft mit eingebauten Prins Gasanlage Typ VSI. Bin halbes Jah damit ohne Probleme gefahren. Doch jetzt dauert...

  1. #1 Neuwald24, 16.12.2021
    Neuwald24

    Neuwald24 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.12.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Guten Tag,

    Ich habe mir Crysler gekauft mit eingebauten Prins Gasanlage Typ VSI. Bin halbes Jah damit ohne Probleme gefahren. Doch jetzt dauert es sehr lange bis mein Auto anspringt, und das nur wenn ich mit Gas gefahren bin und Motor ausschalte. Wenn ich nur mit Benzin fahre, dann springt das Auto ganz normal an. Kennt sich damit jemand aus, was das Problem sein kann?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 17.12.2021
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Verdampfer ist undicht, Gas wird in das Saugrohr geleitet
     
  4. Bene89

    Bene89 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    gilt das auch für die Evp500 Verdampfer?

    Mein Auto (W220 S350 M112) ist frisch umgerüstet und springt kalt jetzt nur widerwillig an (orgelt ca. 5 Sekunden und rumpelt dann langsam an).

    MfG Bene
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Wenn das frisch umgerüstet ist, solltest bei Deinem Umrüster reklamieren. Da können wir hier kaum weiterhelfen ohne selbst am Auto zu sein. Du hast Gewährleistung und der hat nebenbei noch Deine Kohle.
     
  6. Bene89

    Bene89 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    das ist mir bewusst.

    Es hätte ja sein können, dass das ein Fehler ist, der schon einschlägig bekannt ist.

    Mit meinem Umrüster steht ohnehin noch ein Gespräch an, so richtig zufrieden bin ich nicht...

    Heute morgen sprang er ganz normal an. Ich muss da erstmal ein Muster herausfinden...

    MfG
     
  7. #6 V8gaser, 18.12.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.608
    Zustimmungen:
    1.038
    Ist das von Anfang an - nur beim Warmstart!! - lieg es an der KL15 Anbindung.
    Undichten VD wie in#1 könnt man evtl an dem fehler "Druckverlust wärend Motor steht" erkennen
     
  8. Anzeige

Thema:

Prins LPG Anlage (Auto springt schlecht an)

Die Seite wird geladen...

Prins LPG Anlage (Auto springt schlecht an) - Ähnliche Themen

  1. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  2. M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?

    M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?: Hallo Ich bräuchte bitte von den erfahrenen Leuten hier Hilfe. Es geht um meinen 530i mit Prins VSI 2. Verbaut seit über 10 Jahren jetzt und...
  3. Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?

    Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...
  4. Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage

    Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage: Seit ca. drei Jahren ist in meinem Mazda CX 5 eine Prins DLM verbaut. Es gab nie Probleme bis ich vor ein paar Wochen merkte, dass der Mortor in...
  5. An die N62 Fahrer mit Prins Anlage

    An die N62 Fahrer mit Prins Anlage: Hallo Leute, welche einbauweise der Einblasdüsen in die Ansaugbrücke ist die stabilste weise. Bei meinem sind die Düsen eingeklebt dann kommt...