Prins/ Keihin Einspritzrail leicht gequetscht/defekt

Diskutiere Prins/ Keihin Einspritzrail leicht gequetscht/defekt im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, ich habe eine Frage. Ich habe einen Unfallwagen gekauft der eine 4 Zyl. Prins VSi hatte. Die Anlage ist erst 11 Monate alt. Bei dem...

  1. #1 StyLeZ P, 04.09.2010
    StyLeZ P

    StyLeZ P AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe eine Frage. Ich habe einen Unfallwagen gekauft der eine 4 Zyl. Prins VSi hatte. Die Anlage ist erst 11 Monate alt. Bei dem Aufprall wurde der Motor an die Spritzwand gedrückt und dabei die Keihin Einspritzrail leider etwas gequetscht.
    Daher bräuchte ich das Plastikteil welches ich auf dem Bild umrandet habe. Kann man das einzeln beziehen? Kann man es vlt mit gutem Kleber o.ä. abdichten? Wieviel bar Druck sind an dieser Stelle?

    Das gemeinte Teil ist hier zu sehen:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich würde die Rail ungern "wegschmeißen" und Neu kaufen müssen, nur wegen einer kleinen Quetschung.

    Ein Bekannter von mir hat Connections zu einem CNC'ler. Der meinte dieser könnte mir für 50 Euro ein genau gleiches teil erstellen. Macht das Sinn? Ich meine, eine Neue Rail kostet ja über 300 Euro.
    Zumal ich die Anlage bei mir erst einbauen will, und es dann vermutlich probleme mit der Eintragung gäbe, weil das Teil ja nicht geprüft ist.

    Ich wäre über eine Antwort sehr erfreut.

    Schönes Wochenende euch allen :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 gascrack66, 04.09.2010
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    na vielleicht schreibt hier der rabe oder wer noch was zum einzeln setzen, dann brauchst du die euros für das drehen nicht mal ausgeben
     
  4. #3 Xsaragas, 04.09.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    ist ein 4er Rail neuere Sorte?

    Kannst Du gegen Erstattung der Versandkosten und ein Trinkgeld (von Dir wählbar) haben.

    Gruss
    Xsaragas
     
  5. #4 StyLeZ P, 04.09.2010
    StyLeZ P

    StyLeZ P AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Oh, das mir so schnell welche angeboten werden hätte ich ja nicht gedacht. Das ist ja super. Hab auch schon PNs bekommen.

    Ich suche ebenso noch einen Gastank 600x270 oder 600x240 mit 30° wo mein Tomasetto Multiventil passt. Natürlich mit Gutachten und befestigungsmaterial.

    Hat da vlt jmd noch einen Günstigen? Der Irene Tank der bei der Anlage im Unfaller dabei war passt leider nicht in meine Radmulde.
    Sonst würde ich bei ibäj zuschlagen, da bekommt man solche für knapp 120 Euro inkl. Versand.

    Und noch eine andere Frage. Ich habe gesehen das ich die Blauen Keihin Injektoren habe. Mein Motor hat 85kw (2.0 8V aus dem Skoda Fabia, MKB: AZL). Die Blauen sind ja maximal für 21,5kw pro Zylinder ausgelegt, also insgesamt 86 kw.
    Sollte also rein theoretisch noch funktionieren?



    @Xsaragas
    Neurer Sorte? Keine ahnung, ist das wie auf dem Bild abgebildet, Anlage ist wie gesagt knapp 11 Monate alt.

    Danke schonmal für die Antworten.
     
  6. #5 Rabemitgas, 04.09.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Stylez.

    Super wenn Darius eins hat, hab auch noch ein paar Railleisten liegen. Aber von mir hätteste das nicht soooo günstig bekommen ;) weil....einzelnd gibt es die idr. nicht zu kaufen.

    Für nen Tank kannst du gerne mal bei mir in den Shop schauen.

    Gruß Armin P.s. du must noch schauen wo du das AGG herbekommst, aber da kann ich auch helfen.
     
  7. Anzeige

  8. #6 StyLeZ P, 04.09.2010
    StyLeZ P

    StyLeZ P AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    In deinem Shop habe ich schon geschaut. 120 Euro plus Versand...
    Was kommt an Versand dazu?

    AGG? Abgasgutachten?

    Ich hab dich mal in ICQ angeschr. ;)
     
  9. #7 Rabemitgas, 04.09.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Versand kannst du auch im Warenkorb einsehen. ICQ ist keine gute Idee, dort hab ich schon nen Jahr nicht mehr rein geschaut. Für Fragen am besten anrufen.


    Gruß Armin
     
Thema: Prins/ Keihin Einspritzrail leicht gequetscht/defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Einspritzrail

    ,
  2. keihin einspritzrail

    ,
  3. prins einspritzrail

    ,
  4. lpg einzeln keihin befestigen,
  5. keihin einspritzrail prins vsi 4-zyl halterung,
  6. keihin druck,
  7. gas-einspritzrail,
  8. gas einspritzrail,
  9. erdgas einspritzrail,
  10. keihin injectoren,
  11. lpg autogas prins vsi keihin einspritzrail 4-zyl gelb,
  12. lpg einspritzrail,
  13. einspritzrail autogas,
  14. prins vsi keihin 4er rail einzeln verbauen ,
  15. keihin einspritzrails,
  16. defekte Gas Rail,
  17. Druck zu Einspritzrails,
  18. keihin lpg defekt,
  19. einspritzrail prins,
  20. Prins Keihin Einspritzrail,
  21. einspritzrail gas,
  22. keihin gelb
Die Seite wird geladen...

Prins/ Keihin Einspritzrail leicht gequetscht/defekt - Ähnliche Themen

  1. Biete Prins/Keihin Injektoren "blau" neu 50€

    Biete Prins/Keihin Injektoren "blau" neu 50€: Hallo, ich habe hier: 1x 2er Injektorrail 1x 3er Injektorrail 1x 4er Injektorrail 1x 5er Injektorrail 1x Verdampfer grün? 1x Filter für Paraffine...
  2. Hyundai i30 1.6 GDI mit Prins/ecoengines DLM 2.0

    Hyundai i30 1.6 GDI mit Prins/ecoengines DLM 2.0: Auto: - Hersteller: Hyundai​ - Typ: i30 Kombi - Schadstoffklasse: EURO 6 - Motor: 1.6 GDI 135PS - Getriebe: Schaltung - Baujahr: 07/15 - KM-Stand...
  3. Hyundai Grandeur mit ICOM-Anlage alternativ Prins/Lovato, wer kennt Vor-Nachteile

    Hyundai Grandeur mit ICOM-Anlage alternativ Prins/Lovato, wer kennt Vor-Nachteile: Habe eine ICOM Anlage verbaut, jetzt mit der Anlage 220.000 km gefahren mit der Anlage circa 215.000km... Probleme gibts bei der Anlage mit der...
  4. Probleme mit Prins/Volvo 940

    Probleme mit Prins/Volvo 940: Servus an alle :) Obwohl ich zwar bei euch neu bin, muss ich gleich mit lästigen Fragen kommen Habe mit vor einigen Monaten einen guten alten...
  5. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...