PRINS für 2k oder BRC für 800 in PL?
Diskutiere PRINS für 2k oder BRC für 800 in PL? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, ich habe ein Hyundai Coupé BJ 2004 und auch glücklich damit, nur leider verbraucht das Auto viel mit 11l+, daher möchte ich auf LPG aufrüsten....
Thema:
PRINS für 2k oder BRC für 800 in PL?
Die Seite wird geladen...
-
PRINS für 2k oder BRC für 800 in PL? - Ähnliche Themen
-
Prins Gasanlage - Hilfe für Reparatur benötigt
Prins Gasanlage - Hilfe für Reparatur benötigt: Hallo zusammen, da ich nicht weiß wie ich mein Problem kompakt im Titel einbringen soll, möchte ich mein Problem mit der Gasanlage näher... -
Injektoren für prins vsi 2.0
Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren... -
Software für Prins V2 Anlagen
Software für Prins V2 Anlagen: Moisen, bin neu hier im Forum und würde gerne wissen, ob es auf dem Markt eine Software gibt, mit der ich meine Prins V2 Anlage einstellen kann.... -
Suche Kabelbaum prins VSI 2 und Kn8 Kabelbaum für 6 Zylinder
Suche Kabelbaum prins VSI 2 und Kn8 Kabelbaum für 6 Zylinder: Hallo zusammen, suche den Hauptkabelbaum der VSI 2 und den injektorkabelbaum der VSI 2 für Kn8 injektoren 6 Zylinder. Kann auch gebraucht sein. -
Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover
Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover: Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI