Prins EvP 500 Geräusche

Diskutiere Prins EvP 500 Geräusche im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Abend, habe ja meinen A3 mit einer Prins VSI DI 2.0 umrüsten lassen. Mittlerweile wird ja der EVP 500 Verdampfer verbaut. Dieser wurde bei...

  1. #1 t4danny, 27.05.2022
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Guten Abend,

    habe ja meinen A3 mit einer Prins VSI DI 2.0 umrüsten lassen. Mittlerweile wird ja der EVP 500 Verdampfer verbaut. Dieser wurde bei mir an der Spritzwand verbaut und überträgt im Betrieb extreme tickernde / klopfende Geräusche in den Innenraum.
    Es ist nicht mein erster Verdampfer der an eine Spritzwand verbaut wurde, aber ich hatte noch nie solche Geräusche wie jetzt beim EVP 500. Man spürt es sogar richtig in der Hand, wenn man den Verdampfer festhält.
    Ist das bei dem Verdampfer normal und muss somit Gummi gelagert werden oder kann ich hier von einem defekten Verdampfer ausgehen?
    VG Danny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins EvP 500 Geräusche. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 t4danny, 02.06.2022
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Habe das Geräusch nun selber gelöst. Habe ein Gummilager anstatt der Schraube als Halterung genommen und nun ist alles ruhig.
     
Thema:

Prins EvP 500 Geräusche

Die Seite wird geladen...

Prins EvP 500 Geräusche - Ähnliche Themen

  1. Prins Gasanlage macht geräusche

    Prins Gasanlage macht geräusche: Hallo, habe ein Opel Astra J BJ 2012 mit Prins Gasanlage und habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich den Motor abstelle kommen von hinten...
  2. Prins Steuergerät verliert immer Parameter - Geräusche beim Beschleunigen

    Prins Steuergerät verliert immer Parameter - Geräusche beim Beschleunigen: Hallo, da ich leider nicht vom Fach bin und im Netz bzw. hier im Forum keine Lösungen/Antworten auf die Probleme meiner Prins Gasanlage finden...
  3. Prins VSI Verdampfergeräusche

    Prins VSI Verdampfergeräusche: habe seit Anfang Mai 2008 eine Prins VSI in meinem BMW Z3 (Bj. 98, 1,8Ltr), bin gleich danach nach Italien gefahren, wo ich das Geräusch zuerst...
  4. Prins VSI 1 Spezialwerkzeug

    Prins VSI 1 Spezialwerkzeug: Hallo an alle! Habe mich seit einigen Wochen intensiv in die Gasanlagenthematik eingearbeitet und mein neu erworbener Gebrauchter ist jetzt...
  5. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...