Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.

Diskutiere Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um. im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, im Anhang die Ausgabe der Diagnosesoftware. Kein Gasdruck. Der Gasphasenfilter mit Drucksensor wurde kürzlich schon einmal erneuert. Der...

  1. #1 volkerrausch, 31.01.2024
    volkerrausch

    volkerrausch AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    im Anhang die Ausgabe der Diagnosesoftware. Kein Gasdruck.
    Der Gasphasenfilter mit Drucksensor wurde kürzlich schon einmal erneuert.
    Der Verdampfer wurde ebenfalls schon mit dem Reparaturset aus Dichtungen überholt.
    Tank ist voll. Einsatz ca. 300.000 km, seit dem Jahr 2005.
    Kein Fehler im Fehlerspeicher hinterlegt.
    Ich habe das blaue Magnetventil am Flüssigphasenfilter des Verdampfers gekauft. Der Tausch ist sehr! aufwendig, da mein Fahrzeug (Megane2 CC, 120kW, 4 Zylinder) extrem verbaut ist.
    Kann das der Fehler sein, oder hat jemand einen Vorschlag, was ich besser vorher testen soll?

    Vielen Dank an alle, die mir schreiben. Diagnose.jpg
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 31.01.2024
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.638
    Zustimmungen:
    1.050
    Gasdruck minus 321 bar?? Wird schwierig :-) Da dürfte ein Elektrowurm zugeschlagen haben, wenn nicht das SG platt ist...
     
    Autogas-Rankers gefällt das.
Thema:

Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.

Die Seite wird geladen...

Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um. - Ähnliche Themen

  1. Prinsanlage 8Zylinder gesucht

    Prinsanlage 8Zylinder gesucht: Hallo Ich bin Neu hier. suche auf diesem Wege eine gebrauchte Prinsanlage 8 Zylinder.
  2. Probleme mit Prins VSI 1 in Peugeot 206 (2.0 136PS) / Auslesen in Südhessen?

    Probleme mit Prins VSI 1 in Peugeot 206 (2.0 136PS) / Auslesen in Südhessen?: Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Problem mit der Prins Gasanlage im Peugeot 206 (2.0 136 PS, 180 TKM) meiner Frau. Kurz zur Vorgeschichte,...
  3. Einstellwerte Prins VSI1

    Einstellwerte Prins VSI1: Hallo liebe Community, ich habe ein paar Fragen zu meinen Einstellungen. Zu aller erst das Auto: BMW E60 530xi Als ich das Auto gekauft habe,...
  4. Prins VSI2 schaltet sporadisch beim Beschleunigen ab

    Prins VSI2 schaltet sporadisch beim Beschleunigen ab: Hi Leute, folgendes passiert seit 3 Tagen. Es passiert sporadisch. Wenn ich voll beschleunige piepst der Knopf, zeigt nur noch einen Balken...
  5. Prins VSI1 Steuergerät flashen - bitte um Hilfe!

    Prins VSI1 Steuergerät flashen - bitte um Hilfe!: Hi zusammen, bei mir haben sich wie es ausschaut leider einige Parameter im SG verstellt die sich mit der Prins 2.51 oder so nicht ändern...