Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.

Diskutiere Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um. im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, im Anhang die Ausgabe der Diagnosesoftware. Kein Gasdruck. Der Gasphasenfilter mit Drucksensor wurde kürzlich schon einmal erneuert. Der...

  1. #1 volkerrausch, 31.01.2024
    volkerrausch

    volkerrausch AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    im Anhang die Ausgabe der Diagnosesoftware. Kein Gasdruck.
    Der Gasphasenfilter mit Drucksensor wurde kürzlich schon einmal erneuert.
    Der Verdampfer wurde ebenfalls schon mit dem Reparaturset aus Dichtungen überholt.
    Tank ist voll. Einsatz ca. 300.000 km, seit dem Jahr 2005.
    Kein Fehler im Fehlerspeicher hinterlegt.
    Ich habe das blaue Magnetventil am Flüssigphasenfilter des Verdampfers gekauft. Der Tausch ist sehr! aufwendig, da mein Fahrzeug (Megane2 CC, 120kW, 4 Zylinder) extrem verbaut ist.
    Kann das der Fehler sein, oder hat jemand einen Vorschlag, was ich besser vorher testen soll?

    Vielen Dank an alle, die mir schreiben. Diagnose.jpg
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 31.01.2024
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.557
    Zustimmungen:
    1.033
    Gasdruck minus 321 bar?? Wird schwierig :-) Da dürfte ein Elektrowurm zugeschlagen haben, wenn nicht das SG platt ist...
     
    Autogas-Rankers gefällt das.
Thema:

Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.

Die Seite wird geladen...

Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um. - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 3 Di

    Prins VSI 3 Di: Tiguan 1,5 TSI eine Prins VSI 3 Di mit eVP-500 bekomme ich eine Störung im Motor Steuergerät mit Gemisch zu fett einmal wider zu mager dann...
  2. Prins VSI 1 dauerhaftes piepsen

    Prins VSI 1 dauerhaftes piepsen: Hallo, ich hab in meinem e46 eine Prins VSI drin und seit paar Wochen hatte ich Probleme am zweiten Zylinder (Fehlerspeicher ausgelesen) Aus...
  3. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  4. Prins 352/121004

    Prins 352/121004: Hallo, weiß jemand warum die Anlage von Prins mit der Nummer 352/121004 aus dem Programm verschwunden ist? Die entsprechende Fahrzeuge tauchen...
  5. Opel Insignia Prins VSI DI 2.0

    Opel Insignia Prins VSI DI 2.0: Guten Abend mein Opel Insignia hat eine Prins VSI DI 2.0. Der Wagen hat den A20NHT Motor mit 220 PS. Mich würde nun eine Leistungssteigerung...