Prins Anlage im ZAFIRA 1.8 / Erfahrungen ?

Diskutiere Prins Anlage im ZAFIRA 1.8 / Erfahrungen ? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Hat jemand eine PRINS - Anlage im Zafira 1,8 L 92 KW, schon länger im Gebrauch ? Würde mich Interessieren, kann mich nicht richtig...

  1. uno601

    uno601 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hat jemand eine PRINS - Anlage im Zafira 1,8 L 92 KW, schon länger im Gebrauch ?
    Würde mich Interessieren, kann mich nicht richtig entscheiden.
    Habe Angebote über KME Diego, Prins, BMC oder so ähnlich.
    Bitte schreibt was !!!!!
    DANKE Heiner
     
  2. Anzeige

  3. Friese

    Friese AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die gleiche Kiste 1,8 l mit LPG 70.000 KM 8 Ventiele durchgebrannt 1600.00€ schaden dank LPG E R G O Finger weg von LPG.
     
  4. #3 V8gaser, 22.08.2008
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Kommt auf den Motor an. Bei Opel gibts ein paar die sind nicht gasfest - im Zafira einen 1,6l und einen 1,8l - kommt auf den genauen MkB an.
    Ich hab hier zwei Zafiras am laufen, beide schon länger und ohne Probs (und ohne Flashlube)
     
  5. Friese

    Friese AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was ist MKB?
     
  6. #5 merlin, 22.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2008
    merlin

    merlin AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    IMO Mototkennbuchstabe(n)

    Wie z.B. mein X9 einen "KL"-Motor hat und mein oller Audi einen "SF" hatte

    CU
    merlin
     
Thema: Prins Anlage im ZAFIRA 1.8 / Erfahrungen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel zafira 1.8 gasfest

    ,
  2. autogasanlage zafira a 1 8

    ,
  3. autogas zafira 1 8

    ,
  4. welche opel zafira 1.8 ist gasfest?,
  5. Opel Zafira a gasfest,
  6. Autogasanlage für zafira a 1 8,
  7. opel zafira prinsanlage,
  8. mkb zafira 1 8 2005,
  9. autogas prins zafira 1.8,
  10. gasanlage zafira a 1.8,
  11. ist zafira 1.8 gasfest,
  12. lpg zafira a 1.8 forum,
  13. autogas mit zafira 1.8,
  14. opel zafira 1 8 2006 gasfest,
  15. opel zafira 1.8t erfahrung,
  16. forum opel zafira 1 8l lpg autogas,
  17. opel zafira b gasfest,
  18. zafira 1 8 autogas ,
  19. zafira 1.8 gasfest machen,
  20. lpg autogas opel zafira 1 8,
  21. zafira b 1.8 mit lpg,
  22. zafira a 1 8 gasfest,
  23. lpg zafira 1.8,
  24. opel zafira 1.8 92 kw forum,
  25. zafira a 1.8 erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Prins Anlage im ZAFIRA 1.8 / Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

  1. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  2. M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?

    M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?: Hallo Ich bräuchte bitte von den erfahrenen Leuten hier Hilfe. Es geht um meinen 530i mit Prins VSI 2. Verbaut seit über 10 Jahren jetzt und...
  3. Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?

    Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...
  4. Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage

    Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage: Seit ca. drei Jahren ist in meinem Mazda CX 5 eine Prins DLM verbaut. Es gab nie Probleme bis ich vor ein paar Wochen merkte, dass der Mortor in...
  5. An die N62 Fahrer mit Prins Anlage

    An die N62 Fahrer mit Prins Anlage: Hallo Leute, welche einbauweise der Einblasdüsen in die Ansaugbrücke ist die stabilste weise. Bei meinem sind die Düsen eingeklebt dann kommt...