Prins 352/121004

Diskutiere Prins 352/121004 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, weiß jemand warum die Anlage von Prins mit der Nummer 352/121004 aus dem Programm verschwunden ist? Die entsprechende Fahrzeuge tauchen...

  1. #1 blabla26, 04.02.2024
    blabla26

    blabla26 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    weiß jemand warum die Anlage von Prins mit der Nummer 352/121004 aus dem Programm verschwunden ist?

    Die entsprechende Fahrzeuge tauchen auch nicht mehr in der Umrüstliste von Prins auf, nur noch die 3L Variante die technische gleich ist, bis auf eben 2 Zylinder weniger.

    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins 352/121004. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.577
    Zustimmungen:
    1.211
    Vielleicht wäre es mal interessant zu wissen, um welche Fahrzeuge es sich hier handelt, dann könnte man evtl. schneller antworten.
     
  4. #3 blabla26, 04.02.2024
    blabla26

    blabla26 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    6
    Es geht um den 5L V8 mit Kompressor, der in Range Rover (Sport) und Jaguar Fahrzeugen eingebaut wurde. Motorkennbuchstabe 508PS.

    Letztes Jahr waren die Fahrzeuge in der Fahrzeugdatenbank von Prins geführt, jetzt sind sie wieder entfallen...
     
  5. #4 V8gaser, 05.02.2024
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.557
    Zustimmungen:
    1.033
  6. #5 blabla26, 05.02.2024
    blabla26

    blabla26 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    6
    Also wenn es Probleme gab, wäre es natürlich interessant zu wissen was für Probleme.

    Der 5L ist der Aj133. Von diesem wurde der AJ126 abgeleitet, also der 3L V6, ebenfalls mit Kompressor. Die Motoren sind absolut identisch, der Block ist absolut gleich groß, nur hat eben LL/Jaguar 2 Zylinder weggelassen.

    Sehr interessantes Bild dazu https://www.jaguarforums.com/forum/f-type-x152-72/shenanigans-begin-179548/

    Die Umbaukits für den AJ126 werden nach wie vor angeboten. Von daher kann ich das mit den Problemen nicht nachvollziehen.

    Vielleicht war die Nachfrage eher nicht so groß, aber nachdem die Kits mal offiziell angeboten wurden, wurde ja auch alles fertig gestellt inklusive ECE-R115.
     
Thema:

Prins 352/121004

Die Seite wird geladen...

Prins 352/121004 - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 3 Di

    Prins VSI 3 Di: Tiguan 1,5 TSI eine Prins VSI 3 Di mit eVP-500 bekomme ich eine Störung im Motor Steuergerät mit Gemisch zu fett einmal wider zu mager dann...
  2. Prins VSI 1 dauerhaftes piepsen

    Prins VSI 1 dauerhaftes piepsen: Hallo, ich hab in meinem e46 eine Prins VSI drin und seit paar Wochen hatte ich Probleme am zweiten Zylinder (Fehlerspeicher ausgelesen) Aus...
  3. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  4. Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.

    Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.: Hallo, im Anhang die Ausgabe der Diagnosesoftware. Kein Gasdruck. Der Gasphasenfilter mit Drucksensor wurde kürzlich schon einmal erneuert. Der...
  5. Opel Insignia Prins VSI DI 2.0

    Opel Insignia Prins VSI DI 2.0: Guten Abend mein Opel Insignia hat eine Prins VSI DI 2.0. Der Wagen hat den A20NHT Motor mit 220 PS. Mich würde nun eine Leistungssteigerung...