Prins 2.0 Anlage Bmw 323ci Injektoren klickern lautes tickern

Diskutiere Prins 2.0 Anlage Bmw 323ci Injektoren klickern lautes tickern im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; ich spreche nicht von hängenden Injektoren. wieviele BRC und Prins VSI 2 hast schon eingebaut. Bitte auch dieses mal antworten... hast dich in nem...

  1. #41 Black_A4, 25.10.2017
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Keine einzige. Ich verbaue nur hochwertige Anlage ;-) Und warum sollte ich mich drücken?
     
  2. Anzeige

  3. #42 V8gaser, 25.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Schad, ich hätte es gerne erklärt, aber mit dem Satz hast es beendet.
    Und der letzte post an Klaus war der Deckel auf den Topf :-)
    Liegt also doch nicht an mir, ich hätt es versucht.
     
  4. #43 BMWLPG1, 25.10.2017
    BMWLPG1

    BMWLPG1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.10.2017
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Danke für den Tipp genau das habe ich heute gemacht. Ich würde sagen das ganz ist zu 80 % besser geworden. Aber hört man ganz genau hin hört man es trotzdem noch. Nur meine Freundin hört nichts :biggrin::biggrin::biggrin:
     
  5. #44 Adi-LPG, 26.10.2017
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Du hast mir doch etwas unterstellt!
    Und Klaus hat erst auf deine Aussage hin meine Frage genauso interpretiert, als wenn ich dir irgendwas hätte unterstellen wollen!!!
    Nochmal, ich hab nur gefragt, ob das im Prinzip so ohne weiteres möglich ist mit AGG. Ich wusste zB nicht, das die bis zu einer bestimmten Leistungsgrenze „mitgehen“.
    Hätte ja auch ne Sonderabnahme sein können, hab halt nur wenig Ahnung und deswegen hab ich gefragt.
    Aber egal, hab echt keine Lust mehr.
     
    BMWLPG1 gefällt das.
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Ich hab auch keine Lust, hier weiter zu schreiben. Der jenige wo behauptet noch keine VSI2 verbaut zu haben aber meinst, dass die Injektoren verkleben (woher der das wohl weiß?) , soll ja mal bitte eine Umrüstung eines Euro 6(mit R115) mit seinen hochwertigen Gasanlagen zeigen.....auf gehts...
     
  7. #46 Adi-LPG, 29.10.2017
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Das ist jetzt aber nicht auf mich bezogen???
     
  8. #47 Black_A4, 29.10.2017
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Nein auf mich. Hatte noch keine Euro 6 Umrüstung daher gibt es auch nichts zu zeigen. Aber du bist schon ein dufter Kerl der eine R115 verbauen kann bei der alles fix und fertig inkl. Anleitung geliefert wird. Dafür hast du meinen tiefsten Respekt verdient, wirklich...
     
    CHGA gefällt das.
  9. #48 Adi-LPG, 29.10.2017
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Und warum genau haust du mir das jetzt um die Ohren?
    Oder fehlt da nur ein @540V8 oder ähnlicher Hinweis?
     
  10. #49 Black_A4, 29.10.2017
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    War nicht auf dich bezogen
     
  11. #50 BMWLPG1, 29.10.2017
    BMWLPG1

    BMWLPG1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.10.2017
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Geiles Forum :sad:
     
  12. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    @Black_A4: Du weißt ja nicht mal wie das mit der R115 überhaupt läuft. Du liest irgendwas und gibst es hier wieder.
    Wie das wirklich ausschaut, wissen wir Umrüster hier. Aber diese Infos bleiben Intern, geht auch keinen was an.
    Finde ich auch sehr bemerkenswert von Dir. Noch nie ne Prins verbaut aber Halbwissen posten....Respekt.
     
  13. CHGA

    CHGA AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    35
    Das mit dem 115er-Kram ist fast wie "Malen nach Zahlen". Haste Recht.:smile:
     
    Black_A4 gefällt das.
  14. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Und genau diese Aussage sagt mir, dass Ihr überhaupt nix wisst. Und das ist auch gut so. Ich muss echt schmunzeln....
    Allein der Thread, der mit "Aus und Vorbei" beginnt, find ich amüsant. Nichts ist aus und vorbei. Es geht weiter und sogar besser....
     
  15. CHGA

    CHGA AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    35
    Wir wissen nicht alles, Klaus. Das stimmt auch wiederum. Der Thread "Aus und Vorbei" kam doch von einem Profi. Hatte der nun auch keine Ahnung?
     
    Black_A4 gefällt das.
  16. #55 540V8, 29.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2017
    540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Was heißt keine Ahnung? Eher Torschlußpanik. Am Anfang dieses Threads hab ich mich eben bei meinen Importeuren und TÜV informiert und mich einfach zurückgelehnt und geschaut wie die Dinge laufen. Alles braucht seine Zeit und es läuft nicht schlecht.
    Nur interne Infos geb ich hier nicht raus. Dazu muss ich erst mal Ross und Reiter kennen.
    Ich finds nur witzig wie sich manche hier für obergescheit halten, durch die Blume Umrüster als doof und unfähig bezeichnen und in der Realität null Ahnung haben. Aber wie gesagt, als Gegenleistung schweige ich, wie die anderen Umrüster hier auch. Der Ton macht ganz einfach die Musik.
     
    V8gaser gefällt das.
  17. CHGA

    CHGA AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    35
    Die 115R Thematik ist kein Staatsgeheimnis. Jeder, der will, kann sich die Infos von anderer Stelle einholen.

    Dass die anderen schweigen, ist nachvollziehbar, wo doch nicht alles in trockenen Tüchern zu sein scheint.
     
    Black_A4 gefällt das.
  18. #57 Black_A4, 29.10.2017
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Ich falle gleich vom Stuhl :-))) Umrüster Interne Informationen. Wissen nur wir Umrüster hier. Den Shit den du rauchst hätte ich auch gerne.
     
    CHGA gefällt das.
  19. Anzeige

  20. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Was anderes fällt Dir nicht mehr dazu ein. Ärmlich....
     
  21. #59 V8gaser, 29.10.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Drehst grad ab oder wie ? :-) Na da brauchst nicht über meinen Charakter herziehen wenn du selber so rumeierst wie momentan. Nix produktives, nur maulen - wenns dich glücklich macht.
    Was Klaus mit intern meint - du würdest dich wundern (aber sicher nicht glauben :-) was bei uns Großhändler etc anrufen, bzw wir uns untereinander austauschen.
    Da steht längst nicht alles im .net wie ihr glaubt. Auch dadurch, das wir laufend beim TÜV stehen und viel mit involvierten Leuten reden - HWK, Innung - erfährt man viel.
    Und dann wird durch Leut wie euch im net auch noch all zu oft so viel Käse breitgetreten.....

    So, nu lass deinen momentanen Unmut wider los. Dein Spezl soll seinen Senf auch draufstreichen. Ich muss eh noch bein Rasenmäher die Kupplung für den Laubkehrer anschrauben, und dann geht bald Football los - ist wichtiger.

    Jupp, einige Kasperle sorgen immer für Unterhaltung - nur leider nicht für wirkliche Hilfe bei Problemen.
     
Thema: Prins 2.0 Anlage Bmw 323ci Injektoren klickern lautes tickern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e39 525i gasdüsen

    ,
  2. lpg reducer passat

    ,
  3. tickern bmw n62

    ,
  4. bmw n54 injektoren tickern
Die Seite wird geladen...

Prins 2.0 Anlage Bmw 323ci Injektoren klickern lautes tickern - Ähnliche Themen

  1. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  2. M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?

    M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?: Hallo Ich bräuchte bitte von den erfahrenen Leuten hier Hilfe. Es geht um meinen 530i mit Prins VSI 2. Verbaut seit über 10 Jahren jetzt und...
  3. Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?

    Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...
  4. Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage

    Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage: Seit ca. drei Jahren ist in meinem Mazda CX 5 eine Prins DLM verbaut. Es gab nie Probleme bis ich vor ein paar Wochen merkte, dass der Mortor in...
  5. An die N62 Fahrer mit Prins Anlage

    An die N62 Fahrer mit Prins Anlage: Hallo Leute, welche einbauweise der Einblasdüsen in die Ansaugbrücke ist die stabilste weise. Bei meinem sind die Düsen eingeklebt dann kommt...