Prins 1 VSI ruckelt im leerlauf

Diskutiere Prins 1 VSI ruckelt im leerlauf im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Habe eine BMW E39 bj.1997 520i,150ps. Bei meiner Prins Gasanlage ruckelt das Auto im Leerlauf. Meistens eher beim warm meine ich. Zündkerzen...

  1. #1 sina_ee, 07.10.2020
    sina_ee

    sina_ee AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine BMW E39 bj.1997
    520i,150ps.

    Bei meiner Prins Gasanlage ruckelt das Auto im Leerlauf. Meistens eher beim warm meine ich.

    Zündkerzen habe ich mir Bosch iridium eingebaut.
    Filter gewechselt.

    Liegt das an den Zündspulen?

    Kann man den Leerlauf über bexprins Software einstellen?

    Wenn ja welche Werte sollten bei mir sein bzw. Angezeigte werden.
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 07.10.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Ich würde zumächst andere (normale) Zündkerzen (von NGK) probieren, wenn der Wechsel nicht schwierig ist.
     
Thema:

Prins 1 VSI ruckelt im leerlauf

Die Seite wird geladen...

Prins 1 VSI ruckelt im leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Prins Golf 6 GTI -ruckelt und säuft ab

    Prins Golf 6 GTI -ruckelt und säuft ab: Moin, seit heute morgen ruckelt mein Golf auf Gas und geht nach wenigen Sekunden komplett aus. Es ist eine Prins V1 verbaut für...
  2. Prins vsi1 ruckelt nur auf lpg

    Prins vsi1 ruckelt nur auf lpg: Hallo zusammen, Ich Schilder mal mein Problem. Auto läuft auf Benzin einwandfrei jedoch auf lpg ruckelt er bei bestimmten Drehzahlen ähnlich wie...
  3. 2007er Golf GTI mit Prins VSI2 ruckelt

    2007er Golf GTI mit Prins VSI2 ruckelt: Servus beinand. Ich habe seit einem Jahr einen GTI mit LPG Anlage. Bisher lief er auch tadellos. Seit einiger Zeit hat er das Problem, dass er bei...
  4. Prins VSI 1 ruckelt während des Beschleunigens

    Prins VSI 1 ruckelt während des Beschleunigens: Mein Auto ruckelt extrem stark während des Beschleunigens und es blinkt die Motorkontrollleuchte. Beim ganz langsamen Beschleunigen taucht dieser...
  5. (e36 316i) Prins VSI ruckelt stark

    (e36 316i) Prins VSI ruckelt stark: Moin zusammen! Ich bin fast absolut ahnungslos von LPG, das vorab. Ich habe mir vor ein paar Monaten einen 316i Compact (1995) mit einer Prins...