Prins 1 VSI ruckelt im leerlauf

Diskutiere Prins 1 VSI ruckelt im leerlauf im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Habe eine BMW E39 bj.1997 520i,150ps. Bei meiner Prins Gasanlage ruckelt das Auto im Leerlauf. Meistens eher beim warm meine ich. Zündkerzen...

1. #1 sina_ee, 07.10.2020
    sina_ee

sina_ee AutogasTestSchreiber

Habe eine BMW E39 bj.1997
    520i,150ps.

Bei meiner Prins Gasanlage ruckelt das Auto im Leerlauf. Meistens eher beim warm meine ich.

Zündkerzen habe ich mir Bosch iridium eingebaut.
    Filter gewechselt.

Liegt das an den Zündspulen?

Kann man den Leerlauf über bexprins Software einstellen?

Wenn ja welche Werte sollten bei mir sein bzw. Angezeigte werden.

2. Anzeige

3. #2 mawi2012, 07.10.2020
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Ich würde zumächst andere (normale) Zündkerzen (von NGK) probieren, wenn der Wechsel nicht schwierig ist.

Thema:

Prins 1 VSI ruckelt im leerlauf

Die Seite wird geladen...

Prins 1 VSI ruckelt im leerlauf - Ähnliche Themen

1. N52 530i mit Prins VSI ruckelt

N52 530i mit Prins VSI ruckelt: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Aktuell weiß ich nicht mehr weiter. Mein von Armin mit einer VSI1 2010 umgerüsteter...
  2. 1er BMW mit Prins VSI ruckelt

1er BMW mit Prins VSI ruckelt: Hallo zusammen, ich bin seit heute Besitzer eines Gas-Autos. Es ist mein erster Gas Wagen, habe also in der Hinsicht keinerlei Erfahrung. Es ist...
  3. Prins VSI ruckelt und Tank seltsam

Prins VSI ruckelt und Tank seltsam: Hallo Habe einen Mercedes C200 W202 mit einer Prins VSI 2. Auto hat jetzt 163tkm gelaufen, davon ca. 80tkm auf Gas. Hab da zwei Probleme mit ihr:...
  4. E46 318iA mit N46 ruckelt und läuft nicht mehr sauber im Leerlauf, Prins VSI

E46 318iA mit N46 ruckelt und läuft nicht mehr sauber im Leerlauf, Prins VSI: Hi! Ich wende mich auch mal an dieses Forum, da ich irgendwie das Gefühl habe, einen möglichen Schaden durch LPG zu haben. Der Text ist von mir...
  5. Prins VSI ruckelt unter Last

Prins VSI ruckelt unter Last: Erstmal Hallo miteinander!! Hoffe Ihr Profis könnt mir hier helfen. Folgendes Problem liegt an meinen E39 540i mit einer Prins VSI vor: Das...