Prince Gasanlage spinnt und piept

Diskutiere Prince Gasanlage spinnt und piept im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, hoffe ich bin hier richtig. Ich habe folgende probleme: Es fing mit nem ruckeln bei der umschaltung von bezin auf gas an, ca 1 woche später...

  1. #1 DerWolff01, 21.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2015
    DerWolff01

    DerWolff01 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hoffe ich bin hier richtig.
    Ich habe folgende probleme:
    Es fing mit nem ruckeln bei der umschaltung von bezin auf gas an, ca 1 woche später traten dann fogende probleme auf.

    1. der tank 64 l laut papiere , nach 18 litern ist ende und es rappelt an der zapfsäule
    2. die anzeige zeigt voll, und wenn die umschaltung erfolgen soll, geht der wagen aus und es piept ca. 18 mal
    3.ich muss immer einige sekunden Orgeln bis das auto ansprigt, ob kalt oder warm. wenn ich aber die sicherung der gasanlage rausnehme, springt der wagen sofort an.

    Woran kann das liegen?


    Mein auto: Renault Laguna Kombi, 1.6l 16v BJ:2000
    Meine verbaute anlage:Prince Autogas (kein VSI) eingebaut 2008 , tank geprüft bis 12.2017

    Bitte um Hilfe.Fahre mit vollem Gastank aber mit gezogener sicherung um nicht noch mehr probleme zu bekommen
     
  2. Anzeige

  3. #2 sparmartin, 22.02.2015
    sparmartin

    sparmartin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Schau mal ob beide Ventile ( das am Tank und das im Motorraum ) klicken wenn er Umschalten will ?
    Die Anlage piept wenn kein Gasdruck da ist.
    Beim rausnehmen der Sicherung machst Du ein Reset der Anlage und die Fehler sind raus.
    Wenn es bei Tanken rappelt hat das Füllventil ( vermutlich hast Du ein Multiventil ) abgeschaltet =80% erreicht.
     
Thema: Prince Gasanlage spinnt und piept
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. füller bei der gasanlage rappelt

    ,
  2. prince gasanlage

    ,
  3. gasanlag spinnt wenn es kalt ist

Die Seite wird geladen...

Prince Gasanlage spinnt und piept - Ähnliche Themen

  1. Prince Gasanlage 40 ppm in Inneraum Gasleitung wechseln

    Prince Gasanlage 40 ppm in Inneraum Gasleitung wechseln: Hi zusammen, nach langer langer Zeit und vielen verschiedenen Autos mit LPG-Umrüstung habe ich jetzt zum ersten Mal Pro bleme und wieder eine...
  2. Opel Zafira b opc Prince Gasanlage

    Opel Zafira b opc Prince Gasanlage: Wer kann meine Prince Gasanlage warten und eine Gemisch-Einstellung machen ?
  3. Einstellen einer Prince Gasanlage

    Einstellen einer Prince Gasanlage: Hallo bin neu hier im Forum und suche Software und Kabel zum einstellen einer Prince Gasanlage oder jemand der es kann. Danke schon mal für eure...
  4. Suche jmd. für Prince-Gasanlage Raum Düsseldorf oder NRW

    Suche jmd. für Prince-Gasanlage Raum Düsseldorf oder NRW: Hallo, ich suche jemanden im Raum Düsseldorf (oder in NRW), der sich mit Prince-Gasanlagen (nicht Prins) auskennt und mir eine solche kompetent...
  5. Prince Gasanlage schaltet nicht um ....

    Prince Gasanlage schaltet nicht um ....: Hallo zusammen, wir haben einen Bora (Golf 4) Bj2000 mit der 2,0l Maschine und einer Prince Gasanlage. Diese verrichtete auch immer Ihren Dienst....