Prince GAS Bigas Unrunder Lauf sowie ruckeln/34123 Kassel u. Umgebung

Diskutiere Prince GAS Bigas Unrunder Lauf sowie ruckeln/34123 Kassel u. Umgebung im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Abend, meine Freundin fährt einen Fiat Grande Punto (199) Sport (Turbo) Baujahr 01.08.07 T-jet 77KW (120PS). Das Auto haben wir seit etwa 2...

  1. #1 hamsterpumma, 22.06.2012
    hamsterpumma

    hamsterpumma AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Abend,

    meine Freundin fährt einen Fiat Grande Punto (199) Sport (Turbo) Baujahr 01.08.07 T-jet 77KW (120PS).

    Das Auto haben wir seit etwa 2 Jahren und die Gasanlage war bereits beim Kauf installiert. Bei der Gasanlage handelt es sich um eine von der Insolvenz zerstörte PrinceGAS Bigas Firma. Seit etwa über einem halben jahr macht die Anlage Probleme und es wird teilweise immer schlimmer. Unrunder Lauf(aber nur manchmal) und immer ein starkes ruckel bzw verschlucken beim beschleunigen. Kurz das Auto fährt Sch****. Wir haben schon alle möglichen Umrüster im raum kassel abgeklappert aber keiner will und kann sich mit der PrinceGas Anlage anfreunden-.- welche alternativen gibt es und kennt eventuell jemand einen Ümrüster, der sich noch an diese Anlagen traut? diagnosestecker ist ein 4 poliger. Gibt es irgendwo die diagnose software mit interface? ein Umrüster hat sich bereit erklärt aber nur wenn wir ihm beides mitbringen können?! für hilfe wäre ich bzw besonders meine freundin sehr dankbar.

    lg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 22.06.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns hamsterpumma

    Warum kommste denn nicht zu mir?? :)

    Gruß Armin
     
  4. #3 Maddin82, 24.06.2012
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Hast du die injektoren mit grünen bzw roten spulen oder mit silbernen ? Wenn silber ist bestimmt einer platt, hat sich bei mir auch in rekordzeit verabschiedet.

    Diagnosekbale is das gleiche wie bei allen anderen anlagen außer prins und brc, software gibts im netz z.b. hier: MEGAPOL Janusz Drypa - Samochodowe Instalacje gazowe - LPG - AUTOGAZ - Bigas SGISN

    Zum ändern der kennfelder muß man aber einen hardware dongle kaufen
     
  5. #4 Deichwaechter, 17.07.2012
    Deichwaechter

    Deichwaechter AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    die Software ist allerdings nicht Frei.

    da kann man nur grundeinstellungen ändern aber nicht das feine im kennfeld.
    ich habe mir vor kurzem eine frei version über gascom schicken lassen.
    du findest sie unter Gasshop24
     
  6. Anzeige

Thema: Prince GAS Bigas Unrunder Lauf sowie ruckeln/34123 Kassel u. Umgebung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prince gas software

    ,
  2. Prince Gas

    ,
  3. software Prince Gas

    ,
  4. prince gas anlage,
  5. prince gas werkstatt,
  6. prince autogas software,
  7. prince lpg software,
  8. prince-gas,
  9. prince gasanlage,
  10. prince gassoftware,
  11. gasanlage einstellen bigas,
  12. autogas kassel,
  13. lpg gas software ,
  14. autogas bigas software,
  15. Prince Autogas,
  16. prince erdgas werkstatt,
  17. prince gas einstellen,
  18. prince gasanlagen,
  19. PRINCEGAS PROGRAM,
  20. werkstatt für bi gas anlagen,
  21. erdgas werkstatt kassel und umgebung,
  22. gasanlage deutsche prince,
  23. gasumbau kassel,
  24. prins gasanlage kassel,
  25. prince gas probleme
Die Seite wird geladen...

Prince GAS Bigas Unrunder Lauf sowie ruckeln/34123 Kassel u. Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Jeep V8 - Prince / Bigas Anlage - Multiventil schaltet hin und her

    Jeep V8 - Prince / Bigas Anlage - Multiventil schaltet hin und her: Moin, heute, nachdem ich meinen Jeep von der Hebebühne gefahren habe, fing plötzlich an, das Multiventil am Tank Hecktisch zu klacken an. Es ist...
  2. Bigas/ Prince-Gas- Anlage Druckreglertemperatur zu niedrig

    Bigas/ Prince-Gas- Anlage Druckreglertemperatur zu niedrig: Hallo Leute, da ich noch neu hier im Forum bin will ich mich gleich mal vorstellen ;-) meine Daten: Passat 2,8l 4Motion BJ 2000 Prince Gas mit...
  3. Bigas/Prince im Mercedes Benz W211 E240

    Bigas/Prince im Mercedes Benz W211 E240: Hallo, meine Gasanlage muss noch eingestellt werden, ab ca. 100km/h geht das Motorlämpchen an und der Benz nimmt kein Gas mehr an. Also muss ich...
  4. Probleme im Winter, Standgas, Bei Last (Prince ´´Bigas``) Audi a4 1.6

    Probleme im Winter, Standgas, Bei Last (Prince ´´Bigas``) Audi a4 1.6: Hallo, habe seit längerem ein Problem, und hoffe hier hat wer ein Tip für mich, da mein Umrüster Insolvent ist und die anderen leider den Fehler...
  5. PrinceGas BiGas

    PrinceGas BiGas: Hallo... habe noch eine Prince Gas Anlage im Opel Zafira A... Umschalter ohne Funktion..ist tot... Gastank ist voll... Hab nun Verdampfer neu...