Preise quer durch D
Diskutiere Preise quer durch D im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; So, Feiertage vollbracht, wieder etliche km runtergerissen und etwas gewundert. Autohof um Kassel wollt 1.15 für LPG, im hohen Norden aufm Land...
Thema:
Preise quer durch D
Die Seite wird geladen...
-
Preise quer durch D - Ähnliche Themen
-
Tankstellenpreise futsch?
Tankstellenpreise futsch?: Hallo, wo ist denn das Thema mit den Tankstellenpreisen ? Oder bin ich blind -
wie hoch steigen die Preise noch ?!
wie hoch steigen die Preise noch ?!: Im Moment steigen die Preise hier in Schleswig-Holstein ja lohnt es sich bald noch auf meiner Fahrt vom Erzgebirge nach Schleswig Holstein habe... -
Gaspreise.... Benzinpreis-Blitz APP
Gaspreise.... Benzinpreis-Blitz APP: Hallo, ich bin neu in der LPG Gemeinde und muss jetzt meinen Audi A6 mit Vialle LPI zum zweiten mal tanken. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die... -
Autogaspreise aus Apps falsch?
Autogaspreise aus Apps falsch?: Hallo, ich beschäftige mich momentan mit dem Thema Autogas und bräuchte Einschätzungen von (ambitionierten ;D) LPG-Fahrern. Mich interessiert... -
LPG Preise 2021
LPG Preise 2021: Hallo Gasfahrer, Mir ist unangenehm aufgefallen dass bei vielen Tankstellen der Gaspreis 2021 um 15 Cent angehoben wurde. Scheint mir...