Positives Fazit Vialle LPdi in Skoda Octavia
Diskutiere Positives Fazit Vialle LPdi in Skoda Octavia im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Vialle LPdi , eingebaut in Skoda Octavia 1,4 Baujahr 2013 läuft seit gut sechs Monaten einwandfrei . Dass ab und zu der Motor morgens einen...
Thema:
Positives Fazit Vialle LPdi in Skoda Octavia
Die Seite wird geladen...
-
Positives Fazit Vialle LPdi in Skoda Octavia - Ähnliche Themen
-
Eimal mehr was Positives in Sachen Umrüstung auf Autogas!
Eimal mehr was Positives in Sachen Umrüstung auf Autogas!: Moin Leute, habe meinen Gebrauchtwagen VW-Passat-Kombi 3BG Bj.02/2001 seit 30.04.2010 bei 132.000km auf Autogas umrüsten lassen (Prins-VSI mit... -
Mal was Positives......
Mal was Positives......: Habe meinen 530iA bei einem Umrüster hier aus dem Forum umrüsten lassen (Danke Klaus :D), Anlage "sehr sauber" verbaut, vom Start weg läuft die... -
Mal was Positives aus den Medien.
Mal was Positives aus den Medien.: VOX Auto Mobil Nur ich weiß nicht wie die den Leistungsverlust merken? Gruß Armin -
Auch mal was positives von KME
Auch mal was positives von KME: Hi, mein Umrüster sagte mir, dass er gerne auch ein paar € mehr verdienen würde, mir aber zur KME rät weil er damit die wenigsten Probleme und... -
4 Jahre, 140000km - Fazit
4 Jahre, 140000km - Fazit: Hallo, ich habe 2013 ein Hyundai Coupe (2,7 V6) gebraucht erworben, der Vorbesitzer hat eine Prins VSI nachgerüstet. Anfangs war ich etwas...