Porsche Cayman S by Autogas Rankers

Diskutiere Porsche Cayman S by Autogas Rankers im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hier mal ein Cayman S mit Prins VSI und Valve Protektor [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]

  1. #1 Autogas-Rankers, 06.06.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Hier mal ein Cayman S mit Prins VSI und Valve Protektor

    DSCF0782.JPG DSCF0783.JPG DSCF0784.JPG DSCF0785.JPG DSCF0786.JPG DSCF0787.JPG DSCF0788.JPG DSCF0789.JPG
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 06.06.2013
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Sehr schön gemacht!

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 V8gaser, 06.06.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.608
    Zustimmungen:
    1.038
    hehe - Wlan Gasdüsen?
    Dürfte nicht viele Autos geben, bei denen der Tank so verbaut ist. Schaut man sich den ranzigen Motor an...die kochen auch nur mit Wasser.
     
  5. #4 Rabemitgas, 06.06.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Die Umrüstung ist Klasse...was auch sonst? ;)

    Aber der Stepside im Hintergrund interessiert mich viel mehr. Hätteste den mal eingestellt :D


    Gruß Armin
     
  6. #5 vonderAlb, 07.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2013
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    http://www.lpgforum.de/attachments/...porsche-cayman-s-autogas-rankers-dscf0783.jpg

    Das findet ihr schön und klasse?
    Kabelbinder soweit das Auge reicht.
    Sie erfüllen zwar ihren Zweck aber sieht richtig nach Billigumrüstung aus.

    http://www.lpgforum.de/attachments/...porsche-cayman-s-autogas-rankers-dscf0782.jpg

    Und der Additivschlauch zur linken Düse dürfte auch bald an der Schlauchschelle der mittleren Gasdüse durchgescheuert sein.

    Sorry Jungs/Mädels, aber ihr seid doch Profis. Ihr könnt das besser.
     
  7. #6 Autogas-Rankers, 07.06.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    @vonderAlb
    mach mal so einen Motor, es gibt Null möglichkeiten die Injektoren irgendwo zu befestigen und die dürfen keinen Millimeter weiter weg von den Saugrohren, da sonst der Deckel nicht mehr drauf geht.
    Die Valve Protektor Schläuche kommen nicht an die Schellen, dass sieht nur auf dem Foto so aus.

    Wie gesagt, mach mal so einen Motor, dann reden wir weiter.
     
  8. Anzeige

  9. #7 Autogas-Rankers, 07.06.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    @Armin,

    das ist ein normaler Stepside, der hat Beleuchtungsumbau, H-Zulassung und Gas von mir bekommen.
     
  10. #8 vonderAlb, 07.06.2013
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Ich mache nicht, ich zahle nur. Ich bin nur Kunde (Laie) und kein Umrüster (Profi).
    Ne jetzt mal im Ernst, auf den ersten Blick zieht das nicht sehr schön aus.
    Aber warum das so gemacht wurde hast du ja erklärt.
    Worte sagen manchmal doch mehr als nur Bilder.
     
Thema: Porsche Cayman S by Autogas Rankers
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cayman lpg

    ,
  2. porsche cayman s lpg

    ,
  3. cayman s lpg

    ,
  4. cayman s 2013 lpg,
  5. porsche cayman auf gas,
  6. porsche boxster gasanlage,
  7. 987 cayman s lpg,
  8. cayman wasserverlust,
  9. autogas rankers erfahrungen,
  10. porsche cayman s mit gasanlage,
  11. porsche cayman autogas,
  12. porsche cayman s gasanlage,
  13. porsche cayman s erfahrungen,
  14. porsche cayman forum,
  15. porsche cayman s gasumbau,
  16. forum cayman s 2013,
  17. porsche cayman lpg
Die Seite wird geladen...

Porsche Cayman S by Autogas Rankers - Ähnliche Themen

  1. Porsche Boxster oder Cayman

    Porsche Boxster oder Cayman: Hallo, bin neu hier aber eingefleischter Gasfahrer. Habe ca.150Tausend Km mit Gasfahrzeugen hinter mir und nur positive Erfahrungen gesammelt. Wer...
  2. Porsche

    Porsche: Ich habe mich entscheiden mir einen Porsche zukaufen dennoch weiß ich nicht ob der Mit Autogas geht oder ob das nicht möglich ist.... Hätte von...
  3. Porsche Cayenne 955 Turbo Solaris stellt sich vor

    Porsche Cayenne 955 Turbo Solaris stellt sich vor: Hallo! Beste Grüße aus Kerpen. Seit neuesten habe ich einen Porsche Cayenne 955 Turbo mit einer Solaris LPG Anlage, im Fahrzeug Schein steht...
  4. Porsche cayenne turbo Solaris

    Porsche cayenne turbo Solaris: Hallo, kann mir wer empfehlen wo ich meinen Wagen in sachen LPG einstellen / warten lassen kann. Es ist ein Porsche Cayenne 955 turbo mit einer...
  5. Porsche cayenne Bj 2006

    Porsche cayenne Bj 2006: Hallo zusammen, Ich bin der Angelo und neu hier im Forum. Ich fahre schon seit Jahren ein dodge ram mit femitec gasanlage. Nun komm ich zu...