Porsche Cayenne LPG Umbau?

Diskutiere Porsche Cayenne LPG Umbau? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich fahre seit 12 Jahren auf LPG und will mir nun ein neues Auto zulegen und das soll dann aufgrund meiner guten Erfahrungen auch auf LPG...

  1. #1 thomasmuench, 19.02.2008
    thomasmuench

    thomasmuench AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre seit 12 Jahren auf LPG und will mir nun ein neues Auto zulegen und das soll dann aufgrund meiner guten Erfahrungen auch auf LPG fahren. Mir gefällt der Porsche Cayenne, ich habe jetzt aber schon 2x gelesen, dass der Porsche Cayenne Motor damit Probleme haben soll. Wisst Ihr dazu mehr? Ist das so? Oder hat gar einer von Euch einen Porsche Cayenne umgerüstet und alles klappt /oder klappt nicht ????

    Gruss Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Porsche Cayenne LPG Umbau?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo und :willkommen: an Board.

    Ich weiß das der 3,2 VR6 Probleme macht, dieser Motor ist nicht unbedingt für den Flüssiggasbetrieb geeignet wegen seiner weichen Ventilsitze.

    Wie es mit den anderen nicht VW/AUDI Motoren aussieht kann ich leider nicht sagen.

    Ich denke es ist auch eher schwierig Erfahrungswerte bezüglich Porsche und LPG zu bekommen ;)
    Diese Kombination ist ja nicht unbedingt alltäglich.

    Hast Du schon mal Kontakt mit einem Porschecentrum bzw einem Umrüster aufgenommen?
     
Thema: Porsche Cayenne LPG Umbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. porsche cayenne autogas

    ,
  2. Porsche Cayenne S Lpg

    ,
  3. porsche cayenne autogas umbau

    ,
  4. cayenne lpg,
  5. porsche cayenne lpg umrüstung,
  6. porsche cayenne lpg umbau,
  7. cayenne lpg probleme,