Porsche Boxster S LPG

Diskutiere Porsche Boxster S LPG im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen! Beim googeln bin ich auf dieses tolle Forum gestossen. Ein dickes Lob dafür. Mein Anliegen ist einen Porsche Boxster S (Bj....

  1. #1 Boxster, 11.06.2008
    Boxster

    Boxster AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Beim googeln bin ich auf dieses tolle Forum gestossen. Ein dickes Lob dafür.

    Mein Anliegen ist einen Porsche Boxster S (Bj. 2000) auf LPG Betrieb umzurüsten. Dies schein ein ziemlich exotisches Unterfangen zu sein.

    Die Suchfunktion hier im Forum hat keine Ergebnisse gebracht.

    Was ist aus Eurer Sicht zu beachten. Ist eine Prins Anlage von einem
    renommierten Ausrüstbetrieb zu empfehlen?

    Bin für jeden Tipp dankbar!


    Gruß
    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Porsche Boxster S LPG. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Boxster, 12.06.2008
    Boxster

    Boxster AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ideen/Tipps/Erfahrugen?
     
  4. #3 lolo-lach, 13.06.2008
    lolo-lach

    lolo-lach AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hallo Boxster,

    einen Porsche nen ich nicht mein eigen, weiß aber das "mein" Umrüster unter anderem folgende Porsche umgerüstet hat.

    Porsche 911 (997) Carrera Cabrio
    Baujahr: 09/2006 als Neuwagen umgerüstet
    Motor: 3,6 L 6-Zylinder Boxermotor, 3596 ccm, 239 KW (326 PS)
    Tank: 60 L Zylindertank im Kofferraum vorn
    verdeckter Einfüllstutzen hinter der Tankklappe verborgen

    Porsche_Cayenne_S
    Porsche Cayenne S
    Baujahr: 2005
    Motor: 4,5 l V8, 4511 ccm, 250 kW (340 PS)
    Tank: 54 Liter Radmuldentank in der Ersatzradmulde
    verdeckter Einfüllstutzen hinter der Tankklappe


    Da meine Umrüstung erst ein paar Tage alt ist, kann ich da auch keine richtige Bewertung abgeben, vom Hören-Sagen soll der aber ok sein.
    Die machen soweit ich sehen konnte außschließlich Autogasumrüstung.
    Das war für mich ein Pluspunkt..... Mein Benz schnurrt normal, merke keine Leistungsverluste und Verbrauch etwa 20% mehr.
    Verbrauch: 13,5-14,5 l/100km (2 Gasfüllungen bisher)

    Frag mal am besten direkt nach...
    Umrüstbetrieb ist in Friedberg
    Herr Brosig
    Tel.: 06031 6849950
     
  5. #4 Boxster, 14.06.2008
    Boxster

    Boxster AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Lolo-Lach!

    Bei meinen Recherchen bin ich auch schon über Herrn Brosig gestolpert und habe auch aktuell Kontakt zu ihm und seiner Autogas Manufaktur...
     
  6. Anzeige

Thema: Porsche Boxster S LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. porsche boxster lpg

    ,
  2. Boxster lpg

    ,
  3. porsche boxster autogas

    ,
  4. porsche boxter lpg,
  5. porsche boxster gasumbau,
  6. porsche lpg,
  7. porsche boxster lpg umbau,
  8. boxster autogas,
  9. porsche boxster gas,
  10. lpg porsche,
  11. Porsche mit lpg,
  12. porsche boxster s LPG,
  13. boxster S lpg,
  14. boxster lpg umbau,
  15. porsche 997 lpg,
  16. porsche boxter gasumbau,
  17. autogas boxster,
  18. autogas porsche boxster,
  19. boxter lpg,
  20. porsche boxster mit lpg,
  21. porsche boxster s forum,
  22. boxster gasumbau,
  23. Gasanlage Porsche Boxster,
  24. porsche boxter autogas,
  25. boxster s autogas
Die Seite wird geladen...

Porsche Boxster S LPG - Ähnliche Themen

  1. Porsche Boxster oder Cayman

    Porsche Boxster oder Cayman: Hallo, bin neu hier aber eingefleischter Gasfahrer. Habe ca.150Tausend Km mit Gasfahrzeugen hinter mir und nur positive Erfahrungen gesammelt. Wer...
  2. Porsche

    Porsche: Ich habe mich entscheiden mir einen Porsche zukaufen dennoch weiß ich nicht ob der Mit Autogas geht oder ob das nicht möglich ist.... Hätte von...
  3. Porsche Cayenne 955 Turbo Solaris stellt sich vor

    Porsche Cayenne 955 Turbo Solaris stellt sich vor: Hallo! Beste Grüße aus Kerpen. Seit neuesten habe ich einen Porsche Cayenne 955 Turbo mit einer Solaris LPG Anlage, im Fahrzeug Schein steht...
  4. Porsche cayenne turbo Solaris

    Porsche cayenne turbo Solaris: Hallo, kann mir wer empfehlen wo ich meinen Wagen in sachen LPG einstellen / warten lassen kann. Es ist ein Porsche Cayenne 955 turbo mit einer...
  5. Porsche cayenne Bj 2006

    Porsche cayenne Bj 2006: Hallo zusammen, Ich bin der Angelo und neu hier im Forum. Ich fahre schon seit Jahren ein dodge ram mit femitec gasanlage. Nun komm ich zu...