Porsche Boxster oder Cayman

Diskutiere Porsche Boxster oder Cayman im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, bin neu hier aber eingefleischter Gasfahrer. Habe ca.150Tausend Km mit Gasfahrzeugen hinter mir und nur positive Erfahrungen gesammelt. Wer...

  1. #1 SL Fahrer, 01.03.2010
    SL Fahrer

    SL Fahrer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu hier aber eingefleischter Gasfahrer.
    Habe ca.150Tausend Km mit Gasfahrzeugen hinter mir und nur positive Erfahrungen gesammelt.
    Wer hat Ahnung oder Erfahrungen mit Boxster bzw.Cayman Fahrzeugen im Gasbetrieb?
    Bitte keine Bemerkungen wie z.B.kein Geld für Sprit oder wer macht sowas.
    Hier geht es um bezahlbaren Spaß und Umweltschutz.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Porsche Boxster oder Cayman. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AGZ Niedersachsen, 01.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2010
  4. #3 paashaas, 01.03.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    also Porschemotoren haben meines Wissens nach alle sehr weiche Ventilsitze.
    Somit sollten sich die Ventile einschlagen.

    Wenn jedoch geld keine Rolle spielt, dann rüste den Porsche um und sobald ein Ventil eingeschlagen ist, lass den Zylinderkopf gasfest machen.

    Grüße

    Carsten
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 01.03.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
  6. #5 Gastrommel, 02.03.2010
    Gastrommel

    Gastrommel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hat das Porsche-Krokodil nur einen Antrieb? und wie weit läuft es mit Gasnarkose? Ich hätte da noch mehr Fragen, aber??? Sag mal, SL-Fahrer, wer Kultmotoren verkrüppeln will, und die Folgen nicht kennt, nach 150tkm, stellt doch nicht solche Fragen! Man kennt es doch, wenn man zu schnell auf dem Ring unterwegs ist! Oder wenns dem Esel ....! Zum Glück haste ja schnelle Infos bekommen! Ich muss immer googeln!?
     
  7. #6 AGZ Niedersachsen, 03.03.2010
    AGZ Niedersachsen

    AGZ Niedersachsen AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Karsten

    Da haben wir ein Zylindertank 4 Loch von GZWM verbaut.
    360/629 55l brutto

    Viele Grüße Tanja Nagel
     
  8. Anzeige

Thema: Porsche Boxster oder Cayman
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cayman lpg

    ,
  2. cayman autogas

    ,
  3. porsche cayman gasumbau

    ,
  4. porsche cayman gasanlage,
  5. porsche cayman s lpg,
  6. porsche cayman gas,
  7. porsche boxster gasfest,
  8. cayman umbau,
  9. porsche cayman autogas,
  10. porsche cayman mit gasanlage,
  11. boxster oder cayman ,
  12. porsche boxster auf gas umrüsten,
  13. cayman gasanlage,
  14. cayman s autogas,
  15. gasumbau porsche cayman,
  16. porsche boxster gasumbau,
  17. porsche cayman lpg umbau,
  18. porsche cayman s gasumbau,
  19. porsche cayman s gasanlage,
  20. porsche cayman s autogas,
  21. porsche cayman mit autogas,
  22. porsche lpg,
  23. porsche boxster oder cayman,
  24. porsche cayman lpg,
  25. boxster umbau cayman
Die Seite wird geladen...

Porsche Boxster oder Cayman - Ähnliche Themen

  1. Porsche Boxster S LPG

    Porsche Boxster S LPG: Hallo Zusammen! Beim googeln bin ich auf dieses tolle Forum gestossen. Ein dickes Lob dafür. Mein Anliegen ist einen Porsche Boxster S (Bj....
  2. Porsche

    Porsche: Ich habe mich entscheiden mir einen Porsche zukaufen dennoch weiß ich nicht ob der Mit Autogas geht oder ob das nicht möglich ist.... Hätte von...
  3. Porsche Cayenne 955 Turbo Solaris stellt sich vor

    Porsche Cayenne 955 Turbo Solaris stellt sich vor: Hallo! Beste Grüße aus Kerpen. Seit neuesten habe ich einen Porsche Cayenne 955 Turbo mit einer Solaris LPG Anlage, im Fahrzeug Schein steht...
  4. Porsche cayenne turbo Solaris

    Porsche cayenne turbo Solaris: Hallo, kann mir wer empfehlen wo ich meinen Wagen in sachen LPG einstellen / warten lassen kann. Es ist ein Porsche Cayenne 955 turbo mit einer...
  5. Porsche cayenne Bj 2006

    Porsche cayenne Bj 2006: Hallo zusammen, Ich bin der Angelo und neu hier im Forum. Ich fahre schon seit Jahren ein dodge ram mit femitec gasanlage. Nun komm ich zu...