Polo N9 1.4 mit Frontgas - der erste Eindruck

Diskutiere Polo N9 1.4 mit Frontgas - der erste Eindruck im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, Im Vorfeld des Einbaus: Eigene Erfahrungen mit LPG.....keine, Bekannte mit LPG Erfahrung.....keine, Informationen über...

  1. #1 worry73, 30.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2008
    worry73

    worry73 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Im Vorfeld des Einbaus:
    Eigene Erfahrungen mit LPG.....keine,
    Bekannte mit LPG Erfahrung.....keine,
    Informationen über eingebaute Frontgasanlagen....spährlich,
    mein Umrüster hat bis dato 4 Anlagen verbaut.....schluck,
    Hompage von Frontgas....Informativ, Vertrauenserweckend,
    Zusage des Umrüster..."wenn ich mir nicht sicher währe würde ich ihnen die Anlage nicht einbauen"

    Im Nachhinein:
    nach ca 1000 KM kann ich nur sagen das alles sehr gut läuft und ich noch keine Probleme festgestellt habe.
    Die Anlage lässt sich über eine kleine Schaltkästchen bedienen (ein/ ausschalten) und zeigt auch die Gasmenge im Tank an.
    Im automatischen Betrieb schaltet sie sich nach ca 3KM (Aussentemperatur -4 Grad) zu.
    Das erste Tanken ergab eine durschnittsverbrauch von ca 6Liter /100Km bei sparsamer fahrweise.

    Technische Daten:
    Verdampfer: Herstelle Frontgas Typ Pro41G
    Steuergerät: Hersteller Frontgas Typ CRC504
    Gasverteiler: Matrix Typ XJ322/XJ544
    Tank: Atrama 600x200 42 Liter

    Messwerte (kann ich nichts mit anfangen, aber für die dies wissen wollen):
    Gasdruck 0,68Bar
    Temperatur Gas 60Grad
    Düsengrösse 1,8mm

    und noch Bilder:
    Picasa-Webalben - Marco - Gasanlage

    PS:
    Danke noch an Auto-Tjan (meinen Umrüster) für die Beratung und den reibungslosen Einbau, ich würde sie jederzeit weiteremfehlen.
    Auch wenn sie erst 5 Anlagen eingebaut haben, es werden sicher noch mehr.
     
  2. Anzeige

Thema: Polo N9 1.4 mit Frontgas - der erste Eindruck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. matrix typ xj322xj544

    ,
  2. Tank Polo n9

    ,
  3. der eindruck des vw polo lpg

    ,
  4. gasdruck frontgas,
  5. gasverteiler matrix,
  6. daten.frontgas.de,
  7. erfahrung mit atrama tanks lpg,
  8. frontgasanlage vw polo,
  9. atrama lpg erfahrungen,
  10. frontgas umrüstung kosten vw,
  11. polo n9 benzintank,
  12. polo frontgas umbau,
  13. polo n9,
  14. Polo N9 frontgas,
  15. PRO41G,
  16. Erfahrung mit Gas Polo 1 4 ,
  17. TYP CRC504,
  18. polo n9 tank 1 4
Die Seite wird geladen...

Polo N9 1.4 mit Frontgas - der erste Eindruck - Ähnliche Themen

  1. Frontgasanlage in einen VW Polo 6 R einbauen lassen

    Frontgasanlage in einen VW Polo 6 R einbauen lassen: Hallo, ich plane mir in meinen VW Polo 6r eine Frontgasanlage einbauen zu lassen, diese kostet, laut Frontgas alles drum und dran 2300 €. Inkl...
  2. VW Polo 6R 1,4 86 PS (2009) Hydrostößel- klappern

    VW Polo 6R 1,4 86 PS (2009) Hydrostößel- klappern: Moin liebe Freunde, ich habe mir im August 2023 einen gebrauchten Polo 6R gekauft. Motor: 1,4l 86 PS Laufleistung beim Kauf: ca. 130000 KM...
  3. Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr

    Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr: Hallo, ich habe einen 1,6L BiFuel Polo Baujahr 2012 mit der von VW Werksseitig verbauten Gasanlage (Landi). Nachdem ich eines Morgens bei 13°C...
  4. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  5. Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171

    Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171: Hallo und guten Tag Fahre ein Polo 6R 3 Zylinder mit einer Prins vsi 1, Mein Problem ist das ich schon bei vielen umrüster war und viel Geld...