Polo 6N umrüsten . Aber welche Anlage ?

Diskutiere Polo 6N umrüsten . Aber welche Anlage ? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Möchte meinen Polo 1.0l , 45Ps , Monopoint-Einspritzanlage , gern auf Gas umrüsten . Aber welche Anlage passt am besten zu meinem Polo ? Oder ist...

  1. #1 kspanda750, 24.01.2012
    kspanda750

    kspanda750 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Möchte meinen Polo 1.0l , 45Ps , Monopoint-Einspritzanlage , gern auf Gas umrüsten . Aber welche Anlage passt am besten zu meinem Polo ? Oder ist es egal ? Umrüstung sollte nicht mehr als 1600€ kosten . Wie ist das eigentlich mit der Haltbarkeit einer Gasanlage ? Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt mir einen umgerüsteten Golf oder Polo zu kaufen . Gibts da Verschleißteile , oder Teile die nach einer bestimmten Zeit ausgetauscht werden müssen ?
    MfG
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Wieso eröffnest Du noch mal nen Thread mit dem gleichen Thema? Bringt auch nicht mehr Antworten.
     
Thema: Polo 6N umrüsten . Aber welche Anlage ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n euro 2 umrüsten

    ,
  2. polo 6n lpg umrüsten

    ,
  3. gasanlage polo 6n

    ,
  4. polo 6n gasanlage,
  5. autogas umbau polo,
  6. polo 6n 2 spiegel umrüsten für einen polo 6 n,
  7. polo 6n 75 ps lpg umbau,
  8. vw polo baujahr 1993 umrüsten euro 3,
  9. autogas polo 6n,
  10. polo 6n 1.0 umbauen,
  11. polo 1.0 umbau,
  12. polo n6 sequentielle lpg,
  13. 6n 75 ps venturi,
  14. polo 1.4 6n lpg umbau 75ps,
  15. gasanlage für polo 1.4 75 ps,
  16. polo 6n auf euro 2 umrüsten,
  17. 1 2 polo umbau gas,
  18. kosten für einen lpg gas umbau bei einem 75 ps polo,
  19. euro 2 für polo 6n 1 0,
  20. autogas polo kosten,
  21. umbau polo 1.0 l auf 1 4,
  22. polo 6n 75 ps euro 3 umrüsten,
  23. autogasumbau polo 6n,
  24. polo 1 2 lpg umrüstung kosten,
  25. kosten umrüstung vw polo
Die Seite wird geladen...

Polo 6N umrüsten . Aber welche Anlage ? - Ähnliche Themen

  1. Vialle Gasanlage umrüsten Polo 9n3 1.4 16v

    Vialle Gasanlage umrüsten Polo 9n3 1.4 16v: Abend zusammen, bin mit den Gedanke am spielen mein Polo 9n3 1.4 16V auf Gas umzurüsten. Ich würde gerne die Vialle Anlage einbauen da man hier...
  2. VW Polo 1.4 L 63KW umrüsten ?

    VW Polo 1.4 L 63KW umrüsten ?: Zunächst mal Klasse Forum hier, ich lese schon eine Weile mit hab mich jetzt angemeldet, da ich eine Frage habe. Eines meiner Kinder braucht ein...
  3. VW Polo 6R 1,4 86 PS (2009) Hydrostößel- klappern

    VW Polo 6R 1,4 86 PS (2009) Hydrostößel- klappern: Moin liebe Freunde, ich habe mir im August 2023 einen gebrauchten Polo 6R gekauft. Motor: 1,4l 86 PS Laufleistung beim Kauf: ca. 130000 KM...
  4. Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr

    Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr: Hallo, ich habe einen 1,6L BiFuel Polo Baujahr 2012 mit der von VW Werksseitig verbauten Gasanlage (Landi). Nachdem ich eines Morgens bei 13°C...
  5. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...