POI-Warner für LPG.Wer nutzt ihn?

Diskutiere POI-Warner für LPG.Wer nutzt ihn? im Umfragen Forum im Bereich Community; Siehe Überschrift. - Wer nutzt ihn mit LPG-Tankstellen-POI? - Mit welchem Navi bzw Software ? Gruß

  1. #1 A4brauchtLPGGas, 17.04.2008
    A4brauchtLPGGas

    A4brauchtLPGGas AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    Siehe Überschrift.

    - Wer nutzt ihn mit LPG-Tankstellen-POI?

    - Mit welchem Navi bzw Software ?


    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 Power-Valve, 17.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Hi

    ich hab den mal versucht mit Navigon 5/Win Mobile 5 auf nem Medion... allerdings nicht sehr erfolgreich. Hab dann den Poi Observer benutzt (gratis, www.navifriends.de)

    Zur Zeit hab ich nen Tom Tom, da geht das alles um laengen einfacher. Eine datei auf das Navi kopieren und mnen Haekchen in der Software, schon sieht man sie in der Karte, kann nach Tanken im Umkreis oder entlang der Route suchen etc... Oder sich per Ton an eine in der Naehe erinnern lassen..


    Gruss Uwe
     
  4. #3 LupusKBW, 17.04.2008
    LupusKBW

    LupusKBW AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    mit meinem TomTom Go ist das eine prima sache.... wird vor jeder weiteren fahrt in nur 2min frisch aufgespielt...

    Lupus
     
  5. #4 hasi_21, 17.04.2008
    hasi_21

    hasi_21 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze ihne auch mit meinem Becker Traffic Assist. Natürlich nicht nur für LPG.
     
  6. Rally

    Rally AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    hi ich benutze die POI schon lange , fing mit Tom Tom 3 an und jetzt benutze ich
    Version 6... und als noch Hardware IPAQ h5550 . Funktioniert Super.
    Der Pda hat leider nur keine GPS eingebaut und deshalb und noch aus einigen Gründen mehr werde ich auf ein HTC P3650 Touch Cruise
    Also der hat alles was ich brauch und ist sehr handlich.
    Wenn ich es habe werde ich mein IPAQ versteigern.

    * GPRS: Class 10 (4+1/3+2 slots), 32 - 48 kbps
    * EDGE
    * 3G: HSDPA, 3.6 Mbps
    * WLAN Wi-Fi 802.11b/g
    * Bluetooth:v2.0 with A2DP
    * USB: miniUSB

    Features

    * OS: Microsoft Windows Mobile 6.0 Professional
    * Messaging: SMS, MMS, Email, Instant Messaging
    * Browser: WAP 2.0/xHTML, HTML (PocketIE)
    * Games
    * Camera: 3.15 MP, 2048x1536 pixels, autofocus, video; secondary VGA videocall camera
    * Built-in GPS receiver
    * TomTom map
    * Pocket Office(Word, Excel, Outlook, PDF viewer)
    * Java MIDP 2.0
    * FM radio
    * Voice memo
    * MP3/AAC/AAC+/WMA/WAV/AMR-NB player
    * Video/audio album
    * Built-in handsfree
     
  7. #6 Gelöschtes Mitglied, 17.04.2008
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

    Hallo , bisher TomTom 5 auf Symbianhandy ,

    Jetzt noch nicht installiert

    @ Rally : Klasse Teil ... Spiele seit Samstag damit rum ....PS , Office ist nur trial 60


    fonzi
     
  8. #7 A4brauchtLPGGas, 18.04.2008
    A4brauchtLPGGas

    A4brauchtLPGGas AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    Habe nun meinen Siemens Pocket Loox N100 mit MN6.5 und POI-Warner gefüttert.

    Tolle Sache

    Die 30 Euro für den Warner lohnen sich.
     
  9. #8 ketwiesel, 18.04.2008
    ketwiesel

    ketwiesel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
  10. #9 Power-Valve, 18.04.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    notwendig ist das nicht. Mit der Blitzerdatenbank von www.navifriends.de geht das auch ohne Jahresgebuehr. Hab auch nen 920T...
    Und ohne Plugin. Pois bei Annaeherung ansagen kann TomTom von Haus aus...
     
  11. wld

    wld AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze TomTom One V2, entschprechende Datenbanken für LPG-POI lade ich Hier runter
     
  12. #11 hausmann, 18.04.2008
    hausmann

    hausmann AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die dinger aus der POI datenbank direkt von tomtom (außem tomtom-home dingen)
     
  13. #12 Floschi, 22.04.2008
    Floschi

    Floschi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab leider nur nen Magellan... der kann das nicht.
    Wenn jemand noch einen anderen Vorschlag hat, wie ich mir recht komfortabel die passenden Tanken vor Fahrtbeginn raussuchen kann... wäre toll.
     
  14. #13 vonderAlb, 22.04.2008
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    74
    Ich hab einen PDA und darauf TomTom.
    Von der Seite www.gas-tanktellen.de lade ich mir die POI's runter und übertrage sie einfach per Mausklick auf den PDA. Fertig. TomTom hat je einen integrierten POI-Warner.

    unter www.map24.de

    Dort kannst du deine Route berechnen lassen und unter "Routenoptionen ändern" deine gewünschten POI's (Autogastankstellen) auf der Route anzeigen lassen. Aber vorsicht, ganz genau würde ich mich nicht drauf verlassen, denn ich hab in meiner Gegend mindestens 2 Tankstellen entdeckt die auf der Karte falsch angezeigt werden.
     
  15. #14 Floschi, 22.04.2008
    Floschi

    Floschi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Habe grade auf gas-tankstellen.de auch den Bereich "Autobahnnahe Gastankstellen" gefunden. In Kombination mit map24 wohl die beste Lösung. DAnke für Deine Antwort.
     
  16. #15 Gelöschtes Mitglied, 22.04.2008
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

  17. #16 Floschi, 22.04.2008
    Floschi

    Floschi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Danke für den Link - mein RoadMate ist aber leider ein 1200 und damit scheidet das leider aus. :(
     
  18. Anzeige

  19. #17 Meister_Lampe, 04.05.2008
    Meister_Lampe

    Meister_Lampe AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand eine gute seite wo ich die lpg tankstellen als POI für Falk navis bekomme?

    MFG
     
  20. Achim

    Achim AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
Thema: POI-Warner für LPG.Wer nutzt ihn?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg poi

    ,
  2. tomtom lpg poi

    ,
  3. poi lpg

    ,
  4. tomtom poi lpg,
  5. lpg poi tomtom,
  6. poi lpg tomtom,
  7. tomtom poi lpg tankstellen,
  8. autogas poi tomtom,
  9. tomtom lpg,
  10. LPG Tankstellen poi,
  11. lpg tomtom,
  12. lpg warner,
  13. lpg tankstellen poi tomtom,
  14. tomtom gastankstellen poi,
  15. TomTom XXL lpg ,
  16. lpg pois für tomtom,
  17. lpg poi für tomtom,
  18. lpg pois,
  19. iphone ra tom-tomlpg,
  20. kostenlos pio lpg,
  21. mn6.5 lpg ,
  22. 0,
  23. Poi fuer LPG Gas,
  24. lpg tankstellen tomtom,
  25. tomtom start 25 lpg poi
Die Seite wird geladen...

POI-Warner für LPG.Wer nutzt ihn? - Ähnliche Themen

  1. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  2. LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l

    LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l: Hallo zusammen ich suche Erfahrungsberichte für die Umrüstung eines BMW e38 740i mit 4.0l (vor facelift) auf LPG sowie einen Betrieb in der Nähe...
  3. Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern

    Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern: Ich suche nach einem Ersatz für meinen LGP-Tank. Der alte Tank hatte diese Abmessungen: D = 633 mm H = 240 mm V = 73 L Den Tank scheint es nicht...
  4. LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht

    LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht: Hallo. Suche Anlagenhersteller für einen Touareg 4.2 FSI BAR. Habe in bisherigen Fahrzeugen KME und Prins gefahren. Jetzt hab ich n "Neues" (Bj....
  5. Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter

    Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, genervt von meinem VSI1 USB Adapterkabel, welches immer umständlich in den Innenraum geführt werden musste, sowie der...