POI fürs Navi

Diskutiere POI fürs Navi im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gemeinde, das Thema hat es sicher schon mal gegeben, deswegen bitte nicht meckern ::p Also ich habe 2 portable Navis ... Meistens ntze ich...

  1. #1 sasfra77, 23.04.2020
    sasfra77

    sasfra77 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.04.2020
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Gemeinde,
    das Thema hat es sicher schon mal gegeben, deswegen bitte nicht meckern ::p
    Also ich habe 2 portable Navis ...
    Meistens ntze ich das TomTom Via52 und ich hab ein Garmin DriveSmart 50.
    Wäre toll, wenn es irgendwie, irgendwo, ( irgendwann ) ... eine Datei gibt, wo man sich die entsprechenden LPG Tankstellen als POI aufs Navi laden kann. Im Navi selber sind "nur normale" Tankstelle drauf wie jeder weiß...

    Ja, auf dem Smartphone hab ich die myLPG.eu App... aber ich würde gerne Routen planen ändern oder über das Navi suchen ohne das Smartphone zu nutzen zu müssen und dann umständlich die Adresse zu übertragen....

    Vllt kann ja jmd helfen, einen Tipp geben oder sonst wie meinen Wunsch erfüllen...

    Gruß :hello::hello::hello:
    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: POI fürs Navi. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hannes69, 23.04.2020
    hannes69

    hannes69 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    80
    Hier www.gas-tankstellen.de registrieren (alles kostenlos), einloggen, dann auf "poi on demand" gehen, richtiges Dateiformat wählen, fertig.
    Hab ich selber auf verschiedenen Geräten schon erfolgreich angewendet (Navigon, Garmin).

    Dort müssten alle Gastankstellen enthalten sein, es ist nur so, dass die Preise die letzten Jahre hinweg immer weniger aktualisiert wurden, weil die Nutzer wohl nicht mehr so mitmachen.
    Aber das Tankstellenverzeichnis an sich sollte aktuell sein.
     
  4. #3 sasfra77, 23.04.2020
    sasfra77

    sasfra77 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.04.2020
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Danke... Habe bereits über POIbase das gefunden ( und mehr ) was ich wollte. ...
     
Thema:

POI fürs Navi

Die Seite wird geladen...

POI fürs Navi - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand einen defekten Umschalter fürs Amaturenbrett?

    Hat jemand einen defekten Umschalter fürs Amaturenbrett?: Ich habe meinen repariert, aber dann das schwarze beschriftete Kunststoffplättchen in den unergründlichen Tiefen eines Luftauslasses versenkt :o
  2. LPG Tanke App fürs iPhone (Betaphase)

    LPG Tanke App fürs iPhone (Betaphase): Hallo Zusammen! ;-) Seit 2014 bin ich begeisterter Fahrer eines Dacia Sandero mit LPG und habe mich des öfteren gefragt, wo in meinem Umkreis die...
  3. suche gasumrüster raum münchen. bzw allgemeinen gasprofie fürs abgasgutachten

    suche gasumrüster raum münchen. bzw allgemeinen gasprofie fürs abgasgutachten: suche einen netten gasumrüster . der mir hilft. bin gelernter kfzler und immer offen für neues . daher möchte ich den einbau meiner kme selber...
  4. Adapter fürs Tanken in CZ?

    Adapter fürs Tanken in CZ?: Hallo zusammen, welchen Adapter brauche ich fürs Tanken in CZ? Und, was mich noch mehr beschäftigt: Geht das in CZ mit Tankwartbedienung ( wie...
  5. Prins... da gibts nur 2 werte fürs "modell"?!ARMIN? :P

    Prins... da gibts nur 2 werte fürs "modell"?!ARMIN? :P: hey die frage geht besonders an armin raus! hallo armin! :) ich seh es doch richtig: off_inj beschreibt = benzinzeit+off_inj= gaszeit im...