Plug and drive Stromlos?

Diskutiere Plug and drive Stromlos? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Heute morgen auf Benzin beschleunigt, kurz geruckelt (vermute wollte gerade umschalten, habe nicht darauf geachtet gehabt) und dann war...

  1. kakao

    kakao AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Heute morgen auf Benzin beschleunigt, kurz geruckelt (vermute wollte gerade umschalten, habe nicht darauf geachtet gehabt) und dann war die Tankanzeige komplett tot!
    Keine einzige LED an.

    Habe beide Sicherungen neben dem Relais gewechselt aber immer noch aus?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Plug and drive Stromlos?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 01.02.2019
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    124
    prüfe mal am Steuergerät ob du da Plus u. Minus anliegt.

    Gruß
    Bernhard
     
  4. kakao

    kakao AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Danke für deine Antwort !!

    Hm, wenn du mir sagen könntest wo genau am Steuergerät?!

    Also ich komme per Laptop mit dem Brc Programm nicht mehr ran
    Baut keine Verbindung mehr auf !

    Gruß
     
  5. #4 BMWX5fahrer, 04.02.2019
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    124
    wenn du mit dem Laptop nicht rein kommst u. deine Anzeige Tod ist dann hast ein Problem mit der Spanungsversorgung oder das Steuergerät hat einen Fehler.
    Schaltplan findest in Google.

    Gruß
    Bernhard
     
  6. #5 mawi2012, 04.02.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Pin 12 sollte 12V+ von der Batterie bekommen, Batterieminus geht an Pin 19+39+47.
     

    Anhänge:

  7. kakao

    kakao AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Also es kommt nichts an am Steuergerät bei Zündung an!


    Gruß
     
  8. kakao

    kakao AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Schrottplatz .....
     
  9. kakao

    kakao AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Elektro Smart ist die Zukunft!!
     
  10. #9 mawi2012, 08.02.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Was sollen uns diese Worte sagen?
     
  11. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Ich hab langsam das Gefühl, hier drehen einige durch....
     
  12. #11 V8gaser, 08.02.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Muss am Eisregen liegen, sauglatt.
    Versuch mal alle Nerverl auf ingore zu schieben, so das nur die Leut mit Problemen überbleiben. Das entspannt echt.
     
  13. kakao

    kakao AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    War ironisch gemeint !!!

    Ich wäre der letzte der so ein Elektro Scheiss Teil fahren will !!!

    Lustig nur wie sich gleich die selbsternannten Gas Gurus hier zu Wort melden, die vorher aber bei der Problemlösung NULL zu melden hatten !!

    Diese dann für einmal am Stromkabel wackeln Paar hundert Euro in Rechnung stellen!!

    Weil das Geschäft ist doch Tot ... Die letzten Motoren die vernünftig umgebaut werden können sind Baujahre 2009....und diese gebraucht umzubauen mit hundert Tausenden Kilometern auf dem Buckel ist Schwachsinn!!

    Gaspreise steigen, immer mehr Tankstellen haben kein Gas mehr, da Gesetze verschärft wurden ! Oberirdische Tanks umzubauen ist nicht
     
  14. kakao

    kakao AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    ist nicht wirtschaftlich genug....

    Da bleibt dem Ali nur noch das teure reparieren der letzten Verbleibenden Gas Mammuts!!!
     
  15. #14 V8gaser, 09.02.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Ach so, stimmt ja, du schreibst nur Scheiße.....
     
    audiadr und 540V8 gefällt das.
  16. kakao

    kakao AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0

    Uj.. Das müsste ja eine "Sperre" hier nach sich ziehen, bei solchen primitiven Neandertaler Beleidigungen !!

    Aber manche können sich hier ja alles erlauben!!

    Aber schön das du dich "ertappt" fühlst mit meinem Vorwurf !

    Statt SCHLAU zu schweigen reagierst du mit Scheisse im Kopf und gibst so etwas von dir !!!
    Bist ja eh schon am Arsch, Hahaha
     
  17. kakao

    kakao AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha.....

    Mach doch ein Elektroauto Laden mit Strom Tanke auf... Hahahaha
     
  18. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    wie witzig.................
     
    audiadr gefällt das.
  19. #18 V8gaser, 10.02.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Ja, im Gegensatz zu dir geb ich des öfteren auch was positives von mir und helf den Leuten statt nur Mist zu labern.
    Dein einziger Antrieb ist zu stänkern, für mehr reichts halt nicht :-)
     
    audiadr gefällt das.
  20. Anzeige

  21. kakao

    kakao AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Das einzigst positive (für dich !) was du von dir gibst, gerade die letzten Jahre, ist die Leute zu Forumskollegen zu schicken oder zu dir selbst !

    Ich stänkere nicht ich bin EHRLICH UND DIREKT!

    Das Brc Steuergeräte alle 3-5 Jahre verrecken ist auch Tagesordnung !
     
  22. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    sorry, mit dem Spruch , dass BRC Steurgeräte alle 3-5 Jahre defekt sind, hast Du dich selbst disqualifiziert. Wie viele BRC Anlagen hast du in den letzen 10 Jahren verbaut, um solche hirnlosen Sprüche zu posten. Bitte jetzt die Wahrheit . Wie viele BRC-Anlagen hast du selbst eingebaut???
    Dein Spruch war jetzt echt totaler Bullshit. Keine Ahnung und davon viel.
     
    audiadr gefällt das.
Thema:

Plug and drive Stromlos?

Die Seite wird geladen...

Plug and drive Stromlos? - Ähnliche Themen

  1. Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe

    Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe: Hi miteinander gibt es im Umkreis von Stuttgart jemanden am besten Privat der mir meine Anlage überprüfen und gegebenenfalls einstellen kann......
  2. Brc plug and drive welche Filter

    Brc plug and drive welche Filter: Hi miteinander ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Fahre seit kurzem ein BMW e39 facelift mit einer brc Gas Anlage.. Wollte die 2...
  3. Steuergerät kompatibilität Fastness <-> Plug&Drive

    Steuergerät kompatibilität Fastness <-> Plug&Drive: Hallo, kurz zu mir, ich fahre aktuell einen T5 mit CNG Anlage (BRC Fastness) die nicht richtig läuft. Habe früher schon mit meinem Dad zwei BRC...
  4. BRC Plug & Drive plötlich ohne Funktion und der Motor springt nicht mehr auf Benzin an.

    BRC Plug & Drive plötlich ohne Funktion und der Motor springt nicht mehr auf Benzin an.: Hallo liebe Community ich bin neu hier, hab aber schon viele beiträge gelesen, die mir sehr geholfen haben. Dafür ein Dankeschön von mir. Kurz zu...
  5. Kann mit Sequent Plug & Drive nicht Auslesen

    Kann mit Sequent Plug & Drive nicht Auslesen: Hallo, bis jetzt war ich immer nur stiller Mitleser, jetzt habe ich auch mal eine Frage. Ich selber fahre einen Dodge Ram 1500 5.7 Hemi von...