plötzlicher Leistungsabfall

Diskutiere plötzlicher Leistungsabfall im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, seit nunmehr knapp 30.000km fahre ich im 1.6l 16V Golf 4 (AZD) mit meiner BRC Seq. und abgesehen von einem def. Gasdrucksensor welcher zum...

  1. mxfive

    mxfive AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    seit nunmehr knapp 30.000km fahre ich im 1.6l 16V Golf 4 (AZD) mit meiner BRC Seq. und abgesehen von einem def. Gasdrucksensor welcher zum Totalausfall der Anlage führte, jedoch vom Umrüster im Rahmen der Garantie ersetzt wurde, kann ichnicht klagen und bin soweit zufrieden.
    --------------------------
    Fehler:
    plötzlicher, apruppt auftretender Leistungsabfall (Drehzahl geht für 1-2 sec in den Keller, Motor nimmt in dieser Zeit kein Gas (Gaspedal) an ) Dann ist der Fehler wieder weg als wäre nix gewesen und er reagiert wie gewohnt.
    --------------------------
    Häufigkeit :
    1x im Februar (sau kalt draußen, Motor allerdings warm) bei ca. 120 km/h auf der Autobahn, Tempomat aktiviert, betankt mit Wintergas

    2x im Juni, 20°C Außentemperatur, Motor warm, bei ca. 130 km/h auf der Autobahn (4000U/min)
    --------------------------
    Die Gasanlage schaltet sich nicht ab und gibt auch keine Warnung heraus. Auch das Steuergerät/Fehlerspeicher wirft nichts aus.
    Bekomme immer einen riesen Schreck aber wie schon geschildert dauert der ganze Spuk nicht länger als 2 sec.

    Hat jemand einen Tipp ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: plötzlicher Leistungsabfall. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: plötzlicher Leistungsabfall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leistungsverlust azd

    ,
  2. golf 4 gaspedal reagiert nicht

    ,
  3. golf 4 leistungsabfall

    ,
  4. plötzlicher leistungsverlust ms-5,
  5. plötzlicher Leistungsabfall lpg,
  6. 30.000 km leistungsverlust,
  7. site:lpgforum.de lpg leistungsabfall,
  8. Golf IV Plötzlicher Leistungsverlust ab 120 km/h,
  9. golf 4 leistungsverlust ohne fehlereintrag,
  10. azd motor gasannahme,
  11. golf 4 forum azd,
  12. lpg plötzlicher leistungsverlust,
  13. gas reagiert nicht bei 120,
  14. motor nimmt ab 120 km kein gas an,
  15. E 60 Leistungsverlust,
  16. golf 1 6l gaspedal fehler,
  17. Golf IV nimt keine gass an,
  18. golf 4 diesel nimmt ab 120 km h gas nicht richtig an,
  19. Golf IV plötzlicher Leistungsverlust,
  20. golf 4 1 6 16v nimmt kein gas an wenn tank,
  21. 120 KMH KEIN GAS REAGIERT,
  22. mein golf4 nimmt kein gas an,
  23. golf 4 1.6 16 v nimmt kein gas an,
  24. leistungsabfall e60,
  25. golf 4 1.6 leistungsverlust
Die Seite wird geladen...

plötzlicher Leistungsabfall - Ähnliche Themen

  1. Plötzlicher Leistungsabfall

    Plötzlicher Leistungsabfall: Ich fahre einen SEAT Ibiza 6L mit 1,4L Benziner (55KW). Vor 2 Monaten gebraucht gekauft und bis jetzt ohne Probleme gelaufen. Gasanlage ist seit...
  2. Lovato-Anlage: plötzlicher Leistungsverlust

    Lovato-Anlage: plötzlicher Leistungsverlust: Hallo miteinander, die Lovato-Gasanlage in meinem KIA Sorento, Baujahr 2009, 3.3 L V6, ca. 220.000 Kilometer, macht seit einigen Tagen Probleme....
  3. Plötzlicher Anstieg des Gasverbauchs

    Plötzlicher Anstieg des Gasverbauchs: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und benötige mal kurz eure Meinung bzw. Fachwissen! Ich fahre einen Citroen Xsara Picasso ( BJ 2001,...
  4. BRC Plug & Drive, plötzlicher Graus!

    BRC Plug & Drive, plötzlicher Graus!: Hey, fahre einen 323Ci mit einer BRC Plug & Drive Anlage, sie lief die letzten 25.000km auch tadellos. Jedoch sind große Probleme seit letztem...
  5. Plötzlicher Fehler E1041: Gasdruck zu niedrig

    Plötzlicher Fehler E1041: Gasdruck zu niedrig: Hallo zusammen, nachdem die KME in meinem Auto lange Zeit 1A funktionierte, ist heute folgendes passiert: Nach ca. 30km Fahrt zur Arbeit...