Plötzlich krasser Ölverbrauch

Diskutiere Plötzlich krasser Ölverbrauch im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich hab hier einen Avensis T22 mit bekanntem Shortblockproblem. Die Karre verbraucht seit ca. 100Tkm 1L Öl/1000Km. Davon ist am Auspuff nix zu...

  1. Erposs

    Erposs AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab hier einen Avensis T22 mit bekanntem Shortblockproblem. Die Karre verbraucht seit ca. 100Tkm 1L Öl/1000Km. Davon ist am Auspuff nix zu sehen oder zu riechen. Der KAT richtet das. Leistung, Geräusch, Kraftstoffverbrauch alles völlig normal.
    Na und, kipp ich eben das gute 10W40 zu 10,-Euro/5L regelmäßig nach.
     
  2. Anzeige

Thema: Plötzlich krasser Ölverbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dickeres öl bei hohem ölverbrauch

    ,
  2. audi s4 b6 ölverbrauch

    ,
  3. kurbelgehäuseentlüftung defekt ölverbrauch

    ,
  4. audi s4 b6 ölverlust,
  5. audi v8 säuft öl,
  6. ölverbrauch durch kurbelgehäuseentlüftung,
  7. audi s4 ölverbrauch,
  8. e46 Ölverbrauch,
  9. audi a4 1l öl auf 100km,
  10. audi s4 b6 10w60,
  11. audi s4 b6 hoher ölverbrauch,
  12. hoher ölverbrauch audi a4 1.8 tfsi,
  13. kurbelgehäuseentlüftung s4 b7,
  14. bbk schluckt öl,
  15. 1.8 tsi ölverbrauch 10w60,
  16. 1.8 tfsi ölverbrauch kurbelgehäuseentluftung,
  17. Bei Motoren mit ölverbrauch dickeres öl,
  18. kurbelgehäuseentlüftung ölverbrauch,
  19. audi s4 b7 schaftdichtungen,
  20. ölverbrauch audi s4,
  21. audi tfsi ölverbrauch kurbelgehäuseentlüftung,
  22. ölverlust audi s4 4.2,
  23. audi v8 4.2 hoher ölverbrauch,
  24. ventilschaftdichtung audi s4 b7 ölverbrauch,
  25. Audi tfsi v8 bbk
Die Seite wird geladen...

Plötzlich krasser Ölverbrauch - Ähnliche Themen

  1. "Plötzlich" ohne Funktion

    "Plötzlich" ohne Funktion: Hallo Gemeinde, ich bin "der Neue", komme aus dem Sauerland - und hoffe hier Hilfe und Rat zu meiner Vialle 6.4 zu finden. Anscheinend schalten,...
  2. Vialle plötzlich tot

    Vialle plötzlich tot: Guten Abend verehrte Forumsmitglieder, ich bin neu hier und wahrscheinlich wie alle Einsteiger wegen Problemen derer Gasanlagen hier gelandet....
  3. Plötzlich massiver Mehrverbrauch

    Plötzlich massiver Mehrverbrauch: Seit der vorletzten tankfüllung hatte ich 5 Liter per hundert km mehr verbraucht. Nach nun weiteren hundert Kilometern war der Verbrauch bei...
  4. Anlage Plötzlich AUS Benzin LED Glimmt

    Anlage Plötzlich AUS Benzin LED Glimmt: Hallo und guten Tag, Nachdem ich aus dem Urlaub gekommen bin Glimmt nur noch die Benzin leuchte. Und die suche nach dem Fehler ging los.... und...
  5. Mercedes C280 VSI Prins Gasanlage schaltet Plötzlich nicht Mehr auf Gas!!

    Mercedes C280 VSI Prins Gasanlage schaltet Plötzlich nicht Mehr auf Gas!!: Hallo meine lieben, bitte um eure Mithilfe oder Rat!??? Bin Gestern ganz normal zum einkaufen gefahren, Auto schaltet und fährt jeden Tag super...