Platinca LPG-Anlage

Diskutiere Platinca LPG-Anlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo , ich habe eine Platinca LPG Autogasanlage für 1550,- € als Bausatz angeboten bekommen. Kennt jemand diesen Hersteller ? LG volvoneuling

  1. #1 Volvoneuling, 03.09.2011
    Volvoneuling

    Volvoneuling AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    ich habe eine[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Platinca LPG Autogasanlage [/FONT]für 1550,- € als Bausatz angeboten bekommen.
    Kennt jemand diesen Hersteller ?

    LG volvoneuling
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Platinca LPG-Anlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 04.09.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
  4. #3 Rabemitgas, 06.09.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    :))) Für 1550€ bekommst du bei mir eine Prins VSI Komplett inkl. Abgasgutachten und begleiteter Selbstumrüstung, Werkstattnutzung etc. pp

    Gruß Armin
     
  5. #4 306cabLPG, 01.05.2012
    306cabLPG

    306cabLPG AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    [h=2]Platinca Gasanlage[/h]
    Hallo zusammen.

    Ich habe mir kürzlich einen Mondeo ST 220 Kombi mit verbauter Platinca Gasanlage gekauft.

    Leider macht sie Probleme.

    Zum einen ist immer wieder während der Fahrt ein eindeutiger Gasgeruch im Fahrzeuginneren wahr zu nehmen.

    Und zum anderen geht immer nach ein paar gefahrenen km manchmal auch erst nach weit über 100km die Motorkontrolllampe an.

    Wenn ich dann die Fehlercodes auslese heißt es immer Gemisch zu mager.

    Ich habe vom Vorbesitzer Software und Interface bekommen, wollte mich aber vorab mal hier erkundigen, ob es eventuell jemanden gibt, der sich mit den Platincas auskennt und aus NRW kommt.

    Würde doch lieber einen Fachmann ran lassen, als mich selbst dran zu probieren.


    Für jeden Tip wäre ich sehr dankbar.

    Schönen Feiertag noch.

    Viele Grüße


    Mario​
     
  6. Anzeige

Thema: Platinca LPG-Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. platinca

    ,
  2. platinca gasanlage test

    ,
  3. platinca erfahrung

    ,
  4. platinca Test,
  5. platinca autogasanlage,
  6. abgasgutachten platinca,
  7. platinca software,
  8. platinca lpg anlage,
  9. Platinca abgasgutachten,
  10. platinca lpg forum,
  11. lpg agcplatinca,
  12. platinca vsi,
  13. platinka lpg,
  14. platinca autogas Herkunft ,
  15. platinca autogas,
  16. gasanlage platinca,
  17. platinca lpg verdampfer,
  18. platinca NORDHESSEN,
  19. platinca.de,
  20. platinca bmw,
  21. platinca werkstatt nrw,
  22. platinca gasanlage garantie,
  23. neue steuergerät platinka anlagen,
  24. platinca lpg software,
  25. autogas interface platinka
Die Seite wird geladen...

Platinca LPG-Anlage - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei den ersten 15km Fahrstrecke mit Platinca-LPG-Anlage im ML 500

    Probleme bei den ersten 15km Fahrstrecke mit Platinca-LPG-Anlage im ML 500: Hallo, ich habe vor zwei Jahren einen 2006 ML 500 mit einer Platinca LPG-Gasanlage gekauft. Das Auto läuft auf Benzin sehr gut, bis vor ca. 10...
  2. Autgas Werkstatt im Raum Leipzig (Anlage Platinca)

    Autgas Werkstatt im Raum Leipzig (Anlage Platinca): Liebe LPG Fans, mein Auto hat ein Problem und keiner findet es. Da die Werkstatt, die die Anlage ursprünglich verbaut hat den Fehler nicht...
  3. Erfahrener Mechaniker/Werkstatt für Platinca LPG Anlage RAUM Bayern

    Erfahrener Mechaniker/Werkstatt für Platinca LPG Anlage RAUM Bayern: Hallo Leute, leider kann ich es nicht mehr abwenden, mein neu gekaufter BMW fährt leider mit einer Platinca Gasanlage. Nun ist sie defekt und der...
  4. Interface Kabel für Platinca LPG Anlage gesucht (und kleine Vorstellung von mir)

    Interface Kabel für Platinca LPG Anlage gesucht (und kleine Vorstellung von mir): Hallo, ich bin neu hier und auch ziemlich neu mit einer Autogasanlage unterwegs (seit Ende Mai 2012). Ich selber mit ein ambitionierter...
  5. ich hab grad was erlebt..man!man!man!platinca im cl 500

    ich hab grad was erlebt..man!man!man!platinca im cl 500: das wort zum sonntag;) ich besuch grade meine freundin aufer arbeit (tanke)... steht da son 500er mercedes cl... der typ versucht krampfhaft gas...