Planijet Rail Kaputt was nun?!?

Diskutiere Planijet Rail Kaputt was nun?!? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ja dann ;)

  1. #21 JuppesSchmiede, 25.07.2014
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    Ja dann ;)
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Kann das sein dass auf Gas die beiden Bänke vertauscht sind? Also Benzininjektoren 123 steuern Gasinjektoren 456 ? mfG Rohwi
     
  4. #23 JuppesSchmiede, 26.07.2014
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    Meinst du das er dadurch die Zeiten so versetzt? Könnte das sein?
     
  5. #24 konabiker91, 26.07.2014
    konabiker91

    konabiker91 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich den ausfindig machen ob er die bänke eventuell vertauscht?
     
  6. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo..
    Tausch doch mal die Injektorstecker der Gasinjektoren miteinander. 1 mit 4 , 2 mit 5 und 3 mit 6. Dann ausprobieren wie sich die Fueltrims verhalten. mfG Rohwi
     
  7. #26 konabiker91, 27.07.2014
    konabiker91

    konabiker91 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    So, mittlerweile bin ich mir so gut wie sicher das die gasdüsen verschieden groß aufgebohrt sind. Wie groß sollte die Öffnung denn bei nem 2.4l V6 Motor sein?Dann bohre ich sie morgen auf der drehbank nochmal alle aufs gleiche Maß nachDanke und schönen sonntag Restabend
     
  8. #27 JuppesSchmiede, 27.07.2014
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    Wieviel PS hat dein Wagen und welche Einspritzung hat er Sep./Halfgroup/Fullgroup?
     
  9. #28 konabiker91, 28.07.2014
    konabiker91

    konabiker91 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Er hat 165 ps, über die einspritzung habe ich keine ahnung
     
  10. Anzeige

  11. #29 JuppesSchmiede, 28.07.2014
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    Würde die dann so auf 2,4-2,5mm aufbohren, wenn er zu mager läuft kannst immer noch 0,1 oder 0,2 dazu geben.
     
  12. #30 konabiker91, 29.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2014
    konabiker91

    konabiker91 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also so langsam kriege ich echt die locken mit der karre, nachdem er nach einigem Hin und her ganz gut lief macht er sofort wieder Ärger. Sobald ich auf Gas umschalte springt er wieder auf Benzin, fehler: verdampfer Druck zu niedrig oder gastank leer. Ich fahr zur tanke und Tu 15l rein. Jetzt zeigt er schon einen etwas höheren Druck an, aber kommt nicht über 1.3 bar druck bzw es schwankt sehr

    Das komische Ist wenn ich nen abschaltventil selbsttest mache zeigt er kurz etwas über 2 bar an, also betriebsdruck, schalte ich die zündung ein zeigt er noch exakt 0.15 an. Ich Werd irre
     
Thema: Planijet Rail Kaputt was nun?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. planijet

    ,
  2. planijet plastikhaube

    ,
  3. planijet magnetspule

    ,
  4. planijet einzelteile,
  5. kann das rail kaputt gehen www.lpgforum.de
Die Seite wird geladen...

Planijet Rail Kaputt was nun?!? - Ähnliche Themen

  1. 1z Rail Rails Voltran Auto Gasanlage Planijet NEU für 5 , 4 , 6 , 8 Zylinder Ebay

    1z Rail Rails Voltran Auto Gasanlage Planijet NEU für 5 , 4 , 6 , 8 Zylinder Ebay: Hallo zusammen, Ich habe einen kleinen Tipp an alle die mit den 1z Rails von Voltran zufrieden sind und keine Probleme hatten... Derzeit stehen...
  2. Leerlaufprobleme, Planijet Rails undicht - Dichtungen woher?

    Leerlaufprobleme, Planijet Rails undicht - Dichtungen woher?: Guten Tag! Ich bin gerade dabei meinen 4 Jahre alten LPG-Umbau instandzusetzen. Gemacht wurde der Umbau an meinem E34 525i bj 95! Das ganze hat...
  3. PLANIjet Anlage

    PLANIjet Anlage: Hallo zusammen, in meinem letztes Gasauto - ein Vectra B Caravan Bj 1999 1.8 85 KW - ist eine "PLANIjet" Anlage verbaut, Baujahr und Herkunft...
  4. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...
  5. Alisei taktet bei Kaltstart Rails an

    Alisei taktet bei Kaltstart Rails an: Moin ! Kurze Frage , auf die ich aktuell noch keine Antwort finden konnte : Beim Kaltstart hört man die Gas Rails sehr schnell arbeiten , obwohl...