pins lpganlage

Diskutiere pins lpganlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich habe einen nissan note vor 3 Jahren kamen neue Ventile rein gehärtete. Jetzt ruckelt das Auto beim anhalten an der Kruzung. Wenn ich den...

  1. #1 elteibo, 26.06.2018
    elteibo

    elteibo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.06.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe einen nissan note vor 3 Jahren kamen neue Ventile rein gehärtete.
    Jetzt ruckelt das Auto beim anhalten an der Kruzung. Wenn ich den Ganghebel auf P oder N stelle ist alles normal. Beim fahren auch alles o.k. Sind das wieder die Ventile?

    Besten Dank für jede Info
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: pins lpganlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Wurden nur Ventile oder auch die Ventilsitze erneuert? Übringens sind Ventile immer gehärtet oder hast Du schon mal welche aus Baustahl gesehen?
     
  4. #3 elteibo, 26.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2018
    elteibo

    elteibo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.06.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    o.k. solltes peziell für gasanlage sein. der mechaniker sagte mir das ich jetzt ruhe habe mit dem motor.
    habe damals 1800€ bezahlt.komplett mit ventilsitze.
    gesehen habe ich weder noch
     
  5. #4 Gegenwind, 27.06.2018
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Welche Prins hast du ? 1 oder die 2 mit runder Tankanzeige ?
     
  6. #5 elteibo, 28.06.2018
    elteibo

    elteibo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.06.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja mit runder tankanzeige
     
  7. #6 Gegenwind, 28.06.2018
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    ...dann gibt`s leider keine Do-it-yourself-Diagnose ... musst in die Werkstatt.
     
  8. #7 elteibo, 29.06.2018
    elteibo

    elteibo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.06.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    meintest du mit runde anzeige, die grünen punkte im halbkreis.oder was genau?

    gruß elteibo
     
  9. Anzeige

  10. #8 mawi2012, 29.06.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Die Form des Umschalters ist gemeint, eckig = VSI 1, rund = VSI 2
     
  11. #9 Gegenwind, 30.06.2018
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    vsi-2_mit_schalter.png

    Aber wenn grüne LEDs isses eine VSi1:

    Umschalter.jpg
     
Thema:

pins lpganlage

Die Seite wird geladen...

pins lpganlage - Ähnliche Themen

  1. Pins Anlage startet nicht mehr

    Pins Anlage startet nicht mehr: Hallo liebe Leute, das ist mein erster Beitrag und gleich eine Frage. Ich habe einen c180 Sportcouupe gebraucht schon mit der Anlage gekauft....
  2. Woher Pins für den Stecker ans Steuergerät?

    Woher Pins für den Stecker ans Steuergerät?: hallo Woher bekomme ich die Pins dieim Steuergerätestecker stecken? Bzw was für welche sind es ? Es handelt sich um eine Stag 300 premium mfg
  3. Funktion der Pins 26 und 27 am Prins VSI-Steuergerät

    Funktion der Pins 26 und 27 am Prins VSI-Steuergerät: Hallo, interessiere mich für eine Gasanlage aus dem Hause Prins. Die Anlagen haben einen guten Ruf und eignen sich angeblich gut für meinen BMW....
  4. Pinsanlage schaltet nicht mehr auf Gas

    Pinsanlage schaltet nicht mehr auf Gas: Hallo, ich bin Neuling und habe seit zwei Monaten Probleme mit meiner Prins-Anlage. Sie schaltet nur noch ab und zu auf Gas um und wenn dann...
  5. Wer kann einen T4 VR6 mit einer Pins in Köln vernünftig programmieren?

    Wer kann einen T4 VR6 mit einer Pins in Köln vernünftig programmieren?: Hallo zusammen, ich habe meinen T4 vor ziemlich genau einem Jahr in LEV umrüsten lassen. Seit diesem Zeitpunkt fahre ich mindestens einmal im...