Pins Anlage startet nicht mehr

Diskutiere Pins Anlage startet nicht mehr im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe Leute, das ist mein erster Beitrag und gleich eine Frage. Ich habe einen c180 Sportcouupe gebraucht schon mit der Anlage gekauft....

  1. #1 BerlinerKindel, 06.04.2022
    BerlinerKindel

    BerlinerKindel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.04.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute, das ist mein erster Beitrag und gleich eine Frage.
    Ich habe einen c180 Sportcouupe gebraucht schon mit der Anlage gekauft.
    Hatte nie Probleme.
    Letzte Woche hatte ich starke Geräusche im Motorraum, bin dann zu einem befreundeten Mechaniker gefahren der das Geräusch schnell gefunden hatte...die Zündkerzen der ersten beiden Zylinder waren total lose.... nach dem Festschrauben war das Geräusch weg...an der Gasanlage haben wir nicht geschraubt nur die Düsen hochgebunden.
    Aber seit dem läuft die Gasanlage nicht mehr an....die rote Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft....nach drücken erscheint ein piep....die grünen LEDS leuchten aber die rote bleibt auch an.
    So fährt er weiter auf Benzin.....hat irgendjemand einen Plan was das sein kann.
    Eine Antwort wäre toll....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pins Anlage startet nicht mehr. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Gasanlage auslesen. Evtl. Kabelbruch.
     
  4. fliyer

    fliyer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.09.2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Schade, dass Leute keine Rückmeldung
    geben
     
Thema:

Pins Anlage startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Pins Anlage startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. pins lpganlage