Pins Anlage startet nicht mehr

Diskutiere Pins Anlage startet nicht mehr im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe Leute, das ist mein erster Beitrag und gleich eine Frage. Ich habe einen c180 Sportcouupe gebraucht schon mit der Anlage gekauft....

  1. #1 BerlinerKindel, 06.04.2022
    BerlinerKindel

    BerlinerKindel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.04.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute, das ist mein erster Beitrag und gleich eine Frage.
    Ich habe einen c180 Sportcouupe gebraucht schon mit der Anlage gekauft.
    Hatte nie Probleme.
    Letzte Woche hatte ich starke Geräusche im Motorraum, bin dann zu einem befreundeten Mechaniker gefahren der das Geräusch schnell gefunden hatte...die Zündkerzen der ersten beiden Zylinder waren total lose.... nach dem Festschrauben war das Geräusch weg...an der Gasanlage haben wir nicht geschraubt nur die Düsen hochgebunden.
    Aber seit dem läuft die Gasanlage nicht mehr an....die rote Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft....nach drücken erscheint ein piep....die grünen LEDS leuchten aber die rote bleibt auch an.
    So fährt er weiter auf Benzin.....hat irgendjemand einen Plan was das sein kann.
    Eine Antwort wäre toll....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pins Anlage startet nicht mehr. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Gasanlage auslesen. Evtl. Kabelbruch.
     
  4. fliyer

    fliyer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.09.2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Schade, dass Leute keine Rückmeldung
    geben
     
Thema:

Pins Anlage startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Pins Anlage startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. pins lpganlage

    pins lpganlage: Hallo ich habe einen nissan note vor 3 Jahren kamen neue Ventile rein gehärtete. Jetzt ruckelt das Auto beim anhalten an der Kruzung. Wenn ich den...
  2. Pinsanlage schaltet nicht mehr auf Gas

    Pinsanlage schaltet nicht mehr auf Gas: Hallo, ich bin Neuling und habe seit zwei Monaten Probleme mit meiner Prins-Anlage. Sie schaltet nur noch ab und zu auf Gas um und wenn dann...
  3. Woher Pins für den Stecker ans Steuergerät?

    Woher Pins für den Stecker ans Steuergerät?: hallo Woher bekomme ich die Pins dieim Steuergerätestecker stecken? Bzw was für welche sind es ? Es handelt sich um eine Stag 300 premium mfg
  4. Funktion der Pins 26 und 27 am Prins VSI-Steuergerät

    Funktion der Pins 26 und 27 am Prins VSI-Steuergerät: Hallo, interessiere mich für eine Gasanlage aus dem Hause Prins. Die Anlagen haben einen guten Ruf und eignen sich angeblich gut für meinen BMW....
  5. Wer kann einen T4 VR6 mit einer Pins in Köln vernünftig programmieren?

    Wer kann einen T4 VR6 mit einer Pins in Köln vernünftig programmieren?: Hallo zusammen, ich habe meinen T4 vor ziemlich genau einem Jahr in LEV umrüsten lassen. Seit diesem Zeitpunkt fahre ich mindestens einmal im...