Pinbelegung Drucksensor an Solaris Gasanlage mit Bosch MapSensor

Diskutiere Pinbelegung Drucksensor an Solaris Gasanlage mit Bosch MapSensor im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Moin allerseits, mein Name ist Marcus, bin fast 42 Jahre alt und ich habe mir heute leider selber ein Ei gelegt und habe mir alle Kabel am...

  1. #1 mk-motorenteile, 25.03.2016
    mk-motorenteile

    mk-motorenteile AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin allerseits,

    mein Name ist Marcus, bin fast 42 Jahre alt und ich habe mir heute leider selber ein Ei gelegt und habe mir alle Kabel am Drucksensor aus dem Stecker gerissen. Aus dem Kabelbaum der Anlage kommen Kabel mit den Farben Schwarz, grün, weiss und braun. Der Sensor sowie der Stecker sind mit den Zahlen 1-4 nummeriert. Kann mir bitte jemand sagen, an welchen Pin die verschiedenen Kabel angeschlossen werden müssen!?!?

    Vielen lieben Dank. Ich wünsche noch schöne Ostertage.

    Gruß Marcus
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jve.dragon, 25.03.2016
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    ich habe eine Lecho ist aber baugleich mit Solaris PIN 1 grün/schwarz PIN 2 braun PIN 3 grau/schwarz PIN 4 grün
     
Thema: Pinbelegung Drucksensor an Solaris Gasanlage mit Bosch MapSensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verksbelung mapsensor autogas

    ,
  2. lecho lpg kabelbaum

    ,
  3. kabelbaum solaris bmw

    ,
  4. map sensor brc pin belegung
Die Seite wird geladen...

Pinbelegung Drucksensor an Solaris Gasanlage mit Bosch MapSensor - Ähnliche Themen

  1. KME Diego G3 Diagnose Interface Pinbelegung

    KME Diego G3 Diagnose Interface Pinbelegung: Hallo alle zusammen, habe einen fiat panda bj. 2009 gekauft in dem eine kme verbaut ist. die anlage funktioniert aber nicht und ich als laie...
  2. Pinbelegung Bedienteil KME Diego G3 Schaltplan Steuergerät

    Pinbelegung Bedienteil KME Diego G3 Schaltplan Steuergerät: Nabend zusammen, Bin neu hier im Forum und muss nach erfolgloser Suche direkt mal das Schwarmwissen in Anspruch nehmen. Ich benötige die...
  3. 188A4000 ECU Pinbelegung

    188A4000 ECU Pinbelegung: Hallo allerseits! Kann jemand mit einem Pinbelegungsplan des Einspritzsteuergerätes dienen? Schöne Grüße
  4. Prins VIS Diagnose Diagnosekabel interface Pinbelegung

    Prins VIS Diagnose Diagnosekabel interface Pinbelegung: Guten Morgen zusammen, am Ende wünsche ich mir eure Hilfe zu folgender Frage: Kann ich durch eine Veränderung der Pinbelegung des Steckers meines...
  5. Zavoli Alisei Pinbelegung Diagnosestecker

    Zavoli Alisei Pinbelegung Diagnosestecker: Hallo allerseits, bin neu hier und will mich kurz vorstellen, Ich heiße Karl, bin 45 und komme aus Aschaffenburg. Aktuell fahre ich zwar schon...