Pfeifen und Sirren im Teillastbereich

Diskutiere Pfeifen und Sirren im Teillastbereich im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ausserdem ist eine AU bei Bivalenten Fahrzeugen auf Benzin zu machen, bis jetzt jedenfalls noch. :)

  1. #41 Screamer, 25.07.2008
    Screamer

    Screamer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ausserdem ist eine AU bei Bivalenten Fahrzeugen auf Benzin zu machen, bis jetzt jedenfalls noch. :)
     
  2. Anzeige

  3. #42 Rabemitgas, 25.07.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ach ja Stimmt.

    :D aber weiss denn Der TÜV Prüver wie der Schalter aussieht :D
     
Thema: Pfeifen und Sirren im Teillastbereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage pfeift

    ,
  2. prins verdampfer heult

    ,
  3. prins gasanlage pfeift

    ,
  4. pfeifen bei gasbetrieb,
  5. gasanlage pfeifen,
  6. prins vsi 2.0 pfeift beim beschleunigen,
  7. auto gasanlage pfeift beim gas geben,
  8. lpg verdampfer pfeifen,
  9. prins vsi 2 heulen wenn man gasgibt,
  10. prins vsi 2 heulen wenn man gas gibt,
  11. gasanlage auto pfeift,
  12. lpg pfeift,
  13. prins autogasanlage zischen ,
  14. prins vsi gasanlage pfeift,
  15. prins vsi verdampfer pfeift,
  16. prins vsi pfeifgeräusch,
  17. leises pfeifen beim vom gas gehen c-klasse,
  18. prins gasanlage filter pfeift,
  19. lpg pfeifen motor,
  20. drehzahlschwankungen im teillastbereich m54,
  21. pfeifen bei gasanlage,
  22. gasanlage lpg lautes pfeifen,
  23. autogasanlage pfeift,
  24. verdampfer prins heult,
  25. vsi pfeift
Die Seite wird geladen...

Pfeifen und Sirren im Teillastbereich - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen im Verdampfer nach Abstellen

    Pfeifen im Verdampfer nach Abstellen: Hallo, ich habe immer noch das Problem, dass manchmal der linke vordere Verdampfer nach dem Abstellen des Motors und nie bei Fahrt kurz zischt,...
  2. Pfeifen und Rattern beim Tanken

    Pfeifen und Rattern beim Tanken: Hallo allerseits, seit diesen Sommer wird mir beim Gastanken erhöhte Aufmweksamkeit zuteil: während des Tankvorgangs hört man am Zapfanschluß ein...
  3. Turbopfeifen?

    Turbopfeifen?: Moin zusammen, ich hätte hier mal ein Video, könntet ihr mir mal sagen was das ist? Wenn Motor kalt (morgens) dann ist es laut, wenn warm, dann...
  4. Unangenehmes Piepston/Dauerton/Pfeifen soll normal sein???

    Unangenehmes Piepston/Dauerton/Pfeifen soll normal sein???: Hallo liebe Gaser, ich habe vor ca. 18 mon mein damals neues Fahrzeug, ein Golf 6 1,4 mit einer Vialle Gasanlage bei VW nachrüsten lassen. Ich...
  5. Prins Verdampfer Typ H pfeifen

    Prins Verdampfer Typ H pfeifen: Hallo, ich wollte hier im Forum mal eine Frage stellen. Ich fahre einen Daihatsu Materia mit einer Prins Anlage. Soweit alles ok und ich bin...