Pfeifen im Verdampfer nach Abstellen
Diskutiere Pfeifen im Verdampfer nach Abstellen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe immer noch das Problem, dass manchmal der linke vordere Verdampfer nach dem Abstellen des Motors und nie bei Fahrt kurz zischt,...
Thema:
Pfeifen im Verdampfer nach Abstellen
Die Seite wird geladen...
-
Pfeifen im Verdampfer nach Abstellen - Ähnliche Themen
-
Prins Verdampfer Typ H pfeifen
Prins Verdampfer Typ H pfeifen: Hallo, ich wollte hier im Forum mal eine Frage stellen. Ich fahre einen Daihatsu Materia mit einer Prins Anlage. Soweit alles ok und ich bin... -
Pfeifen und Rattern beim Tanken
Pfeifen und Rattern beim Tanken: Hallo allerseits, seit diesen Sommer wird mir beim Gastanken erhöhte Aufmweksamkeit zuteil: während des Tankvorgangs hört man am Zapfanschluß ein... -
Turbopfeifen?
Turbopfeifen?: Moin zusammen, ich hätte hier mal ein Video, könntet ihr mir mal sagen was das ist? Wenn Motor kalt (morgens) dann ist es laut, wenn warm, dann... -
Unangenehmes Piepston/Dauerton/Pfeifen soll normal sein???
Unangenehmes Piepston/Dauerton/Pfeifen soll normal sein???: Hallo liebe Gaser, ich habe vor ca. 18 mon mein damals neues Fahrzeug, ein Golf 6 1,4 mit einer Vialle Gasanlage bei VW nachrüsten lassen. Ich... -
piepsen und pfeifen
piepsen und pfeifen: Hallo zusammen, die Suche nach dem Fehler brachte mich hier ins Forum. Mal sehen, ob es so gut funzt wie beim Saab-Forum. Aber erst mal zum...