Pfaffenberger Dingolfing hat aufgegeben.

Diskutiere Pfaffenberger Dingolfing hat aufgegeben. im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo LPG Gemeinde. Die von mir immer empfohlene Firma Pfaffenberger, Dingolfing hat die arbeiten an LPG Anlagen mit sofortiger Wirkung...

  1. #1 Tscharlie, 16.06.2021
    Tscharlie

    Tscharlie AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.12.2019
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    67
    Hallo LPG Gemeinde.

    Die von mir immer empfohlene Firma Pfaffenberger, Dingolfing hat die arbeiten an LPG Anlagen mit sofortiger Wirkung eingestellt.

    Das ist schade, tolle Arbeit und schneller Service, das gibts nun nicht mehr.

    Ich fahre nun zu Lämmerer, Münchnerstraße 143, Ingolstadt.

    Die machen am 29. die Inspektion beim Panda (Prinseinbau).

    Tscharlie
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 17.06.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    11.595
    Zustimmungen:
    766
    Hab ich mir schon gedacht, weil er bei der Akkreditierung zur neuen Regelung der GSP/GAP Prüfung nicht anwesend war. Da treffen sich hier im Umkreis eigentlich immer alle Betriebe wenn es um die Wiederholungsschulungen etc geht.
    Ich tu mir diesen "Inspektor der Innung" noch ein paar Jährchen an.
     
  4. #3 Papst78, 17.06.2021
    Papst78

    Papst78 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    8
    Wuist uns verarschen? :) Ich hatte letzte Woche erst noch Kontakt zu ihm wegen einer Neuumrüstung. Da hat er nix gesagt er würde es nicht machen.... Sads eich sicher?
     
  5. #4 V8gaser, 17.06.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    11.595
    Zustimmungen:
    766
    Auf seiner HP wird LPG nicht mehr erwähnt, und der letzte FB Eintrag ist ein Jahr alt....
    Wissen tu ich es nicht, aber wie gesagt - wir hatten eine Schulung bei der er eigentlich teilnehmen hätte müssen. Ob es da noch einen anderen Termin gab...mW nicht. Kann mir aber nicht vorstellen, das er seine alten Kunden im Regen stehen lässt. Dabei geht es ja "nur" um die GSP Zulassung.
     
  6. #5 Papst78, 17.06.2021
    Papst78

    Papst78 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    8
    Ich Ruf ihn die Tage Mal an. Wie gesagt ich plane eigentlich fest mit einem Umbau bei ihm. Muss mir nur noch das für mich passende Fahrzeug auf dem Gebrauchtmarkt schiessen :)
     
  7. #6 Tscharlie, 29.06.2021
    Tscharlie

    Tscharlie AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.12.2019
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    67
    So heute war der Termin in Ingolstadt, bei Auto Lämmerer.
    "Inspektion"= Filterpaket getauscht. 120 € ist OK, das ist in 2 Jahren und gut 60.000 km das erste Geld was die Gasanlage "verschlungen" hat.
     
  8. #7 Papst78, 29.06.2021
    Papst78

    Papst78 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    8
    Versteh dich nicht. Stammkundschaft wird weiterhin bedient. Auch werden weiterhin für bisherige Kundschaften Umrüstungen angeboten, meine Umrüstung ist zugesagt sobald der Fahrzeugtausch durch mich erfolgt. Hab erst gestern mit Flo gesprochen. Somit kein Grund woanders hinzufahren.
     
  9. #8 V8gaser, 29.06.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    11.595
    Zustimmungen:
    766
    Muss ja nicht am Umrüster liegen, und das speziell er manche Kunden abweist ist (zumindest für mich) nix neues :-)
     
  10. Anzeige

  11. #9 Papst78, 30.06.2021
    Papst78

    Papst78 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    8
    Du darfst deine Kapazitäten eh deutlich ausweiten wenn Pfaffenberger für Neukunden jetzt ausfällt :)
     
  12. #10 V8gaser, 30.06.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    11.595
    Zustimmungen:
    766
    Hab eh eine zweite Bühne extra für so Klötze für Rams etc aufgestellt, aber deswegen mach ich nicht mehr :-) Geht schön gleichmäßig dahin, und die die da waren, sind normal alle auf lange Zeit zufrieden. Wenn es mal knirscht, lags idR nicht an mir. Nur renn ich da nicht hinterher- wer ein (nicht technisches) Problem hat, darf gerne weg bleiben.
    Vom Pfaffi kamen eh schon immer wieder welche, denen seine Art nicht gepasst hat....jeder wie er mag.
    Ob das jetzt mehr wird...kA.
     
Thema:

Pfaffenberger Dingolfing hat aufgegeben.

Die Seite wird geladen...

Pfaffenberger Dingolfing hat aufgegeben. - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Prins VSI Tankanzeige und Umrüster Pfaffenberger Dingolfing

    Fragen zu Prins VSI Tankanzeige und Umrüster Pfaffenberger Dingolfing: Hallo, welche Tankanzeigen gibt es für die Prins VSI (kann hier jemand Fotos einstellen) oder gibt es eh nur eine Anzeige? Und: Wer kann...