Peugeot LPG ab Werk - Garantie in Deutschland?

Diskutiere Peugeot LPG ab Werk - Garantie in Deutschland? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Ein Händler in Süddeutschland bietet Peugeot 207 mit eingebauter LPG Anlage ab Werk an. In Italien werden die Peugeots so ab Werk ausgeliefert. In...

  1. fixi

    fixi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ein Händler in Süddeutschland bietet Peugeot 207 mit eingebauter LPG Anlage ab Werk an. In Italien werden die Peugeots so ab Werk ausgeliefert. In der Beschreibung steht Herstellergarantie.
    Wie und wo kann ich aber Garantieansprüche geltend machen, wenn Peugeot Deutschland keine LPG Gasfahrzeuge anbietet. Dann ist dort doch auch kein ausgebildetes Personal?!

    As haltet Ihr von der Geschichte?
    Würde mich wirklich interessieren, da bei mir der Neuwagenkauf ansteht und der Peugeot einfach spitze wäre, aber ohne Garantie eben nicht mehr!!
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Was von der Geschichte zu halten ist, hast Du schon selbst beantwortet. Nämlich nichts!
     
  4. fixi

    fixi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es dann mit dem Erfüllen der europaweiten Werksgarantie seitens Peugeot aus? Die wird doch dann nicht erfüllt?!
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Ganz einfach:
    Willst Du alle Garantieleistungen, dann tanke teueres Benzin.

    Willst Du billig tanken, dann lass umrüsten. Wenn dann was verreckt, dann eh meist nach der Garantie.

    Noch ein Tip: nen jüngeren Gebrauchten kaufen, dann juckt die Garantie auch nicht.
     
  6. #5 djcroatia, 07.06.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Das gleiche gab es mal von Toyota, in Italien mit LPG ab Werk, aber nur dort zählte die Garantie was den LPG-Umbau betraf.
     
Thema: Peugeot LPG ab Werk - Garantie in Deutschland?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peugeot lpg

    ,
  2. peugeot autogas ab werk

    ,
  3. peugeot lpg ab werk

    ,
  4. peugeot mit lpg ab werk,
  5. peugeot 207 LPG ab werk,
  6. peugeot LPG Gas,
  7. lpg autos ab werk 2011,
  8. lpg ab werk,
  9. peugot lpg,
  10. lpg autos ab werk,
  11. toyota lpg ab werk,
  12. peugeot werk,
  13. lpg ab werk 2011,
  14. peugeot ab werk,
  15. peugeot ab werk kaufen,
  16. peugeot mit lpg gas,
  17. peugeot lpg läuft nicht,
  18. peugoet lpg,
  19. lpg fahrzeuge peugeot,
  20. peugeot gas ab werk,
  21. peugeot mit gasanlage ab werk,
  22. pkw peugeot mit autogas ab werk,
  23. bietet Peugeot LPG Gas Fahrzeuge an,
  24. lpg ab werk peugeot,
  25. peugeot gasumbau ab werk
Die Seite wird geladen...

Peugeot LPG ab Werk - Garantie in Deutschland? - Ähnliche Themen

  1. München: Suche Werkstatt für Peugeot 807 mit AG SGI Anlage (Teleflex?)

    München: Suche Werkstatt für Peugeot 807 mit AG SGI Anlage (Teleflex?): Hallo, ich bin kurz davor mir einen gebrauchten Peugeot 807 mit Gas Umrüstung zu kaufen. Mir fehlt nur noch eine Werkstatt in München (Nord),...
  2. Peugeot 207 auf Gas umrüsten - Werkstatt nähe *********?

    Peugeot 207 auf Gas umrüsten - Werkstatt nähe *********?: Hallo, ich plane meine Peugeot 207 (Baujahr 2009, 4 Zylinder, 95 PS) auf LPG-Autogas umrüsten zu lassen. Kennt jemand eine gute Werkstatt in...
  3. Peugeot 206cc

    Peugeot 206cc: Hallo Habe mir vor 3 wochen einen 206cc Cabrio mit einer prins gasanlage gekauft um ein wenig geld zusparen . Lief alles ohne Probleme eines tages...
  4. Peugeot 206 CC

    Peugeot 206 CC: Hallo, ich habe eine bigas Anlage verbaut und im Raum Heinsberg - Düsseldorf finde ich niemanden der an die Anlage dran möchte da Flüssiggas...
  5. Peugeot 1007

    Peugeot 1007: Gibt schon witzige Autos - nix Flügeltürer: Schiebetürer :-) Geniales Stadtkonzept - mit VSI2 recht schön zum umrüsten. Leider passt nur ein 41l...