Peugeot 207 meldet "Abgasanlage defekt"

Diskutiere Peugeot 207 meldet "Abgasanlage defekt" im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, mein Peugeot 207 meldet seit gestern bei jedem Motorstart (das erste Mal während der Fahrt): Abgasanlage defekt. Jetzt frage ich...

  1. #1 iCeFrEsH, 15.01.2008
    iCeFrEsH

    iCeFrEsH AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    mein Peugeot 207 meldet seit gestern bei jedem Motorstart (das erste Mal während der Fahrt): Abgasanlage defekt.

    Jetzt frage ich mich, kommt das von meiner Autogasanlage oder vom Auto... Soll ich zuerst zum Gasumrüster oder direkt zu Peugeot? Oder ist das Problem vll. sogar bekannt?


    Danke!
     
  2. Anzeige

  3. #2 safegas, 15.01.2008
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hallo icefresh,

    fahr mal direkt zum Umrüster. Wahrscheinlich ist die Gasanlage zu mager eingestellt. Das bekommt dem Motor nicht sonderlich gut...

    cu safegas
     
  4. #3 Ey_Karamba, 15.01.2008
    Ey_Karamba

    Ey_Karamba AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Die Freundin von nem Kumpel hatte das Problem mit der Leuchte letztens auch mit ihrem 207 - ohne Autogas.

    Ich hab jetzt aber keine Ahnung welchen Motor sie in ihrem drin hat, bzw was genau dagegen gemacht wurde - waren jedenfalls beim peugeot-Händler mit dem Auto.

    Kann also durchaus doch am Auto selbst liegen.

    MfG - Boris
     
  5. #4 Cosworth, 15.01.2008
    Cosworth

    Cosworth AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Im Zweifelsfall mal 1-2 Tage auf Benzin fahren, bleibt die Lampe aus liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit an der Gasanlage. Leuchtet die Lampe weiter, ab zu Peugeot.
     
  6. Anzeige

Thema: Peugeot 207 meldet "Abgasanlage defekt"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Abgasanlage defekt Peugeot 207

    ,
  2. peugeot 207 abgasanlage defekt

    ,
  3. abgassystem defekt peugeot 207

    ,
  4. abgasentgiftungsanlage defekt peugeot 207,
  5. peugeot 207 cc abgassystem defekt,
  6. peugeot 207 sw abgasanlage defekt,
  7. abgasanlage defekt,
  8. peugeot abgasanlage defekt,
  9. abgassystem defekt peugeot,
  10. peugeot 207 SW abgassystem defekt,
  11. peugeot 207 abgasentgiftung defekt,
  12. peugeot 207 abgassystem defekt,
  13. peugeot 207 cc abgasanlage defekt,
  14. defekt abgasanlage peugeot 207,
  15. abgasanlage peugeot 207 defekt,
  16. peugeot 308 abgasanlage defekt ,
  17. peugeot abgassystem defekt,
  18. abgassystem defekt peugeot 207 cc,
  19. abgasentgiftungsanlage peugeot,
  20. abgasanlage defekt peugeot,
  21. abgasanlage defekt peugeot 207 SW,
  22. peugeot 207 rc abgasanlage defekt,
  23. peugeot abgasentgiftungsanlage defekt,
  24. peugeot 207 abgasentgiftungsanlage defekt,
  25. peugeot abgasanlage defekt 207
Die Seite wird geladen...

Peugeot 207 meldet "Abgasanlage defekt" - Ähnliche Themen

  1. Peugeot 206cc

    Peugeot 206cc: Hallo Habe mir vor 3 wochen einen 206cc Cabrio mit einer prins gasanlage gekauft um ein wenig geld zusparen . Lief alles ohne Probleme eines tages...
  2. Peugeot 206 CC

    Peugeot 206 CC: Hallo, ich habe eine bigas Anlage verbaut und im Raum Heinsberg - Düsseldorf finde ich niemanden der an die Anlage dran möchte da Flüssiggas...
  3. Peugeot 1007

    Peugeot 1007: Gibt schon witzige Autos - nix Flügeltürer: Schiebetürer :-) Geniales Stadtkonzept - mit VSI2 recht schön zum umrüsten. Leider passt nur ein 41l...
  4. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...
  5. umrüsten Peugeot Riffter

    umrüsten Peugeot Riffter: Hallo, ich fahre einen Peugeot Riffter 3 Zylinder 130 PS. kann man den umrüsten auf LPG .