Peugeot 206cc

Diskutiere Peugeot 206cc im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Habe mir vor 3 wochen einen 206cc Cabrio mit einer prins gasanlage gekauft um ein wenig geld zusparen . Lief alles ohne Probleme eines tages...

  1. #1 mashkal99, 02.04.2024
    mashkal99

    mashkal99 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.03.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe mir vor 3 wochen einen 206cc Cabrio mit einer prins gasanlage gekauft um ein wenig geld zusparen .
    Lief alles ohne Probleme eines tages war ich auf dem weg zur Arbeit und es hat wie gewohnt klack gemacht und ist auf gas umgestiegen aber 500m später ging die anlage aus und seit dem springt die nicht mehr auf gas um.
    Woran kann das liegen ? Und als leihe kann ich selber da was machen oder lieber direkt zur Werkstatt? Problem die nächste Werkstatt die sich mit lpg anlagen auskennt ist 50km entfernt

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Peugeot 206cc. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlebobby, 02.04.2024
    Harlebobby

    Harlebobby AutoGasKenner

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    77
    Tank leer??
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Als Laie kannst da ohne Hilfsmittel (Laptop, Interface, Software) eigentlich gar nichts machen.
    Aber 50km zum Umrüster ist Jammern auf hohem Nieveau. Die meisten Kunden von mir haben deutlich mehr km zu meiner Werkstatt.
    Termin machen und gut ist.l
     
  5. #4 V8gaser, 02.04.2024
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Erst mal tanken fahren um sicher zu stellen, das auch wirklich Gas im tank ist.. Egal was der Umschalter anzeigt.
    50km zum Umrüster ist- wie Klaus schon sagt, nichts. Sei froh, da haben manche Kunden das doppelt oder dreifache.
     
  6. Anzeige

Thema:

Peugeot 206cc

Die Seite wird geladen...

Peugeot 206cc - Ähnliche Themen

  1. Peugeot 206cc umrüsten? Empfehlungen, Tipps,...

    Peugeot 206cc umrüsten? Empfehlungen, Tipps,...: Hallo. Ich fahre bereits mit viel Erfolg einen Clio Bj.96 mit Gas. Nun habe ich mir noch einen 206cc zugelegt. Er ist Bj. 02, hat die 1.6 Liter...
  2. Peugeot 206cc mit Tartarini

    Peugeot 206cc mit Tartarini: Umrüster : AKS Dommermuth GmbH 56218 Mülheim-Kärlich http://www.aks-dommermuth.de/ Anlage : Tartarini Zeitpunkt :Juli...
  3. Peugeot 206 CC

    Peugeot 206 CC: Hallo, ich habe eine bigas Anlage verbaut und im Raum Heinsberg - Düsseldorf finde ich niemanden der an die Anlage dran möchte da Flüssiggas...
  4. Peugeot 1007

    Peugeot 1007: Gibt schon witzige Autos - nix Flügeltürer: Schiebetürer :-) Geniales Stadtkonzept - mit VSI2 recht schön zum umrüsten. Leider passt nur ein 41l...
  5. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...