Peugeot 206 mit KME Nevo Pro brauch Hilfe !!!!! Canbus

Diskutiere Peugeot 206 mit KME Nevo Pro brauch Hilfe !!!!! Canbus im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hi also ich hab einen KME Nevo Pro in meinen Peugeot eingebaut , die läuft auch so weit gut , doch ich würde gerne die Nevo Pro mit dem CanBus...

  1. jacek

    jacek AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi also ich hab einen KME Nevo Pro in meinen Peugeot eingebaut , die läuft auch so weit gut , doch ich würde gerne die Nevo Pro mit dem CanBus verbinden, aber ich weis nicht wo ich den Canbus am besten abgreifen kann .Hab leider keinen Schaltplan!!!
    Der Peugeot ist Bj.2006 und hat den 1,4 Motor .Weis vielleicht jemand welche Kabelnummer der Canbus beim Peugeot hat?

    Das Problem ist das am OBD Stecke leider kein Canbus anliegt!!!

    Danke..
     
  2. Anzeige

  3. #2 RAM_Andy, 12.03.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Verstehe das Problem nicht.
    Mein DODGE hat auch CanBus.
    Kann allerdings Fehler über das LPG-Interface zurücksetzen.
    Hat mit dem CanBus glaub ich weniger zu tun!
     
  4. #3 Jve.dragon, 12.03.2014
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Hallo,

    der OBD2 Stecker ist genormt. CAN High ist PIN 6 und CAN Low ist PIN 14.
     
  5. jacek

    jacek AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein das ist nicht der Fall wenn das auto einem Isoprotokoll arbeitet dann Ja , dep Peugeot hab aber kein can -H und can -L am OBD Stecker !!!
     
  6. #5 Jve.dragon, 12.03.2014
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
Thema: Peugeot 206 mit KME Nevo Pro brauch Hilfe !!!!! Canbus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. obd 2 belegung pegeut 307

    ,
  2. peugeot 206 Kabelnummer

    ,
  3. kme nevo peugeot

Die Seite wird geladen...

Peugeot 206 mit KME Nevo Pro brauch Hilfe !!!!! Canbus - Ähnliche Themen

  1. Peugeot 206cc

    Peugeot 206cc: Hallo Habe mir vor 3 wochen einen 206cc Cabrio mit einer prins gasanlage gekauft um ein wenig geld zusparen . Lief alles ohne Probleme eines tages...
  2. Peugeot 206 CC

    Peugeot 206 CC: Hallo, ich habe eine bigas Anlage verbaut und im Raum Heinsberg - Düsseldorf finde ich niemanden der an die Anlage dran möchte da Flüssiggas...
  3. Peugeot 1007

    Peugeot 1007: Gibt schon witzige Autos - nix Flügeltürer: Schiebetürer :-) Geniales Stadtkonzept - mit VSI2 recht schön zum umrüsten. Leider passt nur ein 41l...
  4. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...
  5. umrüsten Peugeot Riffter

    umrüsten Peugeot Riffter: Hallo, ich fahre einen Peugeot Riffter 3 Zylinder 130 PS. kann man den umrüsten auf LPG .