Peugeot 1007 110

Diskutiere Peugeot 1007 110 im LPG Peugeot Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Username : chilihead ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 1587...

  1. #1 Chilihead, 29.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2008
    Chilihead

    Chilihead AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Username : chilihead
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum: 1587
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges: 2005
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS: 80 / 108
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum: Feb. 2006
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung: 5.400
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis €2500,--
    komplett: incl Leihwagen während aller Nachbesserungen, TÜV usw...
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster: HIRO Oldenburg
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage: Prins VSI
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto): 40
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin: gute Frage ;-) 25 Liter in 6 Monaten
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg: ca 9,5
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %: ca 15 (landstr.) bis 38 (volllast)
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:

    Wenn er läuft dann läuft er super.
    Bei kaltem Motor geht er beim Umschalten auf LPG einfach aus wenn Drehzahl <1200, daher schalte ich immer "von Hand" auf Gas um und umgehe das Startproblem damit.
    Der Umrüster macht seit etlichen Jahren LPG Umbauten (mindestens 1 Wagen pro Woche alleine in Oldenburg), trotzdem gebe ich der Werkstatt nur eine "3". Die meisten wichtigen Infos habe ich nicht vom Werkstattleiter sonder hier im Forum bzw von Peugeot bekommen.
    <edit> Bilder sind zum Teil in der Garage.....
    <edit> Verbrauch kummuliert 9,56; maximum 22 bei Volllast (7 bei Tempo 100; 11 bei Temp 170...)
    <edit> neue Zündkerzen (Große Inspektion) haben nicht geändert
    <edit> Neues Steuergerät hat die "Startprobleme" nicht behoben (ich brauch wohl mal einen Termin bei VIPP)
    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Peugeot 1007 110. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Peugeot 1007 110
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peugeot 1007 startprobleme

    ,
  2. peugeot 1007 lpg

    ,
  3. startschwierigkeiten Peugeot 1007

    ,
  4. peugeot 1007 motor geht aus,
  5. peugeot 807 startprobleme,
  6. peugeot 1007 lpg umrüstung,
  7. peugeot 1007 auf gas umrüsten,
  8. lpg zündkerzen Peugeot 1007,
  9. peugeot 1007 hubraum,
  10. peugeot reparatur steuergerät 1007 hamburg,
  11. Peugeot 1007 start probleme,
  12. peugeot 1007 lpg umbau,
  13. peugeot 1007 premium 110 lpg,
  14. erfahrungsberichte peugeot 1007 lpg,
  15. autogas einbau peugeot 1007 hamburg,
  16. gasumrüstung peugeot 1007,
  17. Autogasanlage Peugeot 1007 110 ps,
  18. lpg peugeot 1007 hamburg einbau,
  19. kann man eine gasanlage in einen pegeot 1007,
  20. peugeot 1007 lpg verbrauch 2012,
  21. peugeot 1007 mit gasanlage,
  22. lpg peugeot 1007 ,
  23. lpg peugoet 1007,
  24. max lpg tank peugeot 1007,
  25. 1007 lpg umrüsten
Die Seite wird geladen...

Peugeot 1007 110 - Ähnliche Themen

  1. Peugeot 1007

    Peugeot 1007: Gibt schon witzige Autos - nix Flügeltürer: Schiebetürer :-) Geniales Stadtkonzept - mit VSI2 recht schön zum umrüsten. Leider passt nur ein 41l...
  2. Peugeot 1007 1.4

    Peugeot 1007 1.4: Username : Kleinen ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 1360...
  3. Peugeot 206cc

    Peugeot 206cc: Hallo Habe mir vor 3 wochen einen 206cc Cabrio mit einer prins gasanlage gekauft um ein wenig geld zusparen . Lief alles ohne Probleme eines tages...
  4. Peugeot 206 CC

    Peugeot 206 CC: Hallo, ich habe eine bigas Anlage verbaut und im Raum Heinsberg - Düsseldorf finde ich niemanden der an die Anlage dran möchte da Flüssiggas...
  5. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...