PC?s und Komponenten

Diskutiere PC?s und Komponenten im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich habe hier noch drei PC?s stehen. Die sollen weg - alle sind betriebesbereit und mit einem CD-Brenner best?ckt. Alle ATX und der langsamste...

1. #1 Quasselstrippe, 01.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
    Quasselstrippe

Quasselstrippe FragenBeantworter

Ich habe hier noch drei PC?s stehen.

Die sollen weg - alle sind betriebesbereit und mit einem CD-Brenner best?ckt. Alle ATX und der langsamste ist wohl ein AMDK62 - 4/5 50 ???

Komplett mit Festplatte(n) usw. Das Betriebssystem nd alle Daten werden gel?scht.

Auf dem Bild sind die Geh?use offen - die Abdeckungen sind vorhanden. Es handelt sich um hochwertige und gut verarbeitete Geh?use, nur das eine ist von Siemens und die Qualit?t dementsprechend.

Jeweils ist da ein CD-Brenner mit dabei, im Siemens sitzt ein Dual PIII 550 Board - samt Prozessoren. Da m?chte ich gerne noch einen kleinen Betrag - Rest Abholung.

Zur Not auch per Post - ich will mit den alten Blechkisten NIX mehr zu tun haben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PC?s und Komponenten

Die Seite wird geladen...

PC?s und Komponenten - Ähnliche Themen

1. Motorumbau M54B22 -> M54B30 mit einer Prins VSI 1 - Welche Komponenten müssen gewechselt werden?

Motorumbau M54B22 -> M54B30 mit einer Prins VSI 1 - Welche Komponenten müssen gewechselt werden?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meines geplanten Motorenumbaus. Zur Zeit ist in meinem E39 520i Touring (M54B22 - 2,2l, 170Ps) eine Prins...
  2. Verschleiß der Zündungskomponenten beim LPG-Betrieb

Verschleiß der Zündungskomponenten beim LPG-Betrieb: Hallo allerseits, hier möchte ich meine bisherigen 150.000 km Gas-(Er-)Fahrung zum Verschleiß von Zündkerzen, Zündspulen und Kerzensteckern...
  3. Systemkomponenten/Umrüstung

Systemkomponenten/Umrüstung: Moin, Da ich ein absoluter Laie in diesem Gebiet bin, habe ich natürlich versucht, mich etwas einzulesen. ABER es werden immer mehr Fragen statt...
  4. BMW 745i (e65) Falsche Komponenten verbaut

BMW 745i (e65) Falsche Komponenten verbaut: Frohes neues Jahr! Möchte mich erst mal Vorstellen, ich heiße Robert und komme aus Velbert bin 24 Jahre alt und habe mir vor 2 Monaten einen BMW...
  5. Welche Komponenten sind für die LPG nicht ausschlaggebend ???

Welche Komponenten sind für die LPG nicht ausschlaggebend ???: Hallo Leute, habe wieder ein Problem. Wie es halt mit gebrauchten so ist, kommt grad Eins nach dem Anderen. Habe mir nen MB CLK230 K gekauft mit...