PC?s und Komponenten

Diskutiere PC?s und Komponenten im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich habe hier noch drei PC?s stehen. Die sollen weg - alle sind betriebesbereit und mit einem CD-Brenner best?ckt. Alle ATX und der langsamste...

  1. #1 Quasselstrippe, 01.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe hier noch drei PC?s stehen.

    Die sollen weg - alle sind betriebesbereit und mit einem CD-Brenner best?ckt. Alle ATX und der langsamste ist wohl ein AMDK62 - 4/5 50 ???

    Komplett mit Festplatte(n) usw. Das Betriebssystem nd alle Daten werden gel?scht.

    Auf dem Bild sind die Geh?use offen - die Abdeckungen sind vorhanden. Es handelt sich um hochwertige und gut verarbeitete Geh?use, nur das eine ist von Siemens und die Qualit?t dementsprechend.

    Jeweils ist da ein CD-Brenner mit dabei, im Siemens sitzt ein Dual PIII 550 Board - samt Prozessoren. Da m?chte ich gerne noch einen kleinen Betrag - Rest Abholung.

    Zur Not auch per Post - ich will mit den alten Blechkisten NIX mehr zu tun haben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: PC?s und Komponenten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PC?s und Komponenten

Die Seite wird geladen...

PC?s und Komponenten - Ähnliche Themen

  1. STAG 300 in BMW E36 - Ideen für Komponentenbefestigung

    STAG 300 in BMW E36 - Ideen für Komponentenbefestigung: Hallo, ich baue gerade eine STAG 300-4 in meinem BMW E36 318IS ein und suche nach Inspiration, wo ich Zavoli-Verdampfer, MAPP etc. anbringen...
  2. CNG Komponenten nutzen mit LPG Anlage Prins

    CNG Komponenten nutzen mit LPG Anlage Prins: Hallo, ich habe letztens eine Anzeige gesehen wo Einer einen BMW e36 compact 316g verkaufen wollte. Beim Betrachten der Bilder fiel mir auf, das...
  3. Werdegang Eintragung - Komponentenwechsel

    Werdegang Eintragung - Komponentenwechsel: Moin, Wie ist der Werdegang in folgendem Fall? Ein PKW hat eine eingetragene Gasanlage ca. seit 2006. In der Zulassung sind Tank, Multiventil,...
  4. 1.8T P&D Fragen zu den Komponenten

    1.8T P&D Fragen zu den Komponenten: Moinsen, ich habe vor kurzen, durch Zufall, ein neues Vehikel für den täglichen Einsatz mit einer BRC P&D Gasanlage erworben. Hier mal ein paar...
  5. Motorumbau M54B22 -> M54B30 mit einer Prins VSI 1 - Welche Komponenten müssen gewechselt werden?

    Motorumbau M54B22 -> M54B30 mit einer Prins VSI 1 - Welche Komponenten müssen gewechselt werden?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meines geplanten Motorenumbaus. Zur Zeit ist in meinem E39 520i Touring (M54B22 - 2,2l, 170Ps) eine Prins...