Passat FSI

Diskutiere Passat FSI im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo Leute, möchte meinen Passat FSI umrüsten lassen und habe 2 Angebote, die sich um 1000(!)€ unterscheiden (frontgas und icom). Hat überhaupt...

  1. Jeschi

    Jeschi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    möchte meinen Passat FSI umrüsten lassen und habe 2 Angebote, die sich um 1000(!)€ unterscheiden (frontgas und icom). Hat überhaupt schon jemand Langzeiterfahrungen mit einem FSI? Gibt es wohl noch nicht so lange.
    Vielen Dank im Voraus für Eure Antwort.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Passat FSI. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 09.11.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Hi
    Such hier mal etwas - da sind schon einige FSIs vertreten. Zwar Großteils mit einer Prins DI, aber die laufen eigentlich alle, auch schon länger.
    Ich kann bisher auch nix negatives berichten.
     
  4. #3 Frontgas Germany, 14.06.2013
    Frontgas Germany

    Frontgas Germany AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Die neue Anlage Frontmatik OBD

    Die Neuentwicklung ist nun abgeschlossen und die neue Anlage serienreif.
    Mit dieser Anlage haben wir viele neue Möglichkeiten und es ist ein großer Wurf gelungen
    Die neue Elektronik ist für Direkteinspritzer und MPI Motoren gleichermaßen geeignet.
    Begeistert sind unsere Kunden ebenfalls von der neuen Software, da unsere Techniker die kompletten OBD Werte imProgramm darstellen können. Für weitere Kontrollen oder Einstellungen sind daher erstmals keine weiteren Tester oder Messgeräte erforderlich. Gleichzeitig können auf Wunsch auch die neuen wartungsfreien Injektoren integriert werden.
    Die Daten für die neuen Steuergeräte haben wir auf dem hausinternen Prüfstand für viele Fahrzeuge ermittelt,aber die Frontmatik ist auch in der Lage, sich auf das jeweilige Fahrzeug selbst automatisch einzustellen. Natürlich haben wir die vielen bekannten Frontgas Vorteile auch in die neue Technik integriert.
    Selbstverständlich ist für hohe Leistungen unser eigens entwickelter Hochleistungsverdampfer sowie unser
    Plug and Play Stecksystem auch in der neuen Anlage verfügbar.
    Zu den weiteren Neuerungen gehört auch eine mögliche Benzinbeimischung als Ventilschutz.
    Diese vielen technischen Innovationen haben auch schon die TÜV Prüfer gelobt. Die Abgastests nach Euro5 und Euro 6 mit der Frontmatik sind bereits abgeschlossen und die Abgasgutachten für alle Fahrzeuge verfügbar.
    Unsere Stammkunden sind voll des Lobes haben allerdings vom einzigen Deutschem Hersteller auch nicht weiter erwartet.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Toll, schaut mal von wann der Thread ist. ....Hört mit dem Sch.... Spam auf. Ihr verseucht das ganze Forum damit.
     
  6. Anzeige

Thema: Passat FSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Passat fsi

    ,
  2. icom fsi

    ,
  3. passat 1.8 tsi lpg mit frontgas

    ,
  4. passat 1 6 fsi auf lpg umrüsten,
  5. frontgas fsi,
  6. passat fsi lpg,
  7. gasumrüstung Passat fsi,
  8. frontgas injection,
  9. frontgas fsi 3.6
Die Seite wird geladen...

Passat FSI - Ähnliche Themen

  1. MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6

    MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6: Hallo zusammen, ich komm aus dem Kreis Aachen und bin schon viele Jahre ein stiller Mitleser dieses Forums. Ich fahre einen Passat Variant 2006...
  2. KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös

    KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös: Guten Morgen zusammen. Ich habe letzte Woche den Passat meines Vater mit einer KME Nevo Pro umgerüstet. es ist nunmehr die 4 Anlage, allerdings...
  3. Passat 1,8 Bj 96, KME Bingo M - Fragen

    Passat 1,8 Bj 96, KME Bingo M - Fragen: Hallo, Ich habe mir eine KME Bingo M für den Passat meiner Freundin besorgt. Es ist ein 1,8er Euro 2 (MKB ADZ). Verbaut wird die mit meinem...
  4. Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus

    Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus: Hi in die Runde! Nachdem ich die Landi Renzo Anlage in meinem a6 erfolgreich besiegt habe steht nun die nächste Baustelle an.. Das Fahrzeug...
  5. Lambdasonde und Nockenwellensensor anschließen (Passat 3bg)

    Lambdasonde und Nockenwellensensor anschließen (Passat 3bg): Hey Leute, Baue demnächst in meinem Passat 3bg eine Prins VSI 2.0 ein. Bräuchte mal Hilfe wo ich die Lambdasonden und den Nockenwellensensor...