Passat "E Ansaugbrücke bohren M6

Diskutiere Passat "E Ansaugbrücke bohren M6 im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, ich bin endlich dazu gekommen mein Passarati auf Gas umzurüsten. Alles andere ist verbaut und dicht. Mir fehlt nur noch der Injektorenrail und...

  1. #1 sinhigh, 04.07.2015
    sinhigh

    sinhigh AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin endlich dazu gekommen mein Passarati auf Gas umzurüsten. Alles andere ist verbaut und dicht.
    Mir fehlt nur noch der Injektorenrail und die Ventile.
    Da die Ansaugbrücke so bescheiden geformt ist, habe ich es trotz dessen versucht zu bohren. Nun sitzt die Einspritzleiste so unter Spannung das diese nicht mehr Dicht ist. Ich habe bereits gegoogelt und was von nem ABK von Audi gefunden. Nur hat dieser da wo er gebohrt hat wesentlich mehr platz als ich. Da seine nur eine 90grad rundung nach oben hat. Da Vertikal verbauter Motor. Bei mir passt das nicht.
    So jetzt die Frage, wo kann ich die Ansaugbrücke bohren das es noch sinn macht?:confused::confused::confused:
     
  2. Anzeige

  3. #2 Maddin82, 04.07.2015
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Mahc mal fotos
     
  4. #3 sinhigh, 04.07.2015
    sinhigh

    sinhigh AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    11668053_111959425811571_1253573297_n.jpg
    Hat sich erledigt. Hab bereits ne Antwort gefunden, aber danke :)
    Die Lösung für alle die mal Googlen:
    Bohrung siehe Bilder und bei der Software einfach die Steuerzeiten ein wenig erhöhen damit genug vorne dann ankommt. :)
     
  5. #4 Ciwa, 04.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2015
    Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
  6. #5 Maddin82, 04.07.2015
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Der ABK hat aber nicht das hässliche Benzinrail mit integrierten Düsen. Is sowiso mies weil du nicht an die Kabel der einzelnen Düsen ran kommst, damit ist kein sequentielles Umschalten und nur eingeschränkte Diagnose möglich, auch schlagen viele Autokalibrierungen fehlt weil die Versuchen einzelne Zylinder auf Gas zu schalten.
     
  7. #6 Maddin82, 04.07.2015
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    nix.......
     
  8. Anzeige

  9. #7 Ciwa, 05.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2015
    Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Ich habe den Kabelbaum komplett neu angefertigt und die Injektoren obwohl Fullgroup senquentiell eingebunden. Damit sind die Diagnosefunktionen der KME voll zugänglich. Im blauen wurde die Einbindung des 2E Kabelbaumes ebenfalls schon mal beschrieben.

    Alle Düsen werden über ein Kabel gleichzeitig angesteuert (Fullgroup). Den Schaltplan wie man trotzdem die Injektoren sequentiel ansteuern kann,. ist auch unter dem Link oben zu finden.

    @sinhigh: was verbaust du für Injektoren?

    Gruß

    Ciwa
     
  10. #8 Maddin82, 05.07.2015
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Schaltplan is ja Simpel, aber bekommt man die Düsen aus diesem Plastik alles in einem Modul raus ? oder einfach alles vom ABK nehmen ?
     
Thema: Passat "E Ansaugbrücke bohren M6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2e ansaugbrücke lpg

    ,
  2. lpg ansaugbrücke bohren

    ,
  3. ansaugbrücke 2e gas

Die Seite wird geladen...

Passat "E Ansaugbrücke bohren M6 - Ähnliche Themen

  1. MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6

    MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6: Hallo zusammen, ich komm aus dem Kreis Aachen und bin schon viele Jahre ein stiller Mitleser dieses Forums. Ich fahre einen Passat Variant 2006...
  2. KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös

    KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös: Guten Morgen zusammen. Ich habe letzte Woche den Passat meines Vater mit einer KME Nevo Pro umgerüstet. es ist nunmehr die 4 Anlage, allerdings...
  3. Passat 1,8 Bj 96, KME Bingo M - Fragen

    Passat 1,8 Bj 96, KME Bingo M - Fragen: Hallo, Ich habe mir eine KME Bingo M für den Passat meiner Freundin besorgt. Es ist ein 1,8er Euro 2 (MKB ADZ). Verbaut wird die mit meinem...
  4. Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus

    Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus: Hi in die Runde! Nachdem ich die Landi Renzo Anlage in meinem a6 erfolgreich besiegt habe steht nun die nächste Baustelle an.. Das Fahrzeug...
  5. Lambdasonde und Nockenwellensensor anschließen (Passat 3bg)

    Lambdasonde und Nockenwellensensor anschließen (Passat 3bg): Hey Leute, Baue demnächst in meinem Passat 3bg eine Prins VSI 2.0 ein. Bräuchte mal Hilfe wo ich die Lambdasonden und den Nockenwellensensor...