Passat 85kw Digifant Umrüstung auf LPG

Diskutiere Passat 85kw Digifant Umrüstung auf LPG im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Also was kaufe ich mir denn als nächstes für ein Auto? Nen BMW 7? Mercedes S-Klasse? ansonsten nen Golf weil er so günstig ist. in wieviel...

  1. #21 Rabemitgas, 14.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Also was kaufe ich mir denn als nächstes für ein Auto?

    Nen BMW 7? Mercedes S-Klasse?

    ansonsten nen Golf weil er so günstig ist.

    in wieviel unterscheidet sich eigentlich der Verbrauch einer Citreon Ente mit dem eines Trabbis :D ?

    Gruß Armin P.s. Merkste wat? Sorry, besser konnte ich das jetzt nicht erklären
     
  2. Anzeige

  3. ottok1

    ottok1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt seid doch mal nicht so gehässig, das ist ja eine reichlich herzliche Art mit der Neulinge empfangen werden.
     
  4. jeti

    jeti AutoGasKenner

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber wenn der 2. Post ne Anfrage zum Gutachten fälschen ist, könnte man davon ausgehen, dass das polarisiert ...
     
  5. ottok1

    ottok1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Man macht sich halt so seine Gedanken, wenn man plant möglichst billig an etwas zu kommen. Wenn sich Leute Lieder oder Filme runterladen, haben die meisten da auch kein Problem damit, obwohl es zu 3 Jahren Knast führen kann.
    Dass das Abgasgutachten selber schreiben eine leicht blöde Idee war hab ich ja nun mitbekommen, aber deswegen muss man ja nicht auf jede weitere Frage, auch wenn sie vielleicht nicht gerade die schlauste ist, düpierend antworten.
     
  6. #25 Rabemitgas, 14.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Nein, ich meinten meinen oberen Post nicht gehässig, es war nur ein Vergleich in Automarken, damit du langsam den vergleich von Autogasanlagen bekommst.

    Gruß Armin
     
  7. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Ich glaube der Schreiber war sich nicht bewußt was ein Abgasgutachten ist.
    Das Abgasgutachten ist keine ABE wie bei Alufelgen oder ähnliches,(Wobei das Ändern da auch einen Straftatbestand erfüllt) sondern ein Einzelgutachten für dieses eine Auto mit Bezug zu sämtlichen verbauten Teilen und der Fahrgestellnummer.
    Zum Mehrverbrauch der Venturis: Der Mehrverbrauch wird Meines Erachtens mehr als Kompensiert durch die wesentlich kürzere Benzinphase. Bei mir seit einem Jahr weniger als 5 sec Benzinlauf gegen 500m (Sommer) bis 2-3 Km (Winter) Benzinlauf bei Sequentiellen oder Multipointanlagen. Sollte die Verdampfermembran denn wirklich mal kaputgehen durch Kaltstart mit Gas (heute Morgen Gasdirektstart bei -4°C) so habe ich die Reparatur dafür auchschon mehrfach im Sack bevor es soweit ist. mfG Rohwi:D
     
  8. Anzeige

Thema: Passat 85kw Digifant Umrüstung auf LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. digifant LPG

    ,
  2. kme diego digifant

    ,
  3. digifant

    ,
  4. digifant kme,
  5. 2.0 L 85 kw Passat Motor auf Autogas umrüsten?,
  6. lpg digifant,
  7. digifant und autogas,
  8. gasanlage passat b4,
  9. digifant autogas,
  10. autogas digifant,
  11. beste gasanlage digifant,
  12. digifant lpg druck,
  13. kme diego digifant einstellung,
  14. passat 35i 2.0 digifant,
  15. kme autogas abgasgutachten passat 35i 2E,
  16. digifant mischer,
  17. Venturi Gasanlage BINGO S4 komplett - Opel VW usw. von KME gebrauchsanleitung,
  18. passat autogas umrüstung,
  19. golf digifant kme lpg,
  20. lpg anlage digifant,
  21. lpg mischer digijet,
  22. grundeinstellung digifant b4,
  23. passat b4 2e lpg,
  24. passat 35i 2.0 digifant lpg,
  25. passat 2E lpg
Die Seite wird geladen...

Passat 85kw Digifant Umrüstung auf LPG - Ähnliche Themen

  1. VW Passat syncro Bauj.96, 85kw, 2.0

    VW Passat syncro Bauj.96, 85kw, 2.0: Hallo zusammen, möchte in meinem Auto eine LPG-Anlage einbauen lassen, habe schon verschiedene Meinungen gehört, was für eine Anlage würde in...
  2. MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6

    MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6: Hallo zusammen, ich komm aus dem Kreis Aachen und bin schon viele Jahre ein stiller Mitleser dieses Forums. Ich fahre einen Passat Variant 2006...
  3. KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös

    KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös: Guten Morgen zusammen. Ich habe letzte Woche den Passat meines Vater mit einer KME Nevo Pro umgerüstet. es ist nunmehr die 4 Anlage, allerdings...
  4. Passat 1,8 Bj 96, KME Bingo M - Fragen

    Passat 1,8 Bj 96, KME Bingo M - Fragen: Hallo, Ich habe mir eine KME Bingo M für den Passat meiner Freundin besorgt. Es ist ein 1,8er Euro 2 (MKB ADZ). Verbaut wird die mit meinem...
  5. Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus

    Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus: Hi in die Runde! Nachdem ich die Landi Renzo Anlage in meinem a6 erfolgreich besiegt habe steht nun die nächste Baustelle an.. Das Fahrzeug...