Passat 3C Limousine - 1,6 Liter Beratung

Diskutiere Passat 3C Limousine - 1,6 Liter Beratung im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, ich habe nun einige Tage versucht mir was über das Thema LPG anzulesen. Auch hier im Forum habe ich gut gestöbert. Nun ich bin immer...

  1. #1 samy932, 19.09.2011
    samy932

    samy932 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe nun einige Tage versucht mir was über das Thema LPG anzulesen.
    Auch hier im Forum habe ich gut gestöbert.
    Nun ich bin immer wechselnd in Hannover und Braunschweig und suche zu aller erst einen wirklich kompetenten Fachmann für die Umrüstung. Könnt ihr mir aus diesem Raum Werkstätten empfehlen, die nach Möglichkeit nicht all zu teuer sind? (ich weiß, alle wollen diese Kombo...)

    So nun zum Auto:
    Passat 3C Limousine - Bj. 2009
    1,6 Liter mit 102 oder 106 PS (weiß nicht mehr genau)
    Benziner

    Ist mein Auto überhaupt LPG-tauglich?
    Und gibt es vielleicht Fachhändler, die sich mit diesem Auto schon mal auseinandergesetzt haben?

    Außerdem habe ich nach etwas recherchieren den günstigen Händler AZR gefunden (Preisliste für die Autogasumrüstung & Autogas Einbau | Autogas umbau, Autogasumrüstung ab 1299). Hier kostet eine Prins für mein Auto glaube ich ab 1899€. Finde ich durchaus akzeptabel den Preis. Was haltet ihr von diesem Laden?

    Vielen Dank schon Mal,

    Grüße,

    Samy
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jve.dragon, 19.09.2011
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    hallo


    Motor ist Standart, achte darauf welchen Motorcode du hast, bei BSE würde ich auf jeden Fall additivieren. Preis für eine Prins ist gut.



    gruß
     
  4. #3 jan-sch, 19.09.2011
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
  5. #4 Rabemitgas, 20.09.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Genau.

    Lass besser die Finger von billig Umrüstungen.

    Das kannst du hier zu hauf lesen, das dabei gerne mal ein Auto verbastelt wird.

    Gruß Armin
     
  6. #5 samy932, 20.09.2011
    samy932

    samy932 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hm gut,
    aber welche Umrüster sind denn so in der Umgebung Braunschweig Gifhorn Hannover empfehlenswert?
    Ich suche dauernd nach welchen, aber es finden sich für alle eigentlich wiederum so manch schlechte erfahrung (nicht nur 1 schwarzes schaf sondern ein paar mehr...)

    Vielleicht habt ihr da irgendjmd., der das wirklich kann?
    Ich habe mal bei so einer Seite im Internet Daten ausgefüllt und um ein Angebot gebeten (ist eine Seite für ca. 150 Werkstätten in D). Für mich wurde die Fa. A.T.U. bestimmt.
    Was haltet ihr von ATU im Bezug auf LPG-Umrüstung?
     
  7. #6 Rabemitgas, 20.09.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hannover sind 70km bis zu mir. wenn das noch in deinem rahmen liegt.Gruß Armin
     
  8. #7 samy932, 20.09.2011
    samy932

    samy932 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja das wäre durchaus im Rahmen.
    Du sollst ja schon etwas bekannter sein, wohl auch schon Erfahrungen mit meinem Wagen gemacht?

    Könntest du mir mal ein Angebot machen für das optimale Paket für mein Auto? (Wenn es mehrere Sachen gibt, dann auch gerne mehrere Angebote).

    Danke schon Mal
     
  9. Anzeige

  10. #8 Rabemitgas, 21.09.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Klar

    Ruf mich für eine optimale Beratung einfach an.


    Gruß Armin
     
  11. #9 Hamsterbacke, 21.09.2011
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    fahr zu Armin, dann haste danach Ruhe...
     
Thema: Passat 3C Limousine - 1,6 Liter Beratung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c 1.6

    ,
  2. passat 3c 1 6

    ,
  3. passat 3c autogas

    ,
  4. passat 3c 1.6 Tank,
  5. motor 1 6 passat bse,
  6. gasumbau vw passat 3c 1.6 bse,
  7. motor 1 6 passat 3c,
  8. passat 3c bse problem,
  9. passat c3 umrüstung autogas,
  10. passat 3c 1.6 lpg,
  11. passat 3c limousine 1 6 liter,
  12. was haltet ihr vom passat 3c mit 1 6er motor und gas,
  13. tankgröße passat 3c limousine,
  14. passat 3c 1.6 benzinmotoren,
  15. passat 3c 1 6 ltr,
  16. gasanlage vw passat 3c,
  17. passat 3c 1 6 mpi,
  18. passat 3c 1 6l,
  19. passat 3c 1.6 bse motor,
  20. gasanlage für passat 3c,
  21. gasumbau vw passat 3c 1.6 bse mit lpg,
  22. passat bse motor baujahr 2008 gasumbau,
  23. passat 3c welcher motor mit lpg,
  24. passat 3c bse tankinhalt,
  25. passat limousine baujahr 2000 durchladen
Die Seite wird geladen...

Passat 3C Limousine - 1,6 Liter Beratung - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös

    KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös: Guten Morgen zusammen. Ich habe letzte Woche den Passat meines Vater mit einer KME Nevo Pro umgerüstet. es ist nunmehr die 4 Anlage, allerdings...
  2. Passat 1,8 Bj 96, KME Bingo M - Fragen

    Passat 1,8 Bj 96, KME Bingo M - Fragen: Hallo, Ich habe mir eine KME Bingo M für den Passat meiner Freundin besorgt. Es ist ein 1,8er Euro 2 (MKB ADZ). Verbaut wird die mit meinem...
  3. Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus

    Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus: Hi in die Runde! Nachdem ich die Landi Renzo Anlage in meinem a6 erfolgreich besiegt habe steht nun die nächste Baustelle an.. Das Fahrzeug...
  4. Lambdasonde und Nockenwellensensor anschließen (Passat 3bg)

    Lambdasonde und Nockenwellensensor anschließen (Passat 3bg): Hey Leute, Baue demnächst in meinem Passat 3bg eine Prins VSI 2.0 ein. Bräuchte mal Hilfe wo ich die Lambdasonden und den Nockenwellensensor...
  5. Passat Bj 2005 Landi-Renzo Omega, taugt das?

    Passat Bj 2005 Landi-Renzo Omega, taugt das?: Hallo, ich überlege mir einen 102 PS VW Passat Variant anzuschauen. Motorbuchstabe weiß ich leider (noch) nicht. Laut Besitzer ist eine...