Passat 3B Varriant 92KW
Diskutiere Passat 3B Varriant 92KW im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; deleted wegen sitting out
Seite 1 von 2
Thema: Passat 3B Varriant 92KW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
passat 92 kw
,ist der motor gut 92 kw 1 8 passat 3b
,passat 3b 18 20V LPG
,- passat 1.8liter 92kw,
- vw passat 3b 1.8 20v lpg nachrüstung,
- autogasumrüstung bei einem passat 3b 1 8l 125 ps,
- unterdruckanschlüsse passat 3b,
- passat 3b 92 kw leergewicht,
- vw passat 1 8 gasfest,
- VW passat 3b 1.8 92kw erfahrungen gasbetrieb,
- 92kw
Die Seite wird geladen...
-
Passat 3B Varriant 92KW - Ähnliche Themen
-
MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6
MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6: Hallo zusammen, ich komm aus dem Kreis Aachen und bin schon viele Jahre ein stiller Mitleser dieses Forums. Ich fahre einen Passat Variant 2006... -
KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös
KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös: Guten Morgen zusammen. Ich habe letzte Woche den Passat meines Vater mit einer KME Nevo Pro umgerüstet. es ist nunmehr die 4 Anlage, allerdings... -
Passat 1,8 Bj 96, KME Bingo M - Fragen
Passat 1,8 Bj 96, KME Bingo M - Fragen: Hallo, Ich habe mir eine KME Bingo M für den Passat meiner Freundin besorgt. Es ist ein 1,8er Euro 2 (MKB ADZ). Verbaut wird die mit meinem... -
Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus
Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus: Hi in die Runde! Nachdem ich die Landi Renzo Anlage in meinem a6 erfolgreich besiegt habe steht nun die nächste Baustelle an.. Das Fahrzeug... -
Lambdasonde und Nockenwellensensor anschließen (Passat 3bg)
Lambdasonde und Nockenwellensensor anschließen (Passat 3bg): Hey Leute, Baue demnächst in meinem Passat 3bg eine Prins VSI 2.0 ein. Bräuchte mal Hilfe wo ich die Lambdasonden und den Nockenwellensensor...