Passat 35i (B3 MKB:RP/90PS)

Diskutiere Passat 35i (B3 MKB:RP/90PS) im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person (oder war es ein einfacher Wunsch vieler Personen?) gibs jetzt auch Bilder zum Umbau. Die Bilder...

  1. #1 B4power, 09.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2008
    B4power

    B4power AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person (oder war es ein einfacher Wunsch vieler Personen?) gibs jetzt auch Bilder zum Umbau.

    Die Bilder vom Tank gibs irgendwann, mein Wagen ist gerade beladen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Passat 35i (B3 MKB:RP/90PS). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B4power, 11.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2008
    B4power

    B4power AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt die Bilder :
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema: Passat 35i (B3 MKB:RP/90PS)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i autogas

    ,
  2. passat 35i lpg

    ,
  3. mkb passat 35i

    ,
  4. rp auf lpg www.lpgforum.de,
  5. vw passat 35i rp motor umbau,
  6. passat 35i forum,
  7. gasanlage vw rp,
  8. mkb pASSAT rp,
  9. vw passat 90 ps lpg,
  10. passat 35i RP,
  11. passat 35i mkb rp,
  12. passat 351 lpg,
  13. b3 passat 90 ps,
  14. passat 35i,
  15. gasanlage passat35i rp motor,
  16. vw passat 35i lpg,
  17. gasanlage passat 35i,
  18. passat 35i umbau bilder,
  19. passat 35i b3 umbauten ,
  20. passat 35i umbau rp,
  21. motorkennbuchstabe passat 90ps,
  22. motorkennbuchstabe passat 35i,
  23. 35i b3 umbau,
  24. motorkennbuchstabe RP Volkswagen
Die Seite wird geladen...

Passat 35i (B3 MKB:RP/90PS) - Ähnliche Themen

  1. MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6

    MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6: Hallo zusammen, ich komm aus dem Kreis Aachen und bin schon viele Jahre ein stiller Mitleser dieses Forums. Ich fahre einen Passat Variant 2006...
  2. KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös

    KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös: Guten Morgen zusammen. Ich habe letzte Woche den Passat meines Vater mit einer KME Nevo Pro umgerüstet. es ist nunmehr die 4 Anlage, allerdings...
  3. Passat 1,8 Bj 96, KME Bingo M - Fragen

    Passat 1,8 Bj 96, KME Bingo M - Fragen: Hallo, Ich habe mir eine KME Bingo M für den Passat meiner Freundin besorgt. Es ist ein 1,8er Euro 2 (MKB ADZ). Verbaut wird die mit meinem...
  4. Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus

    Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus: Hi in die Runde! Nachdem ich die Landi Renzo Anlage in meinem a6 erfolgreich besiegt habe steht nun die nächste Baustelle an.. Das Fahrzeug...
  5. Lambdasonde und Nockenwellensensor anschließen (Passat 3bg)

    Lambdasonde und Nockenwellensensor anschließen (Passat 3bg): Hey Leute, Baue demnächst in meinem Passat 3bg eine Prins VSI 2.0 ein. Bräuchte mal Hilfe wo ich die Lambdasonden und den Nockenwellensensor...