Passat 35i 1,8L Lovato Venturi *neuzugang*

Diskutiere Passat 35i 1,8L Lovato Venturi *neuzugang* im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Moin moin aus Lübeck Hab mich gestern mal angemeldet,Heiße Christian bin 30 Jahre Jung, lese zwar schon länger unregistriert mit hab mich aber...

  1. #1 Randy21, 25.05.2008
    Randy21

    Randy21 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin aus Lübeck
    Hab mich gestern mal angemeldet,Heiße Christian bin 30 Jahre Jung, lese zwar schon länger unregistriert mit hab mich aber noch nie zu Wort gemeldet.
    Nun da ich heute unseren Passat nach langer vorbereitungszeit in eingenregie auf LPG umgebaut habe möchte ich euch ein paar Bilder nicht vorenthalten.

    Anlage ist eine Lovato Eco Pro Venturi, Tank Irene und div Kleinteile

    Bild 1: Tankanschluss HK flach, Montageort ist für uns der schönste beim 35 I
    [​IMG]

    Bild 2: Tank 600 x 200 mit Multiventil
    [​IMG]

    Bild 3+4: Leitungsverlegung
    [​IMG]
    [​IMG]

    Bild 5: Detailansicht Stepper und Leitungen
    [​IMG]

    Bild 6: Fertige Motoransicht
    [​IMG]

    Erster Tankvorgang ist abgeschlossen :D was soll ich sagen, läuft problemlos auf Gas.... morgen gehts zum Tüv die anlage abnehmen lassen ...

    grüße

    Christian
     
  2. Anzeige

  3. #2 Skipper, 26.05.2008
    Skipper

    Skipper AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Christian,

    sieht ja alles ganz passabel aus, könnte fast meiner sein ^^.
    Ich hab nur ne Landi Renzo drin.

    Hast Du alles auf Anhieb dicht gehabt.??
    Wie hast Du eingestellt?

    Gib doch mal ein paar Detais preis, man lernt ja nie aus ^^.

    Viel Glück beim TÜV

    Gruß
    Lothar
     
  4. #3 Randy21, 26.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2008
    Randy21

    Randy21 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Ja war auf anhieb alles dicht, da habe ich aber auch penibelst auf Anzugsdrehmomente geachtet, sämtliche Gasführende Schlauchverbindungen sind mit Klemmschellen verbunden und hab alle verbindungen mit Lecksuchspray und Gasspürgerät geprüft, die erste einstellung hab ich per PC und Autolearnfunktion ausgefahren, Feineinstellung per Lamdatester gemacht.
    Tja nu gehts um Acht zum Tüv, soweit reine formsache, hab vorher mit meinem Tüvi alles geklärt, so das die eintragung ohne stress von statten geht.

    M.F.G

    Christian

    >>Nachtrag Tüv ohne probleme bestanden, Gasanlage ist eingetragen, "Zitat, die ist aber schön montiert "<<
     
  5. #4 Quasselstrippe, 27.05.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Sach mal - wo kann man denn die tolle Plastikleitung (grün) herbekommen ???

    Damit kann man ja sehr gut auf das Kupfer verzichten.

    Gibt es das auch in 8mm ???
     
  6. #5 Randy21, 27.05.2008
    Randy21

    Randy21 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Die Leitungen sind aus einem Installationssatz von einer Icom anlage, hab den satz in einem Onlineshop gekauft, lässt sich absolut einfach zu verlegen, musst mal schauen ob es den auch in 8mm gibt.
    M.f.G
    christian
     
Thema: Passat 35i 1,8L Lovato Venturi *neuzugang*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i gasanlage einbauanleitung

    ,
  2. icom jtg db forum

    ,
  3. lovato gasanlage einstellen

    ,
  4. lovato gasanlage probleme passat 35 i,
  5. lpg inliner ,
  6. passat 35i venturi,
  7. lovato ecu 2720001,
  8. ecu lovato 2720001,
  9. venturi passat 35i,
  10. lovato venturi Anschlussplan,
  11. lovato eco pro,
  12. lovato venturi lpg erfahrung,
  13. lovato Stepper,
  14. lovato eco handbuch,
  15. betriebsanleitng lovato eco,
  16. autogasanlage venturi lovato,
  17. Lovato Pro Ecu 2720001,
  18. Lavato venturi
Die Seite wird geladen...

Passat 35i 1,8L Lovato Venturi *neuzugang* - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös

    KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös: Guten Morgen zusammen. Ich habe letzte Woche den Passat meines Vater mit einer KME Nevo Pro umgerüstet. es ist nunmehr die 4 Anlage, allerdings...
  2. Passat 1,8 Bj 96, KME Bingo M - Fragen

    Passat 1,8 Bj 96, KME Bingo M - Fragen: Hallo, Ich habe mir eine KME Bingo M für den Passat meiner Freundin besorgt. Es ist ein 1,8er Euro 2 (MKB ADZ). Verbaut wird die mit meinem...
  3. Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus

    Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus: Hi in die Runde! Nachdem ich die Landi Renzo Anlage in meinem a6 erfolgreich besiegt habe steht nun die nächste Baustelle an.. Das Fahrzeug...
  4. Lambdasonde und Nockenwellensensor anschließen (Passat 3bg)

    Lambdasonde und Nockenwellensensor anschließen (Passat 3bg): Hey Leute, Baue demnächst in meinem Passat 3bg eine Prins VSI 2.0 ein. Bräuchte mal Hilfe wo ich die Lambdasonden und den Nockenwellensensor...
  5. Passat Bj 2005 Landi-Renzo Omega, taugt das?

    Passat Bj 2005 Landi-Renzo Omega, taugt das?: Hallo, ich überlege mir einen 102 PS VW Passat Variant anzuschauen. Motorbuchstabe weiß ich leider (noch) nicht. Laut Besitzer ist eine...