Passat 1,6 FSI

Diskutiere Passat 1,6 FSI im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, lasse mir demnächst wahrscheinlich eine icom Gasanlage einbauen. Mittlerweile gibt es die ja wohl ohne Probleme für FSI/TFSI Motoren. Soll...

1. stawky

stawky AutogasTestSchreiber

Hallo,

lasse mir demnächst wahrscheinlich eine icom Gasanlage einbauen. Mittlerweile gibt es die ja wohl ohne Probleme für FSI/TFSI Motoren. Soll dafür 3000 €uro bezahlen.
    Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Gasanlagen? Sollen auch ohne Benzin auskommen. Und ist der Preis gerechtfertigt? Ist von einer ICOM Geschäftsstelle aus.

Vielen Dank im voraus für Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: Passat 1,6 FSI. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colt

Colt FragenBeantworter
    Moderator

Hallo,

kenne so eine Anlage nur vom Herr Fisahn...

NEU: Direkteinspritzer |  Fisahn GmbH

Wenn es wirklich klappt und der Wagen läuft wären wir hier über Berichte sehr dankbar.

Ich muss dich aber darauf hinweisen, das solch eine Anlage nicht offiziell vertrieben wird durch Icom und somit ein Eigenentwicklung ist. Das heißt es können Probleme auftreten...Kein Problem wenn die Probleme behoben werden - also mindestens eine Versicherung gegen Schäden abschließen...

Also wir sind gespannt!

4. #3 Autogas-Service-Berlin, 07.07.2009
    Autogas-Service-Berlin

Autogas-Service-Berlin AutoGasInteressent

Hallo,
    ICom das prinzip nicht schlecht. Überlegt aber alle mal ,wie lange soll eine Pumpe in einen Gastank bei -40 Grad halten bevor sie kaputt geht. Das ist der große Schwachpunkt. Wir haben hier keine Raumfahrttechnik.

5. Colt

Colt FragenBeantworter
    Moderator

so wie ich es verstanden habe soll die org. Hochdruckpumpe des Fahrzeuges verwendet werden?!

6. Rohwi

Rohwi FragenBeantworter

Hallo...
    Wieso -40°c ? Das Gas ist flüssig und hat die gleiche Temperatur wie der Tank aussen auch , also Umgebungsluft. Die tiefe Temperatur entsteht ja erst beim Übergang in den gasförmigen Zustand , weil sich das Volumen auf das 260 fache vergrößert. Im Tank ist das Volumen unverändert. mfG Rohwi

7. stawky

stawky AutogasTestSchreiber

Vielen Dank für eure Antworten,,,,gibt es vielleicht andere Vorschläge.....Gasanlagen die gut laufen mit Testberichten für FSI Motoren???

8. Anzeige

9. Colt

Colt FragenBeantworter
    Moderator

sieht eher schlecht aus bei den DI's

10. #8 V8gaser, 09.07.2009
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Oha, ihr macht das nocht nicht lange, oder? Diese Aussage disqualifiziert eigentlich eher :-))

Thema: Passat 1,6 FSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat 3c 1.6 fsi probleme

,
  2. Software optimirung für passat 3c fsi

,
  3. passat 3c 1.6fsi lpg

,
  4. vw passat 3c 1.6fsi fehler moter,
  5. 1 6l FSI motor im passat erfahrungen,
  6. 1600 ccm fsi vw,
  7. vw passat 3c 1.6 fsi motorsteuerung fehler,
  8. icom gas forum fsi,
  9. problem vw passat 3C 1.6 fsi,
  10. Motor 1.6 fsi passat mängel,
  11. vw passat 3 c 1 6 fsi service,
  12. 1 6 fsi mit icom anlage,
  13. wi gut ist vw passat 1.6 fsi,
  14. probleme vw passat 1.6 fsi motor,
  15. vw passat c3 1 6 fsi oder nicht,
  16. passat 1:6 ;fsi,
  17. probleme passat motor fsi,
  18. vw passat gastank vergrößern,
  19. icom fsi,
  20. gasumbau passat c3 1 6l fsi,
  21. wie ist der fsi motor im passat3c,
  22. wie is der fsi motor im passat,
  23. autogas passat 3c fsi,
  24. passat 1.6 fsi gas,
  25. Passat 1.6 gasanlage
Die Seite wird geladen...

Passat 1,6 FSI - Ähnliche Themen

1. Lambdasonde und Nockenwellensensor anschließen (Passat 3bg)

Lambdasonde und Nockenwellensensor anschließen (Passat 3bg): Hey Leute, Baue demnächst in meinem Passat 3bg eine Prins VSI 2.0 ein. Bräuchte mal Hilfe wo ich die Lambdasonden und den Nockenwellensensor...
  2. Passat Bj 2005 Landi-Renzo Omega, taugt das?

Passat Bj 2005 Landi-Renzo Omega, taugt das?: Hallo, ich überlege mir einen 102 PS VW Passat Variant anzuschauen. Motorbuchstabe weiß ich leider (noch) nicht. Laut Besitzer ist eine...
  3. Leistungsverlust ab ca. 4000 u/min beim Passat 3B 1.6

Leistungsverlust ab ca. 4000 u/min beim Passat 3B 1.6: Hallo Bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. 63 Jahre alt, Männlich und schraube seit ich denken kann an Autos, Motorrädern (...
  4. Passat 3c 1.6fsi welche Möglichkeiten gibt es?

Passat 3c 1.6fsi welche Möglichkeiten gibt es?: Moin Habe eine Passat 3C mit dem 1.6Fsi 115PS.. Welche Möglichkeiten gibt es den selbst auf Gasumzurüsten wenn uberhaupt selbst möglich? An...
  5. Fragen zur Omegas DI 1.0 in Passat 3C 2.0 TFSI

Fragen zur Omegas DI 1.0 in Passat 3C 2.0 TFSI: Hallo liebe Gasfahrer, ich habe hier ein kleines Problem mit meiner Gasanlage. Erstmal die Eckdaten: Passat 3C Mj.2006, MKB BWA 2.0l FSI Turbo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden