Parken verboten...

Diskutiere Parken verboten... im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen =) Ich fahre seit November Autogas und bin (fast) sehr zufrieden. Habe lediglich zwei Dinge anzumerken: 1. Die Benzin-Tankuhr...

  1. #1 iCeFrEsH, 12.01.2008
    iCeFrEsH

    iCeFrEsH AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen =)
    Ich fahre seit November Autogas und bin (fast) sehr zufrieden.

    Habe lediglich zwei Dinge anzumerken:
    1. Die Benzin-Tankuhr spinnt seit dem. Entweder sinkt sie im Gasbetrieb (es wird aber kein Benzin verbraucht, wie ich beim Benzintanken erlebt habe, sondern nur die Anzeige hat einen Schuss...) oder sie steigt wenn ich von Gas auf Benzin umschalte ;) Juhu, ich habe einen Weg gefunden Benzin herzuzaubern ^^

    2. Jetzt zur Überschrift: Gestern Abend habe ich den Klopper schlechthin erlebt: Ich wollte zum Frankfurter Flughafen fahren, fahre ins Parkhaus und lese "PARKEN FÜR FAHRZEUGE MIT AUTOGAS (LPG) VERBOTEN!". Also klingelte ich und frage wo ich mich sonst hinstellen kann. Dabei wurde ich auf einen überteurten Parkplatz für Wohnmobile etc. geleitet, der noch etwas außerhalb war. Nicht mit mir! Ich hab mich trotzdem ins Parkhaus gestellt und das Parkhaus und mein Auto standen noch an der gleichen Stelle wo ich wiederkam.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Parken verboten.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 papa.horst, 12.01.2008
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, zur Tankuhr: Viele haben es auch erlebt, da hilft ein Tankfopper - der Tageskmzähler tut es auch. Zum Parken: Die Besitzer der Tiefgaragen haben das Hausrecht.
     
  4. #3 okoetter, 12.01.2008
    okoetter

    okoetter AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
Thema: Parken verboten...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist das parken verboten

    ,
  2. Wo ist das Parken verboten?

    ,
  3. wo ist das parken verboten 123

    ,
  4. lpg parkhaus verboten,
  5. autogas parkhaus verbot,
  6. autogas tiefgarage verboten,
  7. lpg tiefgarage verbot,
  8. lpg parkhaus zulässig,
  9. gasanlage parkhaus,
  10. frankfurtt flughafen parken autogas,
  11. autogas parkhaus,
  12. tiefgarage lpg verboten,
  13. gasfahrzeuge tiefgaragen verboten,
  14. LPG Parkhaus,
  15. frankfurt flughafen parken verboten,
  16. verbot gasfahrzeuge tiefgarage,
  17. wo ist das parken verboten ?,
  18. lpg frankfurter flughafen,
  19. parkhäuser mit lpg verbot,
  20. lpg tiefgarage frankfurt flughafen,
  21. lpg bei bmw verboten ,
  22. frankfurt flughafen parken lpg autogas,
  23. flughafen frankfurt lpg verboten,
  24. wo ist lpg autos verboten,
  25. parken gasanlage
Die Seite wird geladen...

Parken verboten... - Ähnliche Themen

  1. Prins Anlage schaltet sofort ab nach einschalten und zieht Batterie leer beim Parken

    Prins Anlage schaltet sofort ab nach einschalten und zieht Batterie leer beim Parken: Prins Anlage in 2000er A6 4.2 V8 meine Anlage hat sich während der fahrt abgeschaltet mit den Fehler *piep piep piep* also Gasdruck zu niedrig...
  2. Ist das Parken hier erlaubt?

    Ist das Parken hier erlaubt?: Hallo zusammen! Angenommen man parkt ein Auto an der im Bild gekennzeichneten Stelle, in einer Tempo 30 Zone, wo kein Geh- oder Radweg...
  3. Chevrolet Aveo, KME Anlage, beim Parken geht das Auto aus! Hilfe!

    Chevrolet Aveo, KME Anlage, beim Parken geht das Auto aus! Hilfe!: Hallo an alle denen es ähnlich geht, oder besser diejenigen die mir vielleicht helfen können! :) Zu meinem Auto: Chevrolet Aveo 1,2 LS, Bj 2009,...
  4. Volltanken und dann in der prallen Sonne parken?

    Volltanken und dann in der prallen Sonne parken?: Hallo zusammen, Volltanken und dann in der prallen Sonne parken - das soll man bei Benzin ja möglichst vermeiden, weil durch die Ausdehnung des...
  5. Parken mit Autogas Fahrzeugen in Parkhäusern

    Parken mit Autogas Fahrzeugen in Parkhäusern: Hi zusammen, Als ich neulich in der CZ war um genauer zu sein in Plzen und war auf der Suche nach einer Parkmöglichkeit. Da es keine weiter gab...