parafin belastete rails einfach reinigen

Diskutiere parafin belastete rails einfach reinigen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; moin reicht dafür ein ultraschallbad und bremsenreiniger oder doch eher benzin odervdiesel? wurde die an Takten und bei 60 grad baden. besserer...

  1. #1 hoer173, 24.01.2013
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    moin reicht dafür ein ultraschallbad und bremsenreiniger oder doch eher benzin odervdiesel?

    wurde die an Takten und bei 60 grad baden.

    besserer vorschlag?
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Habe einfach einen Schuß WD40 reingehauen. Ich werde sehen wie lange das geht. mfG Rohwi
     
  4. #3 hoer173, 24.01.2013
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    in jeden injektor und dann einfach fahren oder wie???
    beschreib bitte mal genauer!
     
  5. #4 hoer173, 24.01.2013
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    jemand ne idee
     
  6. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Ich hab es so gemacht: Injektor eingebaut lassen , Sprengring oben auf der Spule entfernen und Spule samt Blechanker abnehmen. Mit einem 14mm Schraubenschlüssel den Injektor aus dem Block herausschrauben und den Kolben nach Entnahme mit Tuch reinigen. Dann WD40 drangeprüht und alles wieder zusammengebaut. Einen nach den Anderen , damit man keine Teile vertauscht. Wenn alles wieder da hinkommt wo es vorher war braucht der Hub nicht neu eingestellt zu werden. mfG Rohwi
     
  7. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
    Schick das Rail doch einfach ein. Car-Gas hat zum Beispiel einen Injektorstand.
    Die reinigen die Injektoren in einer zugelassenen Flüssigkeit unter Druck und angetaktet und messen den Durchfluss im Anschluss auch noch für eine kleine Gebühr ^^
     
  8. Anzeige

Thema: parafin belastete rails einfach reinigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rails reinigen

Die Seite wird geladen...

parafin belastete rails einfach reinigen - Ähnliche Themen

  1. Parafin

    Parafin: Na sicher! Darfs etwas mehr sein?? Wenns nach nur ca 27000km im Keihinfilter hörbar schwappt.....der Fz Eigner steuert nach eigenen Angaben...
  2. Kann es durch längere Standzeit durch Parafinablagerungen zu Aussetzern kommen?

    Kann es durch längere Standzeit durch Parafinablagerungen zu Aussetzern kommen?: Hallo, Wie bekannt wohne ich bei Stuttgart. Im Alltag fahre ich nur noch den von Klaus Dollas umgerüsteten Fabia. Nach bald vier Wochen...
  3. Ist das parafin?neues motorruckeln.

    Ist das parafin?neues motorruckeln.: hallo, zu meinem neuen problem: vor kurzem wurde mein verdampfer neu abgedichtet und der gasdruck von opel eingestellt, sowie der gasfilter...
  4. Minitankstutzen undicht, federbelastete Kugel

    Minitankstutzen undicht, federbelastete Kugel: Hallo zusammen, beim Tüv ist das Schnüffelstück vom Prüfer an meinem Minitankstutzen ausgeflippt. Ich habe mal gegen die Kugel die als Rückschlag...