Paraffin im Filter

Diskutiere Paraffin im Filter im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe heute nach 15000 km den Filter wechseln lassen (wg. Garantie). Es war jede Menge Paraffin drin, von einigen anderen Verunreinigungen...

  1. #1 papa.horst, 30.04.2007
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe heute nach 15000 km den Filter wechseln lassen (wg. Garantie). Es war jede Menge Paraffin drin, von einigen anderen Verunreinigungen ganz abgesehen. Hatte vorher M?ngel beim Gasbetrieb, wie z. B. Ruckeln beim Beschleunigen, dann "kam" die OBD.
    Vielleicht ist es ein Hinweis f?r Euch.
    papa.horst
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Paraffin im Filter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Paraffin im Filter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. paraffin filter

    ,
  2. lpg paraffin

    ,
  3. paraffin im LPG

    ,
  4. Paraffine im Gas,
  5. parafin im gas,
  6. paraphine im gas,
  7. parafine gasanlage,
  8. paraffin im lpg filter,
  9. paraffine in der gasanlage,
  10. paraffin lpg,
  11. lpg filter parafine,
  12. paraffine im erdgas,
  13. gasfilter voll mit parafin,
  14. paraffin in lpg filter,
  15. gasanlage paraffine,
  16. paraffin gasanlage,
  17. parafin filter gasanlage,
  18. lpg paraffin filter gasphase,
  19. autogas paraffin,
  20. paraffin hgas,
  21. gasfilter parafin,
  22. erfahrungen mit paraffin im lpg,
  23. paraffin in lpg ,
  24. gasfilter filtern paraffin,
  25. paraffine filter voor LPG
Die Seite wird geladen...

Paraffin im Filter - Ähnliche Themen

  1. Paraffinbildung im Verdampfer sowie flüssiggasfilter

    Paraffinbildung im Verdampfer sowie flüssiggasfilter: hätte da mal ne Frage zur Paraffinbildung: Woran kann es liegen das sich im Flüssiggasfilter sowie im Verdampfer sich extrem Paraffin ablagert...
  2. Wenn einem schmuddeliges Paraffin schon beim Lösen der Zapfpistole entgegenspritzt

    Wenn einem schmuddeliges Paraffin schon beim Lösen der Zapfpistole entgegenspritzt: und schmuddelig schwarz graue Flecken auf der Hand und vor alle auch dem Pullover hinterlässt dann ist das für mich eine Erfahrung die ich bislang...
  3. BRC Sequent Paraffin Probleme dringend Hilfe

    BRC Sequent Paraffin Probleme dringend Hilfe: Hallo liebe Autogasgemeinde, da ich hier neu bin stelle ich mir kurz vor. Mein Name ist Artur und ich wohne in SH in Flensburg. Ich fahre einen...
  4. BRC Verdampfer Genius / Paraffinablassschraube

    BRC Verdampfer Genius / Paraffinablassschraube: Hi, weiß jemand ob der Verdampfer Genius MAX eine Ablassschraube oder Ablassventil hat um den ganzen Paraffindreck rauszulassen?
  5. Paraffin und die Autogasqualität

    Paraffin und die Autogasqualität: Heute nach dem Tankvorgang hatte ich wie üblich die Druckentlastung vorgenommem. Aus den Entlüftungsdüsen des Tankschlauches trat dabei - auch wie...