Papas Kinder

Diskutiere Papas Kinder im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Der Sohn hat eine große Liebe die er dem Vater vorstellt und eine Heirat andeutet. Der Vater: "Na Junge, weißt du - ich hatte mit deren Mutter ein...

  1. #1 V8gaser, 30.03.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Der Sohn hat eine große Liebe die er dem Vater vorstellt und eine Heirat andeutet.
    Der Vater: "Na Junge, weißt du - ich hatte mit deren Mutter ein Tächtelmächtel...das ist deine Halbschwester, die kannst ned heiraten."
    Eine Zeit lang später hat sich der Sohn erneut verliebt, aber wieder interveniert der Vater: "Junge, auch deren Mutter gehörte zu meiner Jagtbeute und die Tochter ist deine Halbschwester...das geht ned, sorry."
    Traurig wendet sich der Sohn an die Mutter und klagt sein Problem woraufhin sie herzhaft lacht: Junge, du kannst heiraten wen´st magst - der ist gar nicht dein Vater :-)
     
    disasterman, t4danny und onlyfor.foren gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Papas Kinder. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benzhou-YY50QT-10B, 14.04.2020
    Benzhou-YY50QT-10B

    Benzhou-YY50QT-10B AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.04.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Holla die Waldfee..

    der ist gut..
     
Thema:

Papas Kinder

Die Seite wird geladen...

Papas Kinder - Ähnliche Themen

  1. Papas ganzer Stolz...

    Papas ganzer Stolz...: ein Glueck hab ich keine Kinder :D
  2. Audi A4 B6 2.0 Zykinderkopfdichtung defekt

    Audi A4 B6 2.0 Zykinderkopfdichtung defekt: Hallo, ich stehe vor einer Entscheidung und bräuchte mal eure Meinung dazu. Mein Audi hat jetzt 250000km auf'm Tacho stehen (ATM bei 160Tkm,...
  3. Warum Kinder so schlecht Deutsch sprechen

    Warum Kinder so schlecht Deutsch sprechen: [IMG]
  4. Zwei Geburtstagskinder...

    Zwei Geburtstagskinder...: Hallo messor, Hallo Wonko, Alles gute und :happybirthday: zu eurem Geburtstag. Ich hoffe ihr habt euch schön Beschenken lassen und hattet einen...
  5. Zwei Geburtstagskinder...

    Zwei Geburtstagskinder...: Hallo 855 und oldmen! [IMG] Alles Gute zum Geburtstag euch beiden! und 855 kann neben 42 jetzt sogar eine 40 vorweisen! Willkommen im Club......